PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Bin gespannt, wann das Spiel endlich Multiplayer/Coop erhält. :)
 
hat er eigentlich mal erzählt, wie er sich den MP vorstellt?
 
hat er eigentlich mal erzählt, wie er sich den MP vorstellt?

Nope. Ich persönlich hoffe ja, dass es ein richtiger Multiplayer ist, wo jeder Spieler seine eigene Farm hat, man sich aber gegenseitig unterstützen kann (zusammen in Dungeons, Items tauschen etc.). Außerdem muss natürlich jeder für sich Beziehungen mit den Bewohnern aufbauen und schauen, wen er heiraten will (wenn überhaupt).

Alternativ könnte der zweite Spieler natürlich einfach dazu joinen und man spielt einfach nur zusammen. Aber das würde dann vermutlich dazu führen, dass der zweite Spieler keinen richtigen Platz in der Welt einnimmt, sonderne infach nur für die Spielsession dabei ist.
 
Danke an den mod, der das Thema verschoben hat.
Musste es auf Seite 3 oder so suchen.
Nächste mal vllt eben kurz nen Post ala "verschoben weil nun auch für Konsolen erschienen" oder so ^^

Wer hier der es sich für Konsole holt oder geholt hat?

Spielt noch wer aufm PC?
 
Danke an den mod, der das Thema verschoben hat.
Musste es auf Seite 3 oder so suchen.
Nächste mal vllt eben kurz nen Post ala "verschoben weil nun auch für Konsolen erschienen" oder so ^^

Dazu war eben keine Zeit mehr. :sorry:

Persönlich könnte ich das Spiel auch mal anfangen, hab es noch aus dem letzten Monthly Bundle.
 
Hab auch richtig Bock auf das Spiel, aber seitdem ich gehört hab, dass es auch für Switch in Entwicklung ist, warte ich auf diese Version. Das Spiel jederzeit unterbrechen zu können und gegebenenfalls an anderen Orten weiter spielen zu können, stelle ich mir für ein Spiel dieses Genres einfach extrem entspannt vor. Da ist dann sicher auch viel mehr Motivation da, das Spiel über längere Zeit zu spielen :)
 
Hab auch richtig Bock auf das Spiel, aber seitdem ich gehört hab, dass es auch für Switch in Entwicklung ist, warte ich auf diese Version. Das Spiel jederzeit unterbrechen zu können und gegebenenfalls an anderen Orten weiter spielen zu können, stelle ich mir für ein Spiel dieses Genres einfach extrem entspannt vor. Da ist dann sicher auch viel mehr Motivation da, das Spiel über längere Zeit zu spielen :)

Die einzig vernünftige Entscheidung :goodwork:
 
Ich hab nen gpd win aufm weg zu mir.
Kann ich das in ein paar Tagen schon immer und überall spielen. :D
 
Habe mir jetzt auch die One Version geholt. Lohnt es sich auf den nächsten großen Patch zu warten? Habe gelesen es soll ein großes Update kommen.
 
Das Spiel wird noch über Jahre zumindest am Pc in unregelmäßigen Abständen neuen Content dazu bekommen. Es dauert halt leider nur immer etwas, da es nur einen Entwickler gibt. (Wobei ich mir gerad nicht Sicher bin wie es bei den Konsolenversionen ist)
 
46dopag9e4cz.jpg


Ein persönlicher Traum würde in Erfüllung gehen. :ika3:
 
Das heißt ich kann Sebi heiraten? Genial! :D

Ich spiele btw auch ohne Guide, und bisher finde ich es fetziger als jedes Harvest Moon was ich kenne, plus Story of Seasons.

Hab's mal hierher verlagert ;-)

Ich habe ihm einen Antrag gemacht und es am gleichen Abend bereut :fp:
Hatte ja große Pläne mit Penny. Ich weiß aber, dass sie gerne Kinder haben möchte. Daher wollte ich jemanden heiraten und Kinder bekommen. Anschließend wollte ich mich dann scheiden lassen und mit den Kindern und Penny auf der Farm wohnen. Dafür wollte ich eigentlich Alex missbrauchen. Der hat mir aber eine derbe Abfuhr gegeben und auf dem Weg nach Hause hat Sebastian mich mit seinem Motorrad mitgenommen und mir die Skyline von Zuzu City gezeigt. Daraufhin habe ich ihm einen Antrag gemacht. Hat mich in einem schwachen Moment erwischt :cry:
Jetzt sagt er, dass wir in drei Tagen heiraten und er alles vorbereitet :cry:
Habe mir in der Bar erstmal ein paar Bier genemigt und hoffe, dass ich einfach nicht zur Hochzeit aufkreuzen muss und sich das Ganze damit erledigt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom