StarCraft II

Jo die TD habe ich heute auch endlich mal geschafft. 2 Splash, 2 Anti-Air-, 1 Fire, 1 Basic, 1 Laser, 2 Ice. Dann halt noch 2 Aura-Türme. Übrigens nur zu empfehlen Ice zu upgraden wegen Splash-Effekt.

Grad mit nem Kumpel paar 2v2 Spiele gemacht, erstmal nur in der Übungsliga :uglylol:

Da laufen echt die größten Bobs rum(und ich dachte ich wäre schon nicht gut), 6 von 7 Spielen gewonnen. :v:

in der siber league hab ich es echt nicht einfach :\
zwar lernt man viel, aber mehr loses als wins >_>

zumal ich ein unbeschreibaren hass auf early Protoss habe...
wtf? brauchen die schiffe kein vespin??? jedesmal werd ich von Airübertrumpft und genau dann, wenn ich mal ne airdef habe, kommt der herr gegner plötzlich angerusht >_<

€dit: @AA: angeschaut ;) ziemlich fettes feuerwerk, ich glaube da könnte es zu einem ram overflow kommen x)

hat das bei dir nie geruckelt nichtmal bei der entscheidungsschlacht?
die war heftig, aber wie Erpel mit hilfe des Schwarzen loches so krass einfach alles ausradiert hat und deine Kolosse auch nur einfach durch gesenst sind mit ihren lasern^^

der sieg kam über die hightech einheiten^^, aber gratz an den zerg, dass er das mothership noch zerstört hat.

btw: um so niedriger die waffengeschwindigkeit um so schneller feuern einheiten? kann mir gerade nicht vorstellen, dass Hydras langsamer (0.7) schießen als Brutlords (2.0) oO

Zuletzt bearbeitet:
Yeah man,

grad zum 1x die TD geschafft.. 40 waves.. sonst war nach 30 immer Ende :-D
hat echt bock gemacht.. ich liebe die TD (Red Circle) :goodwork:

naja jetzt noch 2-3 matches.. dann schlofe.. kann morge auspennen :-)

Hab Red Circle schon 2 mal gewonnen, allerdings immer auf 80%^^

Sollten wir heute auch mal zocken muss da meine Toweraufstellung noch verbessern^^

Hab die Übungsliga gleich übersprungen udn mach direkt die Platzierungsmatches ;)

@Papst

Doch alle Protoss Schiffe brauchen Gas und das nicht zu knapp^^

ich hab das spiel noch nicht, will es mir aber kaufen ;)

Ein paar Fragen:

Ist der Map-Editor ähnlich wie in WC3?
Gibt es Helden?
Wie sieht es aus mit Tower Defense Maps und DOTA Maps, gibt es da schon einiges?
Gibt es wieder so Diablo mäßige Karten?
Wieviele Einheiten kann man maximal bauen (bei WC3 sind es 100)
Gibt es immer noch Zerg, Protoss und Terraner?

jop
Wie sieht es aus mit Tower Defense Maps und DOTA Maps, gibt es da schon einiges?
TD auf jeden Fall, Dota sicher auch

Mehr als 100 konnte ich jedenfalls nicht erschaffen

Gibt es immer noch Zerg, Protoss und Terraner
jop

ich hab das spiel noch nicht, will es mir aber kaufen ;)

Ein paar Fragen:

Ist der Map-Editor ähnlich wie in WC3?
Größer und umfangreicher aberr ähnlich ja^^

Gibt es Helden?
Im Solo Spiel ja im MP natürlich nicht

TD so einiges geiles, DoTA ist in Entwicklung empfehle Storm of the Imperial Sanctum ist schon ganz gut aber noch Beta. Ansonsten Defense of the Universe kannste aber bisher nur mit Editor spielen da das Map System so dumm ist beim neuen Battlenet

Gibt es wieder so Diablo mäßige Karten?
Noch keine gespielt sollte es aber schon geben

Maximum ist 200 zumindest bei den Protoss sollte aber auch bei den anderen so sein.

Gibt es immer noch Zerg, Protoss und Terraner?
Keine Veränderung ;)

Siehe oben^^

@Boing

Sind aber nur 4 :P

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich, dass es nur eine Terraner-Kampagne gibt?! Das wäre ja ein Hammer, wenn man nach 10 Jahren Entwicklungszeit gerade mal eine Civ spielen könnte! (ja, ich bin v.a. Offline-Spieler und durch den fehlenden LAN-Support fällt der Multiplayer eh weg).

Hab mir das Spiel nun auch gekauft.
Wah ist das wieder nervig die ganzen Hotkeys auswendig zu lernen.
Aber bockt sich das Spiel.

Stimmt es eigentlich, dass es nur eine Terraner-Kampagne gibt?! Das wäre ja ein Hammer, wenn man nach 10 Jahren Entwicklungszeit gerade mal eine Civ spielen könnte! (ja, ich bin v.a. Offline-Spieler und durch den fehlenden LAN-Support fällt der Multiplayer eh weg).
Lies das bitte:
The Terran campaign, Wings of Liberty, will place players in a mercenary style campaign, as Terran rebel Jim Raynor performs missions for cash. The second release, the Zerg campaign Heart of the Swarm, will have RPG elements. The player will level up the Queen of Blades, Kerrigan, throughout the missions. In the last expansion, the Protoss campaign Legacy of the Void, the dark templar Zeratul will have to employ diplomacy between Protoss tribes to acquire units and technologies for each mission. Each campaign is expected to span 26-30 missions.[18][19]
Die komplette Starcraft II-Trilogie wird laut Blizzard an die oder sogar über 90 Missionen umfassen.

Wings of Liberty hat 29 normale Missionen + 9 Challenge-Missionen. Außerdem kannst du hier während der Kampagne Upgrades erwerben, Forschung betreiben und musst teilweise Entscheidungen treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es ja aber die ist so lang wie alle Starcraft Kampganen zusammen. Entwicklungszeit wäre halt nochmal hochgegangen wollte man alle machen.

Sommerling hat ein gutes Beispiel rausgesucht^^

€dit: @AA: angeschaut ;) ziemlich fettes feuerwerk, ich glaube da könnte es zu einem ram overflow kommen x)

hat das bei dir nie geruckelt nichtmal bei der entscheidungsschlacht?
die war heftig, aber wie Erpel mit hilfe des Schwarzen loches so krass einfach alles ausradiert hat und deine Kolosse auch nur einfach durch gesenst sind mit ihren lasern^^

der sieg kam über die hightech einheiten^^, aber gratz an den zerg, dass er das mothership noch zerstört hat.

btw: um so niedriger die waffengeschwindigkeit um so schneller feuern einheiten? kann mir gerade nicht vorstellen, dass Hydras langsamer (0.7) schießen als Brutlords (2.0) oO

Naja ich hab nen Core2Duo E7300 HD4850 und 4GB Ram (wovon nur 3 genutzt werden unter XP) Und im Multiplayer hab ich aber alles auf Low, bis auf Einheiten (High wegen Pylon felder) und Texturen auf High. Besonders physiks ist bei sowas wichtig auf aus zu schalten, dann ruckelts auch ned.
Finds eigentlich ganz gut so optisch. Erinnert mich an WarCraft in Space. :P
Im Singleplayer spiel ich aber Shader auf High, Schatten auf Medium usw, das geht auch gerade so das es nie ruckelt.

Hab mir das Spiel nun auch gekauft.
Wah ist das wieder nervig die ganzen Hotkeys auswendig zu lernen.
Aber bockt sich das Spiel.

Waehl unter Hotkeys Grid, dann ist einfacher.. nur blöd, attack ist dann auf T lol. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand mal Wave 50 beim TD überlebt? :x Wir versuchens schon die ganze Zeit aber nie schaffen wirs. xD

Zurück
Top Bottom