PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Gepostet am 14. Mai
"I know that the console and mobile players are eager to play 1.6, and I am doing everything within my power to have the ports ready as soon as possible. The ports require extra work beyond the PC version. There is also another patch for PC underway which is mainly some bug fixes"

Je nachdem was das für Bugfixes sind wird er sicherlich erst einmal abwarten das es am PC wirklich rund läuft um das dann für die Konsolen zu Porten.

Wie viele andere wartet auch unsere Redaktion sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuesten Version von Stardew Valley für die Nintendo Switch. Solltet ihr die Zeit des Wartens sinnvoll verbringen wollen, ergibt sich hierzu eine tolle Möglichkeit: Seit gut zwei Wochen ist das Kochbuch zu Stardew Valley für Kindle-Geräte erhältlich. Zwar ist es in englischer Sprache gehalten, dennoch schwärmen die Käufer in den Kommentaren zum Buch und zeigen sogar ihre dem Spiel nachempfundenen Kreationen.

Solltet ihr über ein Kindle-Gerät verfügen und den Kochlöffel schwingen wollen, könnt ihr gerne den nachfolgenden Link verwenden. Durch diesen unterstützt ihr unsere tägliche Arbeit, ohne dass Mehrkosten für euch entstehen. Der Preis des digitalen Kochbuchs liegt bei 10,99 Euro. Eine Taschenbuchausgabe gibt es übrigens ebenso, welche für 29,39 Euro per Amazon US erworben werden kann.

Das Stardew Valley Kochbuch ist bei Shops wie Thalia und andere endlich hier verfügbar :)

Das Stardew Valley Kochbuch ist bei Shops wie Thalia und andere endlich hier verfügbar :)
Gilt bisher nicht für das Switch Update...
Bored Still Waiting GIF by ThrobKki

Momentan fühlt es sich sehr eintönig an. Der Hof ist komplett ausgebaut, die Tiere haben alle fünf Herzen und das Gemeindezentrum ist seit Dutzenden Stunden voll ausgebaut.

Klar gibt es abseits des Hofes noch Dinge zu erledigen. Ich hab ganz im Norden beim Bad noch diesen großen Stein, der den Weg versperrt und rechts daneben steht so eine komische Steintafel auf zwei Füßen aber der Hof selbst ist relativ mau momentan. Geld brauche ich theoretisch nur noch für genügend Heu.

Vielleicht versuche ich mich doch nochmal an der Höhle in der Wüste. In der bin ich glaub nie über die dritte Ebene hinausgekommen.

Momentan fühlt es sich sehr eintönig an. Der Hof ist komplett ausgebaut, die Tiere haben alle fünf Herzen und das Gemeindezentrum ist seit Dutzenden Stunden voll ausgebaut.

Klar gibt es abseits des Hofes noch Dinge zu erledigen. Ich hab ganz im Norden beim Bad noch diesen großen Stein, der den Weg versperrt und rechts daneben steht so eine komische Steintafel auf zwei Füßen aber der Hof selbst ist relativ mau momentan. Geld brauche ich theoretisch nur noch für genügend Heu.

Vielleicht versuche ich mich doch nochmal an der Höhle in der Wüste. In der bin ich glaub nie über die dritte Ebene hinausgekommen.
Was ist mit der Tür beim Angler? Was du da schon durch? Könnte sich eventuell nochmal lohnen 😉

Wow... bin ich froh, dass ich nicht auf das Switch Update bei dem Spiel gewartet hab und es einfach auf PC gespielt hab :ugly:

Little Bro soll sich mal Zeit lassen und mal Urlaub machen. Wir haben genug spiele, natürlich freuen wir uns alle drauf, aber wenn es nicht so einfach ist, ist es nicht so einfach .. dann lieber mit bedacht und ordentlich machen.

Nice. Bin auch schon längere Zeit am überlegen ob ich meinen Spielstand weiterspiele oder nochmal was Neues starte. Soll ja auch nen neuen Farmtyp geben :goodwork:.

Zurück
Top Bottom