StarCraft II

Ist die Map bei SC 2 dabei oder haste die gedownloadet?^^ Hab noch nicht geschaut wwürde aber genre mal TD mitzocken :)

einfach spiel beitreten und oben auf benutzerdefinierte liste gehen..
dann kommen fast nur TDs.. :goodwork:
würde gerne zocken, bin aber sau müde vom training und ich hab
später um 4 wieder..
also schlafen, heute abend dann zocken :aargh:

Temporary outage message on EU server :Fuuu:

Ich bekomme gleich einen temporären Ausraster, wenn das nicht gleich wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack die 5. Mission nicht :/
8000 Ressourcen sammeln, Zerglinge abwehren, Lava ausweichen, Ultralisk killen... das ist zuviel :/
Nachher mal den Schwierigkeit auf normal runtersetzen, vielleicht geht das dann :/

Doch doch. Die heißt nur nicht Dota, sondern irgendwie anders. Musst mal die Maps durchgehen in diesem Mapbrowser. Steht glaub ich in der Beschreibung drin.

Danke schau ich nochmal bei Starcraft Mapster^^

einfach spiel beitreten und oben auf benutzerdefinierte liste gehen..
dann kommen fast nur TDs.. :goodwork:
würde gerne zocken, bin aber sau müde vom training und ich hab
später um 4 wieder..
also schlafen, heute abend dann zocken :aargh:

Ok das heißt die Map ist schon dabei oder muss ich mir die erst ziehen, naja ich schau mir das mal an Danke^^ Bin eh erst am Abend zu Hause also kann auch erst dann zocken :)

Gestern Abend mit 4 Kumpels v 2x Mittlere KI vermöbelt worden...unglaublich wie stark die KI ist. xD
Kampagne geht gut vorran und macht auch ne Menge Spaß...TD vorhin alleine war auch geil mit paar Leuten, die kannte ich aber nicht..nen paar hatten kein Plan aber naja...dafür rock ich im regulären MP sicher auch nicht xD

so stark ist die KI nicht wirklich, ich meine ich und Keira haben nix anderes gemacht, außer je ein exe, massunits>eingegraben und dann hab ich noch 4 zerglinge an 4 türmen abgestellt...naja also nix anderes als massopferung der zerg, damit Keira auf MOthership&Träger techen konnte xD

Naja. Stark ist sie nicht. Aber sie rusht sehr schnell.

Da hat man gerade mal 2 Bunker gebaut als Terraner und schon kommen die da mit ner kleinen Armee.... :(

so stark ist die KI nicht wirklich, ich meine ich und Keira haben nix anderes gemacht, außer je ein exe, massunits>eingegraben und dann hab ich noch 4 zerglinge an 4 türmen abgestellt...naja also nix anderes als massopferung der zerg, damit Keira auf MOthership&Träger techen konnte xD

Hat doch super geklappt^^ Mittlere KI hat mcih nru überrascht da ich kaum Enheiten hatte hab das aber korrigiert^^

Eben mal TD gemacht, sehr genial zwar auf 80% aber dennoch war es nicht leicht.

Weiß jemand ob die Maps die man downloadet wieder in nen Download Ordner gelegt werden wie bei WC 3 oder wie kann Spiele auf diesen Karten eröffnen, man kann sie unter Popular sehen klar.

Wo werden die Maps abgelegt die an gedownloadet hat zum zocken?

Weiß jemand ob die Maps die man downloadet wieder in nen Download Ordner gelegt werden wie bei WC 3 oder wie kann Spiele auf diesen Karten eröffnen, man kann sie unter Popular sehen klar.

Wo werden die Maps abgelegt die an gedownloadet hat zum zocken?

k.A., wo sie abgelegt werden. Aber du kannst die Karten eröffnen, wenn du nen spiel hostest.

Übrigens kannst du auch rechts bei dem Bild der Karte die Karten, ohne sie zu zocken, runterladen. Müsste so nen Pfeil nach unten sein. Wenn man da drauf drückt, lädt der die custom maps runter. Wenn man sie schon hat, ist da so nen grünes "OK" zeichen.

Zurück
Top Bottom