Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mach' mal. Ich habe auch schon wieder was zu erzählen. Ich bin so mies -.-
Hau raus! Muss nu leider off. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach' mal. Ich habe auch schon wieder was zu erzählen. Ich bin so mies -.-
@Sierra: Ich schreib heut abend/nacht was dazu. ^^
Auf PS4 isses in deutsch.
Seit Update 1.2 ist die Deutsche Sprache verfügbar. Hier ist der englischsprachige Patch Note:Noch nicht.
Im Patch note stand noch nichts davon und ein update gabts auch lange nicht mehr .
Translations bedeutet: Übersetzungen.Translations for German, Spanish, Brazilian Portuguese, Russian, Japanese and Simplified Chinese.
Okay dann guck ich mal rein .
Habs ja mal im Angebot geholt. Komisch das sich nichts geregt hat mit ein update
Okay dann guck ich mal rein .
Habs ja mal im Angebot geholt. Komisch das sich nichts geregt hat mit ein update
Hau raus! Muss nu leider off. :/
Das mit den Kindern weiß ich nicht. Deswegen versuche ich es mit Penny über den Alex-Umweg
Welche Mine denn?
Hihi
Habe jetzt sogar eine Möglichkeit entdeckt, bei der Sebastian nicht mehr muffig ist
Das mit der Mine wird noch besser :v:
Und das mit dem Angeln auch :v:
So bewundernswert ist das nicht. Eigentlich ist es total dumm. Ich spiele das Spiel dann, ohne Lust darauf zu haben. Im Ungewissen stochern ist einfach extrem lame. Ganz anders ist grinden. Egal wie viel das ist oder wie lange das dauert, das mache ich total gerne. Liegt eben daran, dass man ein Ziel vor Augen hat, selbst wenn das in weiter Ferne liegt.
Ich habe die Standard Farm, da kommen aber bei mir auch Monster. Das habe ich so gewollt. War verzweifelt auf der Suche nach Artefakten und habe gehofft, dass die dann vielleicht gedropped werden. Funzt natürlich nicht
Bleiben die Kinder halt in der Bude und zocken