ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich gehe von 89% aus und freue mich auf Freitag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das von dir???
hast du eigentlich die Xbox oder nen PC? sag mal warst du es, dem ich die PS5 "Verfügbar" schickte, als sie ausverkauft war, damit du sie dir kaufen kannst?
ehhh... nein ^^ ich merk mir eher die Kommentare von den Usern, die mir auch privat schreiben und ihre Gesichter gezeigt haben Hab da meine Favoriten. Aktuell 8 Stück ^^Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du nie mitbekommen hast wie ich hier gefühlt 1000x geschrieben hab, das Starfield auf den PC gehört und da von mir gespielt wird.
also warst du es? dein bruder der zum Media Markt ging usw als ich dir den hinweis gab ? schau.. obwohl ich ein Grüner bin.. hab ich versucht dir zu helfen an ne ps5 zu kommen.Und danke aber mitlerweile konnt ich mir auch ne PS5 sichern. Würd da aber weder BG3 noch SF drauf zocken, wens gehen würde.
waaaaas?Und wieso von mir?
Ich hype hier Starfield von Anfang an!
ehhh... nein ^^ ich merk mir eher die Kommentare von den Usern, die mir auch privat schreiben und ihre Gesichter gezeigt haben Hab da meine Favoriten. Aktuell 8 Stück ^^
Aber cool. Hast du das dann ab dem 01.09?
also warst du es? dein bruder der zum Media Markt ging usw als ich dir den hinweis gab ? schau.. obwohl ich ein Grüner bin.. hab ich versucht dir zu helfen an ne ps5 zu kommen.
waaaaas?
Ich warte die Reviews ab am Donerstag. Wen die liefern, wovon ich ausgehe, werd ich wohl tatsächlich die EA bei Steam holen.
Kann einfach nicht wiederstehen
Jo danke
Ne ehrlich.
Ich kritisiere hier Microsoft und teilweise Bethesda (obwohl ich großer Bethesda Fan bin) ziemlich oft.
Das Spiel selber aber eigentlich nicht.
Denke die zurückgehaltenen Reviewcodes für Eurogamer & Co haben Gründe.
Das wird sich vermutlich kurzfristig lohnen und langfristig rächen.