beides noch viel zu hoch für den SchundFür mich ist Knack ein gutes 70er Spiel mit Potential zu einer 75 im Koop. Aber vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung und es war eine 95.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beides noch viel zu hoch für den SchundFür mich ist Knack ein gutes 70er Spiel mit Potential zu einer 75 im Koop. Aber vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung und es war eine 95.
Doch. Moi und ChatGPT. Seite 3 steht’s schwarz auf weiß.Wenn es in den Bereichen 81-83 abrutscht, dann hat es keiner richtig
Mit 90-92% hab ich eigentlich fest gerechnet und bin doch etwas überrascht, dass es weniger geworden ist.wow wie hart die 90+ fraktion falsch lag
Mit 90-92% hab ich eigentlich fest gerechnet und bin doch etwas überrascht, dass es weniger geworden ist.
Mathe ist nicht jedermanns stärkeWieso hast du damit fest gerechnet?
Ein bisschen Spielraum hab ich noch.Wenn es so weiter geht, hat bald niemand mehr richtig gestimmt
DitoEin bisschen Spielraum hab ich noch.
Ein bisschen Spielraum hab ich noch.
Nicht mehr
sind bald die glücklichen Gewinner.Bin nur hier um zu sagen: Das hat niemand erwartet.
Welche Wertung würdste geben?6,5 User Score ist schon ne Ansage.
Das Spiel ist wahrlich nicht der Hit geworden.
Es macht Spaß,keine Frage.Aber kommt nicht annähernd an Skyrim und Fallout ran
6/10 oder 7/10Welche Wertung würdste geben?
Ich hab 93% getippt!Omg 83 ... da war ich mit meinen 84-86 wohl zu optimistisch
Wie keiner 81-83% getippt hat
Phillys: Game of the Decade, bestes RPG des Jahrzehnts
Uff, tatsächlich bezeichnend.
Wir lagen ALLE! falsch!