PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

So 'ne Kacke xD
Ich wollte abends noch ein paar Sachen anbauen und habe nicht auf die Zeit geachtet. Bin dann in meinem Gewächshaus zusammengebrochen und habe mein Kind auf die Welt gebracht xD
Als ich es am nächsten Tag gesucht habe, konnte ich es nirgends finden. Habe dann in der Klinik geguckt... auch nichts. Als ich dann zu Hause noch einmal genauer geguckt habe, stellte ich fest, dass es ganz links oben in der Wand bzw. im schwarzen Bereich außerhalb des Hauses feststeckt. Ich bin gerade so am abfeiern :rofl4:
 
Wie gut das es für Sebi und mich die Adoption gibt. :sorry: Ich weiß noch nicht wie das vonstatten geht, ich schätze aber um Lichtjahre besser als deine mysteriöse Gewächshausohnmachtsgeburt. Das wäre schon ein Fall für Akte X gewesen. xD
 
Leute...,

das was ihr hier ständig beschreibt, hört sich bestimmt nicht wie ein Spiel an...!

Wollte ich nur mal gesagt haben. :D
 
Kauf' du dir erst mal 'ne PS3 mit WipEout :brit:

Hahahahaha...

...stimmt, fast hätte ich es getan wegen dir :D !

Dann könnte ich aber auch endlich wieder Warhawk zocken. Ihr seid mir aber viel zu schnell gewesen.

@Game

Im Ernst..., was ist das bitte für ein Spiel? Es macht mir ein wenig Sorgen, wenn ich euch so sprechen höre. :D :D
 
Dieses Spiel ist eins dieser Spiele, wo Frauchen an deinem freien Tag zur Arbeit geht, nach acht bis zehn Stunden wiederkommt und du sitzt in den selben Klamotten, in derselben Position da und denkst dir: Was?! Ich hab jetzt zehn Stunden gezockt?!
Es ist das pure Crack.

Man baut btw. seine Farm auf und ist Teil einer Community.

Postet mal Videos von eurer Farm Leute!
 
Das war Harvest Moon schon immer. Die Formel ist einfach gut. Zumindestens das erste Jahr (Ingame). Irgendwann sind die Belohnungen nicht mehr so gut, wenn man schon vieles oder alles erreicht hat... Ist halt extrem aufs Belohnungssystem ausgerichtet von daher kommt es einer Droge schon sehr nah!^^

Freue mich schon auf StarDew Valley Switch aber hoffe jetzt das es erst im Oktober kommt da ja diesen Monat mit Golf Story schon ein ähnliches Pixel-Look RPG Simulation kommt...
 
@Game

Im Ernst..., was ist das bitte für ein Spiel? Es macht mir ein wenig Sorgen, wenn ich euch so sprechen höre. :D :D

Fang das Spiel an, wenn du a) kein Leben mehr haben, b) extrem viel Zeit totschlagen und c) dich mit Farming, Fishing und Interaktionen mit sehr interessanten Personen beschäftigen möchtest.

Bin grad mit meinem Fischvorrat in den Minen und baue Mineralien ab. Nebenbei plätte ich Viecher. Ich bin ein schwuler, glücklicher Farmer und Fischer, der bald ein Gewächshaus sein Eigen nennen wird. :sorry:
 
Ohhhhh Mann....!

Ich glaube, dass ich der Switch Release abwarte und eventuell doch zuschlage...

Es hört sich alles zu verrückt an, um nicht mitzumachen.

Danke für eure Aufklärung Leute!
 
Ich hätte die Pilz - und nicht die Fledermaushöhle nehmen sollen, aber ich wusste es nicht besser. :enton: :mad: :enton:
 
An Beeren kommt man mMn schneller als an Pilze, und aus Letztere kann man (wie ich beim Googeln letztens herausfand) Elixiere herstellen. :hmm: Naja, egal...
 
Was brauchst du denn für welche? Red und Purple kannst du in der Mine finden. Die Anderen im Herbst.

Für das Elixir müsste ich noch mal googeln, aber ich glaube es waren um die 4 Pilze. Ich hab mich damit aber auch schon abgefunden, und so oft gehe ich dann doch nicht in die Mine. Momentan beschäftige ich mich mit der Umstrukturierung meiner Farm. Die vielen Vogelscheuchen sind meh, aber was soll man machen?

Angeln habe ich mittlerweile aufgegeben, weil es mir dann doch zu eintönig wurde. War anfangs, als es dann ging spaßig, aber auf Dauer nicht. Die Stärke des Spiels ist es, glaube ich, sich selbst Ziele zu stecken. Momentan ist mein Ziel meine Chaotenfarm zu strukturieren.
 
Yo, das ist mein finales Ziel ;-)
ingame habe ich jetzt nach 186 Stunden nichts mehr zu tun. Brauche jetzt noch dieses eine Rezept, 10.000.000 Umsatz (davon habe ich jetzt 7,8 Millionen) und die Joja Perks. Für Letzteres muss ich wohl einen neuen Spielstand beginnen und weiß nicht, wie lange das dann noch dauert :)
 
Zurück
Top Bottom