Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke danke
Überlege gerade Schafe und Schweine in den Stall zu holen. Da muss ich mir dann auch noch was Gutes einfallen lassen
Ne, müsste iegtnlich auch so gehen, brauchst du kein bestimmten Rang für. Merkwürdig.Frage an die Farmer welche das Community Center schon ausgebaut haben: Müssen bestimmte Fische für die Bundle einen Goldstern haben? Hab die Tigerforelle jetzt schon mehrfach gefangen. Weil sie aber ziemlich an der Leine zappelt, immer nur als Normal oder mit einem Silber Stern. Im Community Center kann ich sie dann aber nie ablegen. Ärgerlich, weil wenn ich Tigerforelle und Blaubatsch habe, ist das Flussfisch Bundle voll und damit das Aquarium komplett …
Shit hoffe es ist kein Bug, weil das würde mir dann das ganze Community Center versauenNe, müsste iegtnlich auch so gehen, brauchst du kein bestimmten Rang für. Merkwürdig.
spielst auf der switch? Einmal vielleicht software aus und wieder an machen.Shit hoffe es ist kein Bug, weil das würde mir dann das ganze Community Center versauen
@Avi im Stall sind jetzt übrigens das Schaf "Bernd Wollykowski" und das Schwein "Miss Piggy" eingezogen
Das kommt in meine SignaturKann die Frau eigentlich nochmal schwanger werden, wenn man ein Kind zu ner Taube verwandelt hat?
Trademark vergessenDas kommt in meine Signatur
Howard und die Taubenzucht.Kann die Frau eigentlich nochmal schwanger werden, wenn man ein Kind zu ner Taube verwandelt hat?
Kann die Frau eigentlich nochmal schwanger werden, wenn man ein Kind zu ner Taube verwandelt hat?
Das kommt in meine Signatur
Um das klar zu stellen: Würde gerne den Namen meiner Tochter ändern - geht bei der Switch Version anscheinend nur radikal
Also hat das schon jemand versucht?