StarCraft II

aber leute, die man über Char+ID geaddet haben, können nicht die eigenen RealID freunde sehen oder?

@Kiera: das problem ist ja, dass wenn deine freunde jmd über RealID adden, der andere auch deine hat :>
 
Hmm ... prinzipiell ist die KI voll fürn Arsch ^^
Bei Brutal hat sie das "Glück", wie bei WC3 bei Irsinnig, dass sie nen Ressourcen-Vorteil (7 statt 5) hat ... und Aufgrund der Masse an Arbeitern, die man hat, merkt man das extremst!
Bei 30 Arbeitern sind das in 6 Sekunden (schätz ich mal für einmal abbauen) schon 60 Rohstoffe ... das sind 600 pro Minute ... das ist absolut krank!

Ich weiss btw. garnet, ob die bei Hart nich auch schon nen Vorteil (6 statt 5) hat, muss ich ma austesten ^^
Edit: Ne, Hart bekommt auch nur normale 5 Ress ... also die besten non-money-hack-KI. xD


Edit die zweite:
Kann mir jemand sagen, warum die Eigenes-Spiel-Erfolge gesperrt sind? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt so ein Problem?
Ich meine wenn ich will kann ich auch zu einer Telefonzelle gehn und mir dort Namen raussuchen :nix:
Ich meine was soll schon passiern?


mein name steht da zb nicht drinne ;-)
außerdem kann man mit der Telefon Nr + Addresse nur mit hohem eigen aufwand nutzen treiben, wärend bei PC vieles automatisch gemacht wird....
ein bot, der mal eben schnell die friendlist rauskopiert, schwupps haste tausende datensätze für ein die spamlist, 1/2 greifen zu und schon haste kosten von 1 tag arbeit drinne, wärend die tatsache, dass man 1000 addressen mit dem auto abfährt reizlos ist.

das ist es eben, computer betrug ist nicht schwerer/einfacher als realer, schaffbar ist es immer, aber der Nutzen aus einmal Windows Knacken ist halt besser als 100mal ne Haustür.

und wie gesagt: es kann einiges passieren und wenn Blizzard so Com.Freundlich ist, wie sie behaupten zu seien, dann würden sie das ding ganzschnell fixen, aber genauso ist es auch beim letzten Steam ereignis, als sie diesen kostenlosen alienshooter rausgehauen haben: nix ohne anmeldung bei steam.....sowas hat nix mit freundlichkeit zu tun, sowas ist pure egoistische marktwirtschaft:lol:

und ob man im Forum trollt, kann man auch durch gescheite Moderation beeinflussen....

ps: morgen wird endlich sc2 gezockt!!!
 
aber leute, die man über Char+ID geaddet haben, können nicht die eigenen RealID freunde sehen oder?

@Kiera: das problem ist ja, dass wenn deine freunde jmd über RealID adden, der andere auch deine hat :>

Ne die ID Freunde ehen das nicht^^

Ja deswegen werd ich es auch deaktivieren, wenn es meine Freunde ehen ok aber dann noch deren Freunde die ich nicht kenne passt mir nicht.

Mir fehlt noch dein Name und deine Id :)
 
Ist das echt so ein Problem?
Ich meine wenn ich will kann ich auch zu einer Telefonzelle gehn und mir dort Namen raussuchen :nix: Ich meine was soll schon passiern?
Ich bin im Telefonbuch nicht eingetragen und selbst wenn, ich wäre nicht identifizierbar, wenn jemand nicht schon meinen Namen hätte. Ich mag deine gleichgültige Einstellung überhaupt nicht. Privatsphäre ist etwas schönes, erstrebenswertes und eine Sache die man sich unbedingt bewahren sollte.

Warum sollte jeder meinen Realnamen kennen der sich auf irgendeiner befreundeten Kontaktliste befindet? Das ist doch total hirnrissig. Leute mit denen ich das RealID-System verwenden würde, haben bereits meinen Namen, meine Telefonnummer und meine Adresse. Also brauchen Sie das System erst recht nicht.

Was interessieren mich denn die Freundesfreunde? Wenn sie so großartig wären, hätte man uns schon bekannt gemacht. Hätte ein Global-Friends-System mit einem Alias-Namen nicht ausgereicht? Anscheinend sind die Leute heute viel zu sehr in Facebook und Co. vernarrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist bestellt.:sorry:

Hab noch ein wenig gesucht, und zumindest einen gefunden, der die gleiche Systemkonfiguration wie ich hat, und dort läuft das Spiel mit medium+ flüssig.

Irgendwie kann ich bei Blizzard halt doch nicht widerstehen.....

Edith hofft, dass es heute auch noch verschickt wird. Aber "im Versandprozess" ist es schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ich will mir jetzt von Starcraft 2 Mapster ne Map downloaden. So wenn ich diese dann habe wo kopier ich die hin das ich sie im Spiel auch auswählen kann find da Online nichts nützliches zu, steht immer nur was von Cache und das bringt mir nichts. Muss doch nen Maps Ordner geben. Hab echt ka wo ich die hinkopieren soll damit ich die auswählen kann, da war WC 3 viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch einer in der Kampagne schon die Mission auf dem Vulkanplaneten gemacht (die mit Tosh) und es geschafft das zweite Achievment zu erlangen?
Setz es mal in Spoiler, zur Sicherheit
Das wo man den riesigen Zerg in die Lava locken muss. Wie schafft man das, das Drecksvieh dreht sich bei mir immer um und läuft wider zurück bevor es überhaupt in der Nähe der Lava-Fläche ist. Und selbst wenn ich ihn mal auf den Lava-Boden gelockt habe dreht er sich immer noch rechtzeitig um und läuft weg bevor die Lava kommt
 
Also das locken funktioniert wohl so.. das du nicht zuweit von dem vieh wegrennen darfst sondern immer mal wieder leicht anhitten musst.

probier mal mit move befehl das vieh zu surrounden. Und wenn es sich nicht mehr bewegen kann dann machst du hold position :P

Habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber so sollte es denk ich mal recht easy gehen. ;)
 
Also das locken funktioniert wohl so.. das du nicht zuweit von dem vieh wegrennen darfst sondern immer mal wieder leicht anhitten musst.

probier mal mit move befehl das vieh zu surrounden. Und wenn es sich nicht mehr bewegen kann dann machst du hold position :P

Habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber so sollte es denk ich mal recht easy gehen. ;)
Das Vieh zerfetzt meine Einheiten mit einem Schlag, das wird nicht funktionieren :ugly:
 
Gstern noch ein Platzierungsmatch gemacht, 2vs2. Ich war Protoss mein Kollege Zerg. Wurde dann von Zerg gerusht und während meien Base niedergemetzelt wurde schaut mein Kollege mit seinen Mutalisken einfach mal zu xD Denke mal ich komm in die Bronze Liga^^
 
Rächer?
Sind die besten Infantarieeinheit die ich hab, außerdem will ich nicht 100 Einheiten opfern für so ein Mistvieh
"No one gets left behind" *vor wehender Flagge salutier* :sad4:

raecher sind dafür BESTIMMT nicht die besten einheiten.. raecher sind so ziemlich die fregielsten einheiten im ganzen spiel.. glaube nur probes gehen leichter in arsch.. :P Machen halt ultrasten DMG gegen light units.. sind schnell können cliffs jumpen.. machen super schaden gegen gebaeude.. sind billig.. aber probier mal nen fight mit mass raechern aka reapern.. das wird nix.

brauchst schon marouder oder so ;)
 
brauchst schon marouder oder so ;)
Das Problem mit Maroudern ist, das sie zu langsam sind um der Lava zu entkommen und ich lass meine Einheiten nicht im Stich (hab da eine Neurose :ugly: )
Mit Rächer könnte ich ihn ins freie locken und wenn die Lava kommt einfach auf eine höhere Ebene springen und zusehen wie das Mistvieh brät :evil:

Naja, ich hab ihn erstmal ganz normal erledigt, das Achievment hol ich mir ein anderes mal :)
 
Zurück
Top Bottom