StarCraft II

Hab`s seit vorgestern und es ist einfach nur PHAT :D

Was hab ich mich über diese Mission gefreut:

mit Nova die Spectre Anlage sabotieren.Super Hommage an ein nie releastes Starcraft:Ghost^^

Ins Battlenet wird`s mich allerdings vorerst wohl nicht verschlagen,ich hab selbst die Spielgeschwindigkeit eins runtergestellt.Ich zocke RTS halt gern eher gemütlich,Schach auf Speed wäre auch nix für mich^^

Obwohl die meisten Mission mit einem von mir verhassten Zeitlimit daherkommen hat`s Blizz geschafft die ansprechend und motivierend zu verpacken.Kann verstehen warum sie das so gemacht haben.

Über den DRM Scheiss (Offline zur Zeit praktisch nicht zu gebrauchen)lass ich mich hier mal nicht aus...fail ist das einzige was mir dazu einfällt.

Geht bei Euch das Login grad auch nicht?
Fliege immer nach der Charakterauswahl raus... geht einfach wieder auf den ersten Loginscreen.

EDIT:
Okay, mehrere Blizzard Seiten sind auch nicht erreichbar. B.Net scheint komplett down zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mist, da habe ich grad mein erstes 1vs1 Match gemacht.
Knallharte 2 Stunden gekämpft und am Ende gewonnen. Aber alles umsonst, weil Battle.net streikt. :ugly:

Außerdem vermisse ich die guten alten Fast Maps. Machen mehr Fun als Ladder Spiele auf normalen Maps.

"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
...

ICH WEISS GOTTVERDAMMT HALT DIE BACKEN!!! :evil:

Gehts auch anderen so? xD

"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
...

Passiert mir fast nur bei Außenposten, bzw. ganz am Start, wenn der Gegner meint, er könnte mich überraschen

"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
"Basis wird angegriffen"
...

bin nicht so oft in der defense.. :-P

43. in Silber :ugly: und Toss sind imba!!!!
:v:
die sollen mir gefälligst AA auf T 1,5 geben und zwar ordentliche, bei der man sein geld nicht für immer verloren hat >_>

€dit: gerade ein Replay von Mondragon gesehen :awesome: gleichmal ein trick abgeschaut wie man auf 12/10 Arbeitern kommt :v:
und festgestellt, dass mein hauptproblem wohl fehlendes handling mit der Queen war. echt dauerspammen der larven fähigkeit ist pflicht^^ und mehr Zergliinge spammen :D

und kann der herr DiamondAngel endlich ein paar replays rüberrücken um mal progamer zu sehen :mad:? :v:

€dit2: schönes match von mir inklusive 12/10 Drohnen Trick :v:

Zuletzt bearbeitet:
ach ich will ja nur angeben :D

freu mich einfach endlich mal in nen game wirklich gut zu sein.. probiere übernaechste season eps zu kommen, das aufjedenfall nen ziel.

das heißt, ich hab noch weniger chancen, als in wc3? ei ei ei...

aber vll geht ja zusammenspielen gut :D
bisher hab ich beim coop mit meinen Verlusten meist dafür gesorgt, dass die gegner erstmal 40-60 Zergeinheiten niedermähen und mein Partner in der Zwischenzeit mit seinen T3 Units Schaden austeilt x)

Hab letztens nen 1on1 gegen nen Kumpel gemacht, absoluter Zerg Pro hatte Teil 1 schon ewig gezockt. War Protoss und hab auf Kolosse getecht, damit hab ich seine Armada dann auch gut verbrannt (Archievemnt bekommen :-D ). Allerdings hatte ich nichts gegen Luft dabei so haben seine Mutalisken leichtes Spiel gehabt während er seine Truppen über das Wurm Netzwerk in meine Basen brachte und mich auslöschte.

Naja hab noch viel Übung vor mir heute endlich mal wieder zocken.

Zurück
Top Bottom