Bin jetzt Mitte Herbst 2. Jahr und hab durch das Community Center endlich das Gewächshaus freigeschaltet. Ist gleich noch ein Projekt für den anstehenden Winter.
Habe mir in einer Ecke der Farm einen kleinen Wein"berg" angelegt. Finde das Thema auch im wirklichen Leben interessant. Brauche für die Farm aber noch deutlich mehr Fässer, um aus den Beeren Wein zu machen. Glaube der lässt sich auch gut hochpreisig verkaufen.
Wie heftig ist denn bitte die Wüstenhöhle? Die Monster da hauen ganz schön rein (oder ich bin noch zu schwach - hab die normale Berghöhle aber komplett abgeschlossen). Erster Besuch und war ich sofort tot. Beim 2. Versuch bin ich auf Ebene 4 geflohen
.
Ich spiele ja seit Jahren mit dem Gedanken mir nochmal eine Vita zu holen. Hatte gar nicht so auf dem Schirm, dass es Stardrew Valley auch für die Vita gibt. Wäre noch ein Punkt mehr für den Kauf.
Hab mir noch folgende 2 Bücher geholt:
Das Guidebook ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe gezeichnet. Bietet sich auch gut an um kurz ein paar Sachen nachzuschlagen (z.B. was brauche ich für das nächste Stallupgrade?). Findet man aber auch alles auf den Wikiseiten im Netz.
Das Comic ist wirklich sehr schnell gelesen - hatte es mir deutlich länger vorgestellt. Leider ist schon die Hälfte verschlungen ...