Starfield steht vor der Tür - Die letzte Wertungsprognose

Welchen Wertungsdurchschnitt wird Starfield auf lange Sicht erzielen?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Das von dir??? :)
hast du eigentlich die Xbox oder nen PC? sag mal warst du es, dem ich die PS5 "Verfügbar" schickte, als sie ausverkauft war, damit du sie dir kaufen kannst? :coolface:

Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du nie mitbekommen hast wie ich hier gefühlt 1000x geschrieben hab, das Starfield auf den PC gehört und da von mir gespielt wird.

Und danke aber mitlerweile konnt ich mir auch ne PS5 sichern. Würd da aber weder BG3 noch SF drauf zocken, wens gehen würde.

Und wieso von mir?
Ich hype hier Starfield von Anfang an!

Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du nie mitbekommen hast wie ich hier gefühlt 1000x geschrieben hab, das Starfield auf den PC gehört und da von mir gespielt wird.
ehhh... nein ^^ ich merk mir eher die Kommentare von den Usern, die mir auch privat schreiben und ihre Gesichter gezeigt haben :) Hab da meine Favoriten. Aktuell 8 Stück ^^
Aber cool. Hast du das dann ab dem 01.09?

Und danke aber mitlerweile konnt ich mir auch ne PS5 sichern. Würd da aber weder BG3 noch SF drauf zocken, wens gehen würde.
also warst du es? dein bruder der zum Media Markt ging usw als ich dir den hinweis gab ? schau.. obwohl ich ein Grüner bin.. hab ich versucht dir zu helfen an ne ps5 zu kommen.
Animated GIF

Und wieso von mir?
Ich hype hier Starfield von Anfang an!
waaaaas? :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Deutlich unter 70% weil die Tester nicht neutral sind und es abstrafen werden weil zum Teil keine Codes zugeschickt wurden und/oder weil soviele Testschlümpfe darunter sind die nicht verkraften können das es nicht auf der PS5 rauskommt.

ehhh... nein ^^ ich merk mir eher die Kommentare von den Usern, die mir auch privat schreiben und ihre Gesichter gezeigt haben :) Hab da meine Favoriten. Aktuell 8 Stück ^^
Aber cool. Hast du das dann ab dem 01.09?

Ich warte die Reviews ab am Donerstag. Wen die liefern, wovon ich ausgehe, werd ich wohl tatsächlich die EA bei Steam holen.
Kann einfach nicht wiederstehen

also warst du es? dein bruder der zum Media Markt ging usw als ich dir den hinweis gab ? schau.. obwohl ich ein Grüner bin.. hab ich versucht dir zu helfen an ne ps5 zu kommen.
Animated GIF

Jo danke 😘

Ne ehrlich.
Ich kritisiere hier Microsoft und teilweise Bethesda (obwohl ich großer Bethesda Fan bin) ziemlich oft.
Das Spiel selber aber eigentlich nicht.

:kruemel:

Ich warte die Reviews ab am Donerstag. Wen die liefern, wovon ich ausgehe, werd ich wohl tatsächlich die EA bei Steam holen.
Kann einfach nicht wiederstehen

Jo danke 😘

Ne ehrlich.
Ich kritisiere hier Microsoft und teilweise Bethesda (obwohl ich großer Bethesda Fan bin) ziemlich oft.
Das Spiel selber aber eigentlich nicht.

:kruemel:

Ich hab ja über Gamepass alles installiert. Ich werde es auf jedenfall ab Freitag spielen. Ich hatte auch mit Days Gone damals mit unter 70% Meta viel Spass und mit GTA über 90% META gar keinen Spass. Daher ist META für mich egal. Ich hatte mit GOW R auch keinen Spass und war Meta über 90% aber mit dem ersten GOW 2018 viel Spass.

Da ich SCI FI und RPGs liebe.. schlägt Starfield genau in die Kerbe. Ich liebe auch Zombie-Apokalypse.. daher war Days Gone genau mein Ding.

Wollte auch zuerst "nur" über den PC GP antesten aber dann hab ich mir gesagt, hey ... es ist ein fucking Bethesda RPG und ich werde woe alle anderen von denen über Jahre spielen. Auch wens ein niedriger 80iger wird.
Was für Abo! Dann kann ich es mir auch gleich kaufen

:awesome:

Denke die zurückgehaltenen Reviewcodes für Eurogamer & Co haben Gründe.
Das wird sich vermutlich kurzfristig lohnen und langfristig rächen.

Hier (Danke an @BASH4YOU )

Xbox Seiten sind auch betroffen und haben keine Review Codes bekommen. Hier PureXBOX

Eurogamer hat jetzt ein Code bekommen:D

https://x.com/eurogamer/status/1696567769376977377?s=46

Selbst ne XBOX Redaktion bekam keinen Code. Und Eurogamer bekam ihn nun. Ggf hat man hier welche vergessen.

Ab wieviel Prozent fängt „Meisterwerk“ an? :coolface:
Aber nicht das „polarisierende“.

schwer einzuschätzen. Aber hoffe über 90 damit sich Komori eine Xbox kauft ;)

89-91%, mehr wäre aber auch schön. ;)
Habe mich gegen den EA entschieden, wird noch ne harte Woche wegen Eindrücken und Meinungen, die ich eigentlich bis zum offiziellen Release vermeiden möchte, aber die Neugier wird siegen, ich weiß es jetzt schon.

Ich denke 90 ist drinnen, wenn es mehr wird um so besser. Freue mich schon drauf mein gamepass ist bereit :banderas:

• Lob
Würde MS gönnen, wenn es zwischen 90-92 landet. Bin neugierig drauf, wird im GP ab 06. gezockt, außer die Berichte ab Donnerstag und Freitag hupen mich so, dass ich doch noch das Upgrade für den EA mache.

87-89 :nix:

Wenns mehr ist, dann nur, weil M$ nur ausgewählten Magazinen einen Code gegeben haben, von denen sie wissen, dass die Wertung gut wird.

• Lob
Eine Rekordzahl an gekauften Reviews wird es in den mittleren 80er Bereich retten.

Realistische Wertung wäre 6/10.

Zurück
Top Bottom