PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Und ich bin mir nicht sicher wie die Zeichenbegrenzung bei den Namen war. Notfalls geht auch "Kuhiro". Es werden ja nicht nur vier Buchstaben als Limit sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja kaum aussagekräftiger, als der letzte post dazu xD

Aber 8 spieler am pc klingt krass :o

Wir wollten das eh zu viert spielen und hatten schon angst, dass sich 2 leute um den 4. platz kloppen... jetzt könnten wir einfach 5 machen ^^

• Lob
Ich habe bisher immer nur die Standardfarm genommen, da wäre es mal angebracht eine andere zu nehmen. Mal sehen, was es da Neues geben wird. Neuer Endgamecontent ist auch immer gut, auch wenn ich kaum Kontakt mit dem bisherigen hatte.

• Lob
Dumme Frage: Gilt das auch für die Switch. 🤔

Prinzipiell spricht ja erstmal nichts dagegen. Außer natürlich der Punkt, wo extra PC als Plattform angegeben ist. Wenn ich mir jedoch das deutsche Wiki anschaue fällt auf, dass die Konsolenversionen inklusive Switch der PC-Version 1.5.4 entsprechen, während die Mobileversionen mit 1.5.6 auf Augenhöhe mit der PC-Fassung sind. Wenn ich allerdings prüfe was 1.5.6 enthält, dann sind es nur kleinere Sachen sowie PC-eigenes Zeug (Steam, Multimonitor, etc.).

Ah, bei der Vita-Version steht direkt da, dass diese seit 2018 keine weiteren Updates mehr erhält, was bei anderen Plattformen nicht vermerkt ist. Also gehe ich davon aus, dass alle anderen Plattformen 1.6 noch abbekommen werden.

• Freude
Vielleicht kommt noch ein Update was das Spiel nicht so ganz Pixel aussehen lässt. So wie Sea of Stars. Dann kann ich es auch spielen.

Wird nicht passieren, denn es ist der Stil des Spiels. Außerdem ist diese Pixel- Grafik wunderschön.

Stardew-Valley-Screenshot-026.jpg

Nettes Update.
Vielleicht kommt noch ein Update was das Spiel nicht so ganz Pixel aussehen lässt. So wie Sea of Stars. Dann kann ich es auch spielen.
Gab's eigentlich ein PS5 Upgrade ?
Pixelart kann man nicht einfach so Updaten. Du musst jedes einzelne Grafikelement per Hand neu Kreien, da kann man nicht einfach was via schalter upscalen.

• Lob

Nettes Update.
Gab's eigentlich ein PS5 Upgrade ?
Was....? Du hast das Spiel bis heute nicht gespielt, willst du damit sagen? :ugly:

• Zum Wohl
Doch,paar mal versucht

Setz dich ran, denn das Spiel macht sehr viel Spaß. Du kannst dein eigenes landwirtschaftliches Imperium aufbauen, du kannst in der Mine kämpfen, die Stadtbewohner kennenlernen oder daten, Kinder haben, dein Landgut bewirtschaften, in den Konzern Joja investieren und die Stadt modernisieren - inklusive günstigere Supermarkt- Preise für arme Hausfrauen, oder du hilfst den Waldgeistern und sammelst Items, um das Gemeindezentrum wieder aufzubauen und die älteren Leute zu erfreuen, du kannst auch ein Kino errichten, den Stardtkern modernisieren, in der Therme baden gehen, Kochen, schauen was vom Zug fällt, Dinosaurier züchten und und und... :moin:

Ich bin gerade wieder seit 1 Woche am Stardew Valley suchten.. macht immer noch mega viel Spaß!
Hab von vorne angefangen, um nochmal rein zu kommen und alles "neu" zu erleben.

Das Spiel macht so süchtig xD

Setz dich ran, denn das Spiel macht sehr viel Spaß. Du kannst dein eigenes landwirtschaftliches Imperium aufbauen, du kannst in der Mine kämpfen, die Stadtbewohner kennenlernen oder daten, Kinder haben, dein Landgut bewirtschaften, in den Konzern Joja investieren und die Stadt modernisieren - inklusive günstigere Supermarkt- Preise für arme Hausfrauen, oder du hilfst den Waldgeistern und sammelst Items, um das Gemeindezentrum wieder aufzubauen und die älteren Leute zu erfreuen, du kannst auch ein Kino errichten, den Stardtkern modernisieren, in der Therme baden gehen, Kochen, schauen was vom Zug fällt, Dinosaurier züchten und und und... :moin:
Ich weiß das alles.
Aber die Pixel Grafik finde ich zu krass. Damit komm ich gar nicht klar.
Und die Steuerung. Vielleicht wurde die schon geändert, aber die war mir zu Kachel mässig

Zurück
Top Bottom