Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr wisst, dass man als Admin die interne Uhr umstellen kann :v: ?
oha..blizzardas überwachungssystem....wie macht man das nochmal als mensch, der nicht online ist???
Ist ja bekannt, dass man online sein muss, um das Game zu registrieren. Wer also nicht online ist, kauft halt Starcraft nicht
Und das ist bei PC-Games ja längst normal, sehe da auch keinen Grund das zu ändern, wer heute einen PC hat, hat halt einfach auch Internet![]()
stimmt, die welt besteht nur aus Nordamerika und Europa;-)
die tatsache, das einem gekauft produkte nicht gehören gibt es so irgendwie nur bei VGs....![]()
Jaja, ich freu mich schon drauf, wenn die Server am Dienstag in die Knie gehen und man das Spiel deshalb nichtmal installieren kann. Schöne neue PC-Welt...Endlich mal jemand, der dafür sorgt, dass alle gleichzeitig spielen können:v:
Jaja, ich freu mich schon drauf, wenn die Server am Dienstag in die Knie gehen und man das Spiel deshalb nichtmal installieren kann. Schöne neue PC-Welt...
Quatsch, schau dir erstmal die Preise an. Da kommt man mit den UK-Händlern locker drunteram billigsten ist es wohl bei http://g2play.net/ verpackung kriegst du sogar noch extra zugeschickt wenn du willst.
joa, nice kennst du dich da aus AA? was braucht man? kredit? einzug Paypal?^^
wie sicher?
Bei Amazon UK?
Funktioniert genauso wie in Deutschland, sogar mit demselben Konto. Allerdings kannst du nur mit KK zahlen.
Und die Steuer wird angepasst, also 17,5% abgezogen, 19% wieder drauf