PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Die wichtigsten Neuerungen mit 1.6, welche bisher veröffentlicht wurden:

- Links/Rechts Bug wird behoben
- Neuer Farmtype mit bereits vorhandenem Stall und Tiere
- Erzeugungsprodukte unterscheiden sich stärker in der Farbe
- Haustiere weichen schneller aus

Viel Spaß an alle PCler heute :)
 
Die wichtigsten Neuerungen mit 1.6, welche bisher veröffentlicht wurden:

- Links/Rechts Bug wird behoben
- Neuer Farmtype mit bereits vorhandenem Stall und Tiere
- Erzeugungsprodukte unterscheiden sich stärker in der Farbe
- Haustiere weichen schneller aus

Viel Spaß an alle PCler heute :)
Da soll ja noch viel,viel mehr kommen.


Mal gucken wann der Patch auch für Konsolen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich echt gespannt ob es mich auf der Switch dann wieder am Ball halten wird.
 
Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich mit der Modding Szene am PC aus? Taugen die was insofern das sie das Spiel sinnvoll erweitern, sind weiterhin welche in Entwicklung oder tut sich da nicht viel?

Gibt es im multiplayer cross play oder ist das jeweils pro system geschlossen?
 
Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich mit der Modding Szene am PC aus? Taugen die was insofern das sie das Spiel sinnvoll erweitern, sind weiterhin welche in Entwicklung oder tut sich da nicht viel?

Gibt es im multiplayer cross play oder ist das jeweils pro system geschlossen?
Modding Szene ist wohl huge. Gibt riesen Mods, die weitere gebiete hinzufügen und/oder weitere charaktere zum heiraten freischalten, neue interaktionen schaffen ... eine gibt sogar nen Traktor glaub ich.

 
Also das Update hört sich insgesamt traumhaft an - könnte mich nach 450h in letzter Zeit nur noch schwer motivieren, aber was da alles kommt schreit nach weiteren etlichen Stunden. Ich werde aber geduldig auf die Switch Version warten.
 
Würde das schon gerne nochmal spielen bzw. weiterspielen, fürchte aber das ich nach x Jahren Pause nicht mehr so einfach reinkommen werde und für nen Neuanfang habe ich keine Lust.
 
Eigentlich ein Jammer das es immer noch keine Cross save Funktion gibt.
Würde es so gerne auf der Switch weiterspielen, aber ohne meinen PC Spielstand habe ich auch keine Lust.
 
Habe mich jetzt Doch am PC wieder in meinen alten Spielstand reingefuchst und spiele seit ein paar Tage wieder fleißig SV. Wurde ja einiges geupdatet. Habe mir auch den unofficial Guide gekauft, der wirklich ein schönes Nachschlagewerk ist. Immer noch unfassbar dass das von einer Person geschaffen wurde.
Habe jetzt auch erstmals ein paar Quality of life Mods installiert:
Chests anywhere(einfach nur praktisch und bequem)
Timespeed, um nicht in Hektik zu verfallen und Automate um alles zu automatisieren, was mega praktisch ist und Zeit für unnötiges crafting spart.
Ach ja und die fish Mod um das daemliche miinispiel zu ueberspringen.
 
Habe die letzten Tage echt unzählige Stunden gespielt. Die Ingwerinsel war ja auch komplett neu für mich.
Nach x Jahren Pause, macht das wieder richtig Spass.
 
Zurück
Top Bottom