Starfield steht vor der Tür - Die letzte Wertungsprognose

Welchen Wertungsdurchschnitt wird Starfield auf lange Sicht erzielen?


  • Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.557
Was glaubt ihr? Wo wird sich Starfield langfristig einpendeln? :)

Starfield_5.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke die zurückgehaltenen Reviewcodes für Eurogamer & Co haben Gründe.
Das wird sich vermutlich kurzfristig lohnen und langfristig rächen.
 
Glaube es wird ein ganz solider Titel, der objektiv eigentlich bei 86-87 wäre. Aufgrund des hypes und der sonstigen Abwesenheit von guten exclusives in Xboxhausen, werden sich viele dazu hinreißen lassen ihn überzubewerten.

Daher tippe ich um die 90.

Hat man ja schon bei Halo gesehen, war eigentlich ne totale Gurke und ist dafür eigentlich zu gut weggekommen, weil die ganzen mitte 30er und 40er in Nostalgie ersoffen sind.
 
Die Sache ist hier doch mehr als klar und bei weitem keine Unterstellung mehr. Ist doch jetzt nicht dein ernst...

Ist wohl nicht dein ernst, oder? Lass dieses Geschwurbel. Zumal es genauso auf Sony umgemünzt werden kann. Absolut unnötig.

Ich schätze, Starfield wird zwischen 88% bis 95% irgendwo liegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist wohl nicht dein ernst, oder? Lass dieses Geschwurbel. Zumal es genauso auf Sony umgemünzt werden kann. Absolut unnötig.

Ich schätze, Starfield wird zwischen 88% bis 95% irgendwo liegen.
Du postest im anderen, großen War Thread mittlerweile so viel verzweifelte Damage Control und Nebelkerzen, alleine daran sieht man schon, dass das ne ganz schwache Nummer ist.
 
Du postest im anderen, großen War Thread mittlerweile so viel verzweifelte Damage Control und Nebelkerzen, alleine daran sieht man schon, dass das ne ganz schwache Nummer ist.

Diese Nebelkerzen sollen Schlümpfen in Ihrer Verzweiflung und Ihren Bash-Hater-Posts.. den richtigen Weg weisen :) Ich helfe immer wieder gerne :kruemel:

Schwache Nummer ist das Geschwurbel über erkaufte Reviews, wenn das dem eigenen Plattform-Liebling das auch vorgeworfen werden kann. Willst aber nicht wahr haben und kommst mit "Dein ernst"? Klar, gefällt dir nicht. Aber deal with it.
 
Ich kann es tatsächlich nicht einschätzen aber Ich tippe mal auf 91-89
Könnte aber auch gut und gerne 95+ werden
 
Ich kann es tatsächlich nicht einschätzen aber Ich tippe mal auf 91-89
Könnte aber auch gut und gerne 95+ werden

Bist du auch ein Days Gone fan? :aargh: Für mich eines der besten Games. Egal was die Meta sagt.

Ich glaube wegen Einschätzung Meta zu Starfield ist es wirklich nicht einfach. Weil auch viel darüber geredet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom