StarCraft II

werd ich mir mal angucken!
und ich denke nun sehr über nen kauf nach :-D

@ AliveAngel

ja damals war ich @ WC3 aber auch echt gut.. ;-)
SC kenne ich halt gar nicht.. außer videos ab und zu gesehen und halt
davon gelesen.. gespielt nie -.-

deshalb wirds sicher lang dauern, bis ich damit zurecht komme.. und nicht jedes
game direkt gerusht werde und nach 2-3min GG schreibe ^^

kenne ja nichtmal alle völker.. und von units ganz zu schweigen ^^
heros gibts aber nicht wie @ wc3? nur im SP?! wieso eig?

So schade, dass es keine Heroes gibt. Ich meine, das RTS hat davon enorm profitiert, Blizzard ist mit WC3 etwas total Abgefahrenes gelungen.
Ich mochte auch lieber kleinere Armeen als so riesengroße wie in SC. SC ist einfach extrem schwer zu handlen mit den riesengroßen Armeen. Ok, das ist WC3 auch, und auch ich habe mehrere Jahre dafür gebraucht, bis ich da richtig fit drin war, und das bin ich bis heute nur in ROC, nicht mal in TFT, was sich nochmal anders spielt.

Eigentlich wollte ich mir dann SC2 nicht holen, weil ich mit der Beta nicht wirklich warm wurde, habs mir aber dann doch jetzt mal vorbestellt. Ich hoffe, das wird noch kommen, und wenn nicht, kann man bei 38eur auch nicht wirklich viel falsch machen. Ist aber auch klar, dass der Multi am Anfang nie wirklich Spaß macht, wenn man eh nix blickt und abgezogen wird, denn SC1-Erfahrung hab ich genauso wenig wie du, was den Einstieg um ein Vielfaches erschwert. :(

So schade, dass es keine Heroes gibt. Ich meine, das RTS hat davon enorm profitiert, Blizzard ist mit WC3 etwas total Abgefahrenes gelungen.
Ich mochte auch lieber kleinere Armeen als so riesengroße wie in SC. SC ist einfach extrem schwer zu handlen mit den riesengroßen Armeen. Ok, das ist WC3 auch, und auch ich habe mehrere Jahre dafür gebraucht, bis ich da richtig fit drin war, und das bin ich bis heute nur in ROC, nicht mal in TFT, was sich nochmal anders spielt.

Eigentlich wollte ich mir dann SC2 nicht holen, weil ich mit der Beta nicht wirklich warm wurde, habs mir aber dann doch jetzt mal vorbestellt. Ich hoffe, das wird noch kommen, und wenn nicht, kann man bei 38eur auch nicht wirklich viel falsch machen. Ist aber auch klar, dass der Multi am Anfang nie wirklich Spaß macht, wenn man eh nix blickt und abgezogen wird, denn SC1-Erfahrung hab ich genauso wenig wie du, was den Einstieg um ein Vielfaches erschwert. :(

Naja starcraft ist eben starcraft und warcraft ist warcraft..

Ich bin schon froh das es beide Francises gibt und man so zwei unterschiedliche spiele hat und nicht zweimal das selbe.

Ist aber auch klar, dass der Multi am Anfang nie wirklich Spaß macht, wenn man eh nix blickt und abgezogen wird, denn SC1-Erfahrung hab ich genauso wenig wie du, was den Einstieg um ein Vielfaches erschwert. :(

genau, deshalb sollten wir beide einfach ab und zu paar matches gegeneinander spielen,
sollte ja immer recht ausgeglichen sein für uns naps ;-)
fahr später mal beim MM vorbei.. :scan:
dann muss ich morgen nicht extra rumdüsen :sorry:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Nice :boogie:

Man hab ich mich selbst gepwnt. Ich hab vor einiger Zeit noch woanders gelebt und das Spiel sehr günstig auf Amazon.co.uk vorbestellt. (Mit Gift-Card bestellt, so dass ich damals schon den günstigen Preis vom Konto abgezogen bekommen habe). Jetzt schaue ich so bei den 'Orders' nach und sehe, dass dort immer noch meine alte Adresse eingetragen ist :ugly: Auf Englisch: "Der Versand wird gerade vorbereitet". Dachte ich erstmal :Fuuu::shoot4::dizzy::bambam:. Mail geschrieben, 5 Minuten später Antwort erhalten, Adresse wurde jetzt doch noch umgestellt. Kommt zwar jetzt 1-2 Tage später, aber am Samstag ist gerade SMG2 angekommen, hab ich ja etwas Zeit :shakehead::lol:

Nein der dumme Postbote hat bei meiner Nachname Bestellung nicht geklingelt und einfach nen Zettel reingehauen, nun hol ich meine CEs morgen von der Post ab und kann erst nach der Arbeit zocken und nicht heute Nacht schon um 0 Uhr :(

Egal ab Morgen hab ich dieses Godgame *freu*

Ghost Trailer gestenr 200 mal angeschaut, der ist so genial.

war vorhin im MM und leider hatten sie es nit da..
aber das strategiebuch war dort.. hab ich mir mal mitgenommen ^^
heute abend mal bissl reinschnuppern und mit den rassen etc. anfreunden :-D
sollen ja auch viele taktiken für den MP drin sein :goodwork:

schaun wa mal :-)

game wird dann morgen im laufe des tages gekauft ^^

habs mir auch bestellt, werde aber haupsächlich erstmal den Singleplayer genießen. Im Multiplayer werde ich wohl eher jämmerlich versagen :ugly:

soooooo nach neusten infos bzw vermutungen werden die server heute so ungefaehr um 22 uhr hochfahren..

nach langer auseinandersetzung mit media markt hab ich mein exemplar heute auch bekommen. xD
(lese gerade @ smuggy.. mir wollten sies auch erst nicht verkaufen, dann hab ich mich beim kundenservice beschwert und lange geschichte.. keine CE.. aber normale version..).

angenommen wird das es 22 uhr schon startet weil..
Russland hat mitternachtsverkauf.. sind zeitzonen technisch aber +2. Russland spielte in Beta und bei WC3 auf EU server..
In Asia ging Server zum Mitternachts verkauf on.
Und auch bei Wotlk gingen die EU server 22 uhr unserer Zeit on.

habs mir auch bestellt, werde aber haupsächlich erstmal den Singleplayer genießen. Im Multiplayer werde ich wohl eher jämmerlich versagen :ugly:

SP ist auch erstmal nur für mich intressant und dann LAN aber ansonsten muss dann geübt werden. Denke aber mal die Kampgane fesslt für 100 Stunden.

Würde heute gerne schon loszocken aber muss ja Morgen erstmal die CE von der Post holen :/

Zurück
Top Bottom