Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er eigentlich mal erzählt, wie er sich den MP vorstellt?
Danke an den mod, der das Thema verschoben hat.
Musste es auf Seite 3 oder so suchen.
Nächste mal vllt eben kurz nen Post ala "verschoben weil nun auch für Konsolen erschienen" oder so ^^
Hab auch richtig Bock auf das Spiel, aber seitdem ich gehört hab, dass es auch für Switch in Entwicklung ist, warte ich auf diese Version. Das Spiel jederzeit unterbrechen zu können und gegebenenfalls an anderen Orten weiter spielen zu können, stelle ich mir für ein Spiel dieses Genres einfach extrem entspannt vor. Da ist dann sicher auch viel mehr Motivation da, das Spiel über längere Zeit zu spielen
Was soll den kommen? Neuer content? Ist mir eigentlich nicht bekannt. Oder hat die one Version technische Probleme?Habe mir jetzt auch die One Version geholt. Lohnt es sich auf den nächsten großen Patch zu warten? Habe gelesen es soll ein großes Update kommen.
Kann ich mir nicht vorstellen. PC hat offiziell auch keinen.Ernstgemeinte Frage: Gibt es Modunterstützung auf den Konsolen?
Das heißt ich kann Sebi heiraten? Genial!
Ich spiele btw auch ohne Guide, und bisher finde ich es fetziger als jedes Harvest Moon was ich kenne, plus Story of Seasons.
Ich hoffe die Switch Version kommt bald mal. ☺
Und ich hoffe auf ein deutsch Patch . Der immer noch nicht da ist.
@Sierra: Ich schreib heut abend/nacht was dazu. ^^
Auf PS4 isses in deutsch.