Erdbeerpony
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
Du hast den Amethyst (oder was das nochmal war) draußen hingestellt? Aber da wird er doch nass und es sammelt sich Vogelscheiße drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Amethyst (oder was das nochmal war) draußen hingestellt? Aber da wird er doch nass und es sammelt sich Vogelscheiße drauf!
Hunde können doch mit Glitzersteinen nichts anfangen. Wäre aber interessant, würden die Tiere auf ihre Umgebung reagieren.
Finde ich nicht. Stardew Valley bekam nach seinem Release noch einiges an weiteren Content, ähnlich wie Terraria, nur nicht ganz im selben Maß. Gäbe es da noch gute Ideen, wären die wohl eher noch in diesem Game verarbeitet worden. Außer es bestehe der Grund grundlegende Mechaniken zu ändern, doch aus wirtschaftlicher Sicht würde ein zweiter Teil erstmal kein Sinn machen. Soll der Entwickler sich lieber erstmal mit etwas anderem kreativ austoben und etwas Abstand gewinnen. Dann wäre viel später ein eventueller zweiter Teil bedeutend besser als wenn dieser jetzt rauskommen würde.
Das Genre gibt auch nicht viel für Fortsetzungen her. Man könnte auf komplexere Grafik setzen, ansonsten müsste man so viel ändern, das sich nicht alle Fans freuen würden.
Das einzige, was mir spontan durch den Sinn kommt und einen Versuch wert wäre, wäre mal ein komplett anderes Setting. Doch das wäre dann auch wieder nichts für jeden Fan. Ständig ist man in einem Dorf und erbt ein Stück Land oder so. Selten gibt es mal ein paar Fantasyelemente wie eine Erntegottheit oder eben ein paar Monster zum Verkloppen in speziellen Bereichen.
Man stelle sich mal einen Ableger vor, der voll auf High Fantasy, Steam Punk oder Sci-Fi setzt. Vielleicht ändert man auch ein paar Gameplayelemente und lässt sich beispielsweise von Pikmin inspirieren (was witziger Weise auch auf Gartenarbeit basiert).
Es geht wieder los mit Stardew Valley auf der
Forever Alone
Silo steht und der Hühnerstall wird gerade gebaut. Läuft.
Eines seiner Hühner molambo zu nennen wäre goal No1 :3Welche Ziele hast du dir gesetzt?
Er sollte alle so nennenEines seiner Hühner molambo zu nennen wäre goal No1 :3
Welche Ziele hast du dir gesetzt?
Eines seiner Hühner molambo zu nennen wäre goal No1 :3
Doch, hab es einfach mal ausprobiert und genau das ist passiert. Ich hatte erwartet, dass mein Wein dann einfach verschwindet.Kann man nicht die Fässer „weghacken“? Und dann geht das Fass ins Inventar und der Inhalt fliegt auch raus?
Die Namen klingen viel zu lyrisch. Hühner werden am Anfang zügig verkauft für mehr Profit@Clanstier Das hier habe ich dir schon vor Monaten versprochen. Meine ersten Tiernamen:
(Edit: Leider keine Lustigen wie einst bei dir )
Nicht schon wieder Sebastian heiraten, mit Joja zusammenarbeiten und das Kino errichten, sowie den Wohnwagen im Zentrum zum Haus umgestalten.
Ich habe das leider zu spät erfahren, aber das nächste Tier bekommt deinen Namen.
Die Namen klingen viel zu lyrisch. Hühner werden am Anfang zügig verkauft für mehr Profit
Ich möchte bitte das ein schwarzes Huhn Lotti heißt