DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Meine Prognose: es wird mir Spaß machen
Für alles andere dürft ihr euch gern die Köppe einschlagen
Für alles andere dürft ihr euch gern die Köppe einschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
87-89
Wenns mehr ist, dann nur, weil M$ nur ausgewählten Magazinen einen Code gegeben haben, von denen sie wissen, dass die Wertung gut wird.
Realist. Auch hier nochmal betonen!Bleibe bei meinen 87% - 88%
War ich wohl zu optimistisch. Wird wohl am Ende nur 5 geben die richtig getippt haben:88-92. Da ich aber Optimist bin habe ich für 90-92 gestimmt.
Verdammt gutes Jahr bisher. Kein FF16?Allgemein schade und eine Schande, dass Starfield es nach all der Entwicklungszeit nicht auf 90% schafft aber wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr so leicht über Bugs hinweg sieht, wenn ausgezeichnete, fast bugfreie Spiele dieses Jahr fast an der Tagesordnung waren.
Wir hatten sehr starke Titel mit:
(Exklusivtitel eingefärbt)
- Tears of the Kingdom
- Baldur's Gate 3
- Resident Evil 4
- Streetfighter 6
- Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
- Diablo 4
- Sea of Stars
- Hi-Fi Rush
- Pikmin 4
- Armored Core 6
Sicher wird es das. Die 5/10 der Edge lässt vielleicht noch auf sich warten aber sie wird kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche.Hab ich übersehen, gut ist auch 87% wie Pikmin und Armored Core -Mal sehen ob Starfield sich da halten kann aber wie gesagt ich denke es wird weiter abrutschen.
Und was machen wir jetzt? Lag ich halt falsch.wow wie hart die 90+ fraktion falsch lag
Kommst in den Knast und musst den Rest deines Lebens PS4 und PS5 Ports am PC ohne Patches zockenUnd was machen wir jetzt? Lag ich halt falsch.
Aber ich habe doch gar kein Pc daheimKommst in den Knast und musst den Rest deines Lebens PS4 und PS5 Ports am PC ohne Patches zocken
Das ist dann wohl Bestrafung genug.Aber ich habe doch gar kein Pc daheim