Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad ne Mail bekommen das Amazon mein SC2 auf den Weg geschickt hat. Kann es kaum erwarten!![]()
Hab mich selbst gewundert das es so früh losgeschickt wurde. Denke allerdings auch das man erst Dienstag zocken kann. Das ganze wird sicherlich ähnlich wie bei den WoW Aktivierungen laufen (inkl. ÜberlastungHeute schon naja Gameware verschickt uach heute schon die österreichische Version^^
Denke aber man kann es erst ma Dienstag zocken. Ich will das es endliuch Dienstag nach der Arbeit ist![]()
Hab mich selbst gewundert das es so früh losgeschickt wurde. Denke allerdings auch das man erst Dienstag zocken kann. Das ganze wird sicherlich ähnlich wie bei den WoW Aktivierungen laufen (inkl. Überlastung).
Fand ich auch und endlich keine grüne Kerrigan
Muss jetzt nur noch Terraner und Zerg Kampagne durchzocken in Brood War dann bin ich gerüstet Story technisch für das geilste Spiel seit Warcraft 3.
Blizzard![]()
na dann hast du was vorgenommen
Zerg wird noch lustig: Sammle 10K Gas und 10k Mineralien, während es 6 Terraner Basen in dem lvl gibt![]()
zocke auch gerade wieder sc:bw.. naja eigentlich cheat ich mich so nen bisschen durch die missionen.. skippe eigentlich jede, aber die letzte will ich machen um das ende der kampange zu sehen und ich muss sagen.. die 11 mission der terra bei starcraft hat es schon in sich![]()
Ich frag mich immer wie ich die Kampagnen damals geschafft habe. Heute kacke ich voll ab :-Dzocke auch gerade wieder sc:bw.. naja eigentlich cheat ich mich so nen bisschen durch die missionen.. skippe eigentlich jede, aber die letzte will ich machen um das ende der kampange zu sehen und ich muss sagen.. die 11 mission der terra bei starcraft hat es schon in sich![]()
11? Gibt doch nur 10 bei SC und bei Brod War eher wneigeroder doch 11, komm da erst hin.
Am besten gefiel mir bisher das Terraner End aus Starcraft auch wenn ich Mengsk nicht leiden kann, super gemahct von Blizz![]()
du meinst wo Kerrigan
überrant wird?
omg, wie ich mengsk da gehasst habe.....so dermassen grauenhaft...mann mann mann...ich hasse ihn.....!!!!!!!
..ich weis garnicht wo ich was gespielt habe und wo nur geskippt
bei SC1 hab ich bei den terraner jede map das gleiche gemacht:
eingebunkert.....mass ghost-transporters und atombömbchen......dann mit den transporter am maprand entlang geflogen, vorbei an den unzerstörbaren luftabwehr geschützen und nur das hauptziel zerstört
btw: ich kann die bücher: SC: Libertys Kreuzug und Königin der Klingen empfehlen
imho ist besonders KdK ganz toll um euch fehlgeleitet Gestalteten näher zubeweisen, dass ganz allein die einzig wahre Sarah Kerrigan über das Universum herrsch.....ehm um zu zeigen wie toll Sarah ist.... achja und die beziehung Jim<>Sarah wird noch vertieft
hab bisher alle bücher bis auf SC: Dunkle Templer 2&3 gelesen^^
ps: ich will ein Starcraft Ghost....hab damals den ganzen Tag auf der GC nur am SC:G Stand verbracht und gezockt...war das geil![]()
Gerade wurde die Collector's Edition geliefert, die übrigens ziemlich geil ist. Tja, wäre alles zu schön, wenn sich das Intallationsprogramm nicht weigern würde, das Spiel vor dem 27. Juli zu installieren. Blizzard, ich hasse euch! :aargh2:
So. Hab nun 2 GB Ram in der Kiste. Allerdings warte ich den Kauf von Starcraft 2 noch ab. Möchte vorher erst noch die Demo testen. Schon jemand nen Plan wann die Demo nach dem Release erscheinen soll?
![]()
geht mir genauso :Fuuu:
:v:
Endlich mal jemand, der dafür sorgt, dass alle gleichzeitig spielen können:v: