Dank Boeing habe ich einen 7 Stunden Key bekommen. Werde es mir heute übernacht downloaden. Wenn mir die Kampagne gefällt, werde ich es mir sicher holen![]()
bin aber kein flugzeug

noch 5 gb. args
naja dann kann ich in der wartezeit hydro thunder zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank Boeing habe ich einen 7 Stunden Key bekommen. Werde es mir heute übernacht downloaden. Wenn mir die Kampagne gefällt, werde ich es mir sicher holen![]()

Ist die Map bei SC 2 dabei oder haste die gedownloadet?^^ Hab noch nicht geschaut wwürde aber genre mal TD mitzocken![]()

Blizzard ebenTemporary outage message on EU server :Fuuu:
Ich bekomme gleich einen temporären Ausraster, wenn das nicht gleich wieder geht.

Doch ein Flugzeug, was mich zurück in die Welt der PC Spiele bringtbin aber kein flugzeug
noch 5 gb. args
naja dann kann ich in der wartezeit hydro thunder zocken![]()

Doch doch. Die heißt nur nicht Dota, sondern irgendwie anders. Musst mal die Maps durchgehen in diesem Mapbrowser. Steht glaub ich in der Beschreibung drin.
einfach spiel beitreten und oben auf benutzerdefinierte liste gehen..
dann kommen fast nur TDs..
würde gerne zocken, bin aber sau müde vom training und ich hab
später um 4 wieder..
also schlafen, heute abend dann zocken![]()

Doch ein Flugzeug, was mich zurück in die Welt der PC Spiele bringt![]()

Ok das heißt die Map ist schon dabei oder muss ich mir die erst ziehen, naja ich schau mir das mal an Danke^^ Bin eh erst am Abend zu Hause also kann auch erst dann zocken![]()

Nein. Du willst wirklich, dass ich selbstmord begehe, oder?willst noch n wow 10 tage test account? dann kannste mit etwas "glück" deine konsolen verkaufen![]()

is dabei.. also ziehen musste man da nix.. man geht ins game, wartet bis 4 od. 8 mann drin sind und go![]()

so stark ist die KI nicht wirklich, ich meine ich und Keira haben nix anderes gemacht, außer je ein exe, massunits>eingegraben und dann hab ich noch 4 zerglinge an 4 türmen abgestellt...naja also nix anderes als massopferung der zerg, damit Keira auf MOthership&Träger techen konnte![]()
Weiß jemand ob die Maps die man downloadet wieder in nen Download Ordner gelegt werden wie bei WC 3 oder wie kann Spiele auf diesen Karten eröffnen, man kann sie unter Popular sehen klar.
Wo werden die Maps abgelegt die an gedownloadet hat zum zocken?
Naja. Stark ist sie nicht. Aber sie rusht sehr schnell.
Da hat man gerade mal 2 Bunker gebaut als Terraner und schon kommen die da mit ner kleinen Armee....![]()