Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin mir nicht sicher wie die Zeichenbegrenzung bei den Namen war. Notfalls geht auch "Kuhiro". Es werden ja nicht nur vier Buchstaben als Limit sein.
muss man dafür dann neu starten oder kann man seinen alten spielstand weiter zocken?
Dumme Frage: Gilt das auch für die Switch.
Late Game content, na endlich!
Vielleicht kommt noch ein Update was das Spiel nicht so ganz Pixel aussehen lässt. So wie Sea of Stars. Dann kann ich es auch spielen.
Pixelart kann man nicht einfach so Updaten. Du musst jedes einzelne Grafikelement per Hand neu Kreien, da kann man nicht einfach was via schalter upscalen.Nettes Update.
Vielleicht kommt noch ein Update was das Spiel nicht so ganz Pixel aussehen lässt. So wie Sea of Stars. Dann kann ich es auch spielen.
Gab's eigentlich ein PS5 Upgrade ?
Pixelart kann man nicht einfach so Updaten. Du musst jedes einzelne Grafikelement per Hand neu Kreien, da kann man nicht einfach was via schalter upscalen.
Was....? Du hast das Spiel bis heute nicht gespielt, willst du damit sagen?Stardew Valley - Update 1.6: Neues kosmetisches Feature bekannt, Fans sind aus dem Häuschen
Inzwischen hat der Entwickler Eric Barone via X verraten, dass Stardew Valley mit dem nächsten Update eine neue kosmetische Funktion erhalten wird.www.pcgameshardware.de
Nettes Update.
Gab's eigentlich ein PS5 Upgrade ?
Doch,paar mal versuchtWas....? Du hast das Spiel bis heute nicht gespielt, willst du damit sagen?
Doch,paar mal versucht
Ich weiß das alles.Setz dich ran, denn das Spiel macht sehr viel Spaß. Du kannst dein eigenes landwirtschaftliches Imperium aufbauen, du kannst in der Mine kämpfen, die Stadtbewohner kennenlernen oder daten, Kinder haben, dein Landgut bewirtschaften, in den Konzern Joja investieren und die Stadt modernisieren - inklusive günstigere Supermarkt- Preise für arme Hausfrauen, oder du hilfst den Waldgeistern und sammelst Items, um das Gemeindezentrum wieder aufzubauen und die älteren Leute zu erfreuen, du kannst auch ein Kino errichten, den Stardtkern modernisieren, in der Therme baden gehen, Kochen, schauen was vom Zug fällt, Dinosaurier züchten und und und...
Würde ich nicht sagen da viele halt nicht wissen wie das genau zustande kommt und theoretisch könnte sich das in Zukunft auch mit Ai ändern aber das ist ein anderes Thema.Ist eigentlich auch selbsterklärend, aber....