Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man dann eine neue Farm erstellen oder läuft das auch mit bereits vorhandenen Farmen.
Stardew Valley: Das neue Update 1.6.9 ist riesig
Für Stardew Valley hat Eric „ConcernedApe“ Barone ein neues großes Update ausgerollt. Was steckt drin?www.pcgameshardware.de
Während man bei der ersten Tour noch in die britische Hauptstadt oder in die USA reisen musste, kommt die neue Tour „Symphony of Seasons“ zwischen dem 28. Januar und 6. Februar 2026 auch nach Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin. Der Vorverkauf für Tickets beginnt am kommenden Montag, den 25. November um 9 Uhr.
Stardew Valley: Symphony of Seasons – Zweite Konzert-Tour macht Halt in vier deutschen Städten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor gut einem Jahr kündigte Entwickler Eric Barone die Konzert-Tour „Festival of Seasons“ zu seinem Spiel Stardew Valley an. Dort wurden unzählige…www.ntower.de
- cwautobot
- Antworten: 0
- Forum: Aktuelles von CW
Darunter 26 Millionen Mal auf PC und 7,9 Millionen Mal auf Nintendo Switch
Lies weiter auf der Hauptseite...
- cwautobot
- Antworten: 0
- Forum: Aktuelles von CW
Von 30 auf 41 Millionen in einem Jahr. Da hoffe ich immer das der Dev mindestens ein €uro Pro Einheit abbekommen hat.
Hab ich hier im Thread ja auch mal erwähnt. Theoretisch könnte man darauf immer mehr aufbauen und ich hätte auch nichts dagegen. Am ende muss es ihm aber Spaß machen und ein neues Projekt hat sicherlich auch seinen Reiz wenn du seit 10? Jahren an ein und demselben Spiel arbeitest.Zeigt auch, dass sich die Arbeit an 1.6 ausgezahlt hat. Das Spiel ist mit den ganzen Inhaltsupdates ne klare 10/10 - wenn ihr mich fragt darf er Haunted Chocolatier gerne noch paar Jahre liegen lassen und weiter SV Content liefern.
Bei den Zahlen wird er an einem Punkt sein wo Geld keine Rolle spielen dürfte. Da geht es dann wirklich nur noch um eigene Interessen. Erfolg hin oder her.Der wird Stardew Valley nicht fallen lassen, neues Projekt hin oder her.
Dafür ist das viel zu erfolgreich.
41 Millionen Einheiten ist schon eine krasse Zahl. Da kann man nur beglückwünschen und hoffen, dass andere Entwickler ebenfalls vernünftige Spiele veröffentlichen und an den Erfolg anknüpfen können. Aber der Erfolg zeigt halt auch, wie gut Spiele sein könnten, wenn nicht ständig irgendwelche gierigen CEOs das Maximum an Profit aus den Spielern quetschen wollen.
.... dann ca. 200 Millionen.
Chucklefish ist schon lange rausKlar, das ist viel Geld für Chucklefish und den paar Entwicklern