Doch, kannste. Musst dafür auf die Brücke gehen und die Konsole hinten aufrufen. Da kannst du alle Zwischensequenzen auch nochmals anschauen!
Das Spiel ist richtig gut, bisher

Gewohnte Blizzard-Qualität, also exzellent.
Bei RTS sind sie noch immer alleine Meister... Schon krass.
Ich dachte, dass sie SC2 verschandeln werden, aber die SP-Kampagne ist bisher sehr cool.
Vielleicht von der Story nicht ganz so ... neu oder einzigartig wie SC1, aber dafür wurde es Hammer umgesetzt.
Bin grad bei Mission 20 und den Plottwist habe ich schon irgendwo mal gesehen :v:
Die Zwischensequenzen sind einfach nur godlike, btw... Verdammt, ich will einen Starcraft-Film in genau dieser Qualität haben.
Die größeren Zwischensequenzen versprühen regelrecht Kinocharme... Und Blizzard hat wohl die Chance, als Videospielverfilmer ganz groß einzusteigen. :o
Ich freue mich auf Warcraft 4 mit dieser Engine... Sie ist eine sehr sinnvolle Erweiterung und lässt sich für die nächsten Jahre sehr sehr gut sehen! WC3 ist in der Hinsicht ja etwas altbacken, inzwischen.
Das Missionsdesign im SP ist übrigens spitze... Sehr viel Abwechslung, sehr guter Spannungsmoment und es kommt cool, wenn man mit seinen Lieblingseinheiten die Missionen nach und nach schafft.
Ich freue mich schon auf die 2 weiteren Teile!