PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Yo, das ist mein finales Ziel ;-)
ingame habe ich jetzt nach 186 Stunden nichts mehr zu tun. Brauche jetzt noch dieses eine Rezept, 10.000.000 Umsatz (davon habe ich jetzt 7,8 Millionen) und die Joja Perks. Für Letzteres muss ich wohl einen neuen Spielstand beginnen und weiß nicht, wie lange das dann noch dauert :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei. :awesome: In puncto Trophy - Jagd bist du immer ganz groß.
Derzeit habe ich am Tag auch kaum was zu tun. Farmarbeit ist zeitig durch, und meist gehe ich dann notgedrungenerweise doch wieder angeln. Ich wusste btw gar nicht das man Sam geangelten Schrott, aka Joja - Dosen andrehen kann, und er freut sich auch noch darüber. :ugly:
 
Das mit den Trophies mache ich noch gar nicht soo lange. Platin habe ich mir nur bei Spielen geholt, die mich wirklich gefesselt haben. In letzter Zeit habe ich aber festgestellt, dass man so noch viel mehr aus den games rausholen kann und stellenweise die Spiele dafür ganz anders gespielt werden müssen. Sehr interessant :)
 
Das mit den Trophies mache ich noch gar nicht soo lange. Platin habe ich mir nur bei Spielen geholt, die mich wirklich gefesselt haben. In letzter Zeit habe ich aber festgestellt, dass man so noch viel mehr aus den games rausholen kann und stellenweise die Spiele dafür ganz anders gespielt werden müssen. Sehr interessant :)

Das bewundere ich sehr, dass du da dran bleibst. Mir wäre das zu anstrengend. Allerdings freue ich mich schon, wenn da mal eine Trophy auffloppt. Manchmal versuche ich einige bewusst zu erlangen, verliere dann aber doch schnell wieder den Mut. Deswegen Hut ab, Sierra! Kannst ja, wenn du magst, hier posten, wenn du Platin erreicht hast. :ika2:
 
Gerade eben die 10 Millionen fertig und gleich am nächsten Tag mein letztes Rezept bekommen :awesome:
Jetzt muss ich nur noch eine Speise kochen, für die ich das Rezept schon habe. Hatte dafür keine Milch mehr übrig, weil ich meine Kühe verkauft habe xD
Nächstes Ziel also: Stall und Kuh kaufen!
Dann kann ich heute Abend einen neuen Spielstand anfangen ;-)
 
Gerade eben die 10 Millionen fertig und gleich am nächsten Tag mein letztes Rezept bekommen :awesome:
Jetzt muss ich nur noch eine Speise kochen, für die ich das Rezept schon habe. Hatte dafür keine Milch mehr übrig, weil ich meine Kühe verkauft habe xD
Nächstes Ziel also: Stall und Kuh kaufen!
Dann kann ich heute Abend einen neuen Spielstand anfangen ;-)

Das läuft ja prima! :D Tiere habe ich gerade nur einen Stall voll Hühner, sonst nichts. Irgendwie sind Tiere für mich derzeit nicht ganz so relevant. Ich arbeite gerade in meinem Gewächshaus und wusel da ein bisschen rum. Draußen muss ich ohnehin nicht mehr gießen. Erledigen alles meine Sprinkler.

Aber viel Spaß später mit dem Joja Markt. Du sorgst für stabile Arbeitsplätze und weniger Arbeitslosigkeit. :ika:
 
Das war Harvest Moon schon immer. Die Formel ist einfach gut. Zumindestens das erste Jahr (Ingame). Irgendwann sind die Belohnungen nicht mehr so gut, wenn man schon vieles oder alles erreicht hat... Ist halt extrem aufs Belohnungssystem ausgerichtet von daher kommt es einer Droge schon sehr nah!^^

Hab eigentlich nur das community center fertig gemacht.
Dann war die Motivation irgendwie weg.
Auch noch nicht geheiratet oder so.
 
Der Wechsel von Winter auf Frühling.... :wut: :mad:
 
Platin nach guten 196 Stunden :awesome:

msy.gif


Herzlichen Glückwunsch! :awesome:

Das Spiel ist es wert. Ein Spiel das fesselt, wo jeder noch so kleine Nebenchara eine berührende Backstory hat, eine zauberhafte Musik (Herbst und Mine 4 the win!), mit einer Farm + Haus, welche nur so vor kreativer Entfaltung strotzen und und und.

Grandioses Game!
 
Wie kann man sich scheiden lassen? :wut:

Erst ist mein Göttergatte drei ganze Tage nicht zu Hause, wo ich schon dachte er würde in irgendwelchen Wänden feststecken (oder mit Sam fremdgehen, weil ich den auch nirgends finden konnte), und ich sehe Sebastian nie wieder. Dann steht er plötzlich wieder in der Küche und ist arschfreundlich mit Küsschen und dem ganzen Käse, nur um dann den nächsten Tag über im Bett zu verbringen und mich blöd anzupampen. Und dann verliert er auch noch ein Herz for no reason! :mad: Ich kümmere mich um die Farm und bringe das Geld nach Hause. Was soll ich denn noch alles machen? Wir reden doch täglich miteinander, küssen uns und ich beschenke ihn. Ich versteh das nicht.

Ich hätte vielleicht einen lebenslustigeren Partner/Partnerin wählen sollen. Haley vielleicht.
Am liebsten würde ich mich von ihm postwendend scheiden lassen, doch dann bin ich alleinerziehender Vater.
 
Dafür musst du lediglich
in das Haus des Bürgermeisters gehen und das Buch benutzen, das dort auf dem Schränkchen liegt. Kostet dich 50.000 G

;-)

Danke dir. :ika:

Das Geld ist kein Problem, ich weiß nur nicht ob ich es durchziehen soll. :angst2:
 
Nach unüberbrückbaren Differenzen sind wir nun geschieden. Ist ein beschissenes Gefühl, aber ich habe jetzt Alex im Visier. Wir haben ja schon beim Flower Dance zusammen getanzt. :blushed:
 
Nach etlichen Jahren, zwei Kinder, einer Scheidung, einer grandiosen Waldfarm und dergleichen muss ich sagen das Stardew Valley das bis dato beste Farming Game ist. Mit Abstand! :tinglewine:

Ich werde bei meinem nächsten Run die Flussfarm nehmen, das Gemeindehaus ausbauen und vielleicht Leah heiraten.
 
93zpsbzp.jpg

Stardew Valley will come to the Nintendo Switch on October 5th, 2017

I’m very happy to see Stardew come to a Nintendo console… I grew up on Nintendo, after all! This will not only be the first time Stardew Valley appears on a Nintendo platform, but also the first time Stardew will be on a portable system.

The Switch version will be priced at $14.99 USD.

I would like to give a big shout out to Sickhead Games, who worked very hard to develop this port. They did a great job, as always, and deserve all the credit! I’d also like to thank my publisher Chucklefish for coordinating everything.

I look forward to hearing about your experience with Stardew Valley “on the go” this Thursday!

Thanks for playing, ConcernedApe

Quelle
 
Kauft es, spielt es, genießt es. :banderas:

Hab letztens Elliot ausprobiert. Diese poetische Romantik, die Bootsfahrt... :ugly: Ich versuch es bald mal mit ner Frau, nur habe ich erfahren das die Frau für die ich mich nun interessiere irgendwie Steine frisst. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
kotaku hat deren stardew valley anfänger guide mit ein paar switch tipps erweitert:

The Switch Controls Are Great, But Some Aren’t Explained
There are a couple little things for the Switch controls that you won’t figure out until after trying every button. Pressing Y to take one item from a stack is one of them. You can also press X to exit out of letters and quests. While you can cycle through menus and your tools using the triggers, the shoulder buttons allow you to shift through the rows of your inventory. If you need to use the cursor, you can trigger it with the right analog stick.

https://kotaku.com/tips-for-playing-stardew-valley-updated-1762894608
 
Zurück
Top Bottom