StarCraft II

Heute erstmal einige Onlinekämpfe ausgetragen. Auch wenn ich zum Teil sehr hart verliere, macht das Spiel trotzdem viel Spaß. Man erkennt seine Fehler besser wie bei Warcraft durch die Punkteübersicht und der Analyse dazu.

kiera.. papst.. wo seid ihr nur? sicher auf tour...
naja ich hab morgen früh wieder training -.-
deshalb zu hause.. langweilen und sc2 gamen :rolleyes:

ich hab mich gestern 15uhr, als ich kurz 3 packunge milch holen wollte ausgeschlossen, dabei mein handy in der wohnung gelassen und mein WG kollege war seit 5 tagen nichtmehr da und war auch nie online. dem zu folge hab ich bei nem freund gepennt und musste heute an einem SONNTAG, den Schlüsseldienst rufen, der mir für 90€ die tür geöffnet hat, weil der Hausmeister unseres Vermieterbundes natürlich nur innerhalb der Woche zeit hat und ich Dienstag noch ne Prüfunge schreibe :mad:

_fuck fuck fuck_ statt gechilltem lern&starcraft kommt jetzt lernen&lernen :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich gestern 15uhr, als ich kurz 3 packunge milch holen wollte ausgeschlossen, dabei mein handy in der wohnung gelassen und mein WG kollege war seit 5 tagen nichtmehr da und war auch nie online. dem zu folge hab ich bei nem freund gepennt und musste heute an einem SONNTAG, den Schlüsseldienst rufen, der mir für 90€ die tür geöffnet hat, weil der Hausmeister unseres Vermieterbundes natürlich nur innerhalb der Woche zeit hat und ich Dienstag noch ne Prüfunge schreibe :mad:

_fuck fuck fuck_ statt gechilltem lern&starcraft kommt jetzt lernen&lernen :(

Shit das echt doof mein Beileid.

Naja schreibt hierrein wenn irh Lust habt bin immer dabei :)

ich merke richtig, wie ich mich von spiel zu spiel verbessere.. schaffe nun mittel schon recht locker im 1on1.. :-D
und im 2on2 habe ich vorhin auch gut gerockt.. übungsliga xD

ihr wart im 3on3 trotzdem zu langsam :P

bevor man keine armee hat braucht man auch nicht techen^^

hat mal jmd das 2on von mir und r3v gesehen? sehr tolll :D

ihr wart im 3on3 trotzdem zu langsam :P

bevor man keine armee hat braucht man auch nicht techen^^

hat mal jmd das 2on von mir und r3v gesehen? sehr tolll :D

ja beim 3on3 haben unsere gegner ja alle 2 kasernen gebaut.. rush..
da konnte man mit unserer taktik 0 machen -,-
nächstes mal bau ich auch 2 kasernen und masse marines :-P

ja beim 3on3 haben unsere gegner ja alle 2 kasernen gebaut.. rush..
da konnte man mit unserer taktik 0 machen -,-
nächstes mal bau ich auch 2 kasernen und masse marines :-P

sagen wir einfach....ich kann als zerg nich verbarrikadieren^^ und die aufgänge waren schon recht groß.......das einer der großen unterschiede, viele andere teams bauen meist gemeinsam ihre base zu, wärend ich versuche durch zu brechen...

r3v weis das ja xD

Ne damit hatte ich kein Problem. Bin aber trotzdem nicht viel weiter gekommen.

Ich bin einer von jenen, die diesen tollen Grafikkartenüberhitzungsbug haben. -.-
Und das obwohl der Bug scheinbar schon seit der Beta bekannt ist.

Bin ziemlich angepisst, habe mich schon total darauf gefreut nach den Klausuren endlich die Starcraft 2 Kampagne genießen zu können.
Danke Blizzard.

folgendes hat forenstein neulich gebloggt.. also bei mir hats geholfen z.b. das die graka deutlich leiser ist.. denke wird auch gegen überhitzung helfen.

StarCraft 2 leidet offenbar immer noch an einem aus der Beta bekannten Bug: Wenn der Rechenaufwand für die Grafikkarte sehr gering ist, etwa im Hauptmenü oder in ruhigen Spielszenen mit wenigen Einheiten, bringt StarCraft 2 viele Grafikkarten innerhalb weniger Minuten zum Überhitzen. Soweit die offizielle Meldung in den »Known Issues« im Battle.net-Forum.

Wir wagen selbst den Versuch und lassen StarCraft 2 mit verschiedenen Grafikkarten beider Hersteller in der Auflösung 1920x1080 laufen. Weder die Radeon HD 4890 noch die Geforce GTX 285 haben Probleme mit der flüssigen Darstellung und wir können mehrere Partien störungsfrei spielen. Wenn wir jedoch nicht spielen, sondern schlicht und ergreifend den Login-Bildschirm zu Beginn stehen lassen, werden beide Grafikkarten nach kurzer Zeit heißer. Die Temperaturerhöhungen gehen soweit bis das System abstürzt. Der Absturz ist jederzeit reproduzierbar.

Weil StarCraft 2 die Bildwiederholrate scheinbar unbegrenzt erhöht, wenn die Last auf das System niedrig ist, gibt es eine naheliegende, vorläufige Lösung: Mit zwei entsprechenden Einträgen in der »Variables.txt«, die Sie im Ordner »DokumenteStarcraft II« finden, schreiben Sie dem Spiel Framerate-Limits vor. Fügen Sie der Textdatei einfach am Ende hinzu:
frameratecapglue=30
frameratecap=60

Quelle: Gamestar.de

folgendes hat forenstein neulich gebloggt.. also bei mir hats geholfen z.b. das die graka deutlich leiser ist.. denke wird auch gegen überhitzung helfen.

Hat bei mir auch geholfen.
Der Lüfter schaltet sich jetzt nur noch ab und zu ein, aber vor allem wenn ich das Spiel beende ist er dann sofort wieder aus.
Gestern lief er bestimmt noch ca. eine halbe Stunde nach, als der PC dann nur im Leerlauf war....

hatte bisher nur 1x irgendwie nen problem.. bei nem fungame (incoming wars)..
da hab ich das spiel gebremst.. sonst noch nie..
hab die 2 sachen trotzdem mal in der textdatei hinzugefügt :goodwork:

So scheißlangsam, wie DER Verein arbeitet, wird aus den aktuellen Projekten nie was. :P

Ich glaub, ich werds mir die Tage auch mal holen. :)

Zurück
Top Bottom