StarCraft II

ich habe immernoch keine F Request bekommen.....sicher, dass du es an Name: PapstJL CCode: 650 geschickt hast?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieg gegen Medium CPU :awesome:

immer wenn Kieras Träger angefangen haben, zu feuern ist die framerate auf unter 5 gedroped :v:

aber hey....36zerglinge aufeinmal zu erstellen ist einfach awesome...Queen ftw!!!

Sieg gegen Medium CPU :awesome:

immer wenn Kieras Träger angefangen haben, zu feuern ist die framerate auf unter 5 gedroped :v:

aber hey....36zerglinge aufeinmal zu erstellen ist einfach awesome...Queen ftw!!!

Jo ich hab 12 Gig ram aber die Träger haben meinen Rechner echt runtergebracht^^

Die Medium KI rusht aber schon hart, nächstes mal sollten wir schwer machen :)

aha okay...nagut...ZERG an die MACHT!!

Zergs mag ich auch... eigentlich...
Leider spielen irgendwie 90% der Leute Terraner und da ist es mit den Zergs nicht ganz so lustig wie gegen Protoss :sorry:
Und ausserdem bin ich aus unerklärlichen Gründen in der Goldliga gelandet, obwohl ich immer nur verliere, das macht die Angelegenheit nicht gerade einfacher.

90%? ich treffe immer auf Protoss, die sich einmauern und irgendwie viel zu schnell techen können ohne ein exe zu haben >_>....da hat man endlich mal ne 3 exe und kann Mutas pumpen....da kommt der mir Kolossen an x)

oder halt Zerg...Mirrormatches sind immer mein tod :(....endweder rush>tod oder ich bau selber einige Zergling um rush zu verhindern: er macht gerade kein rush und kommt 5 min später mit roaches an :(

da hab ich terraner gerne: einmauern.....und der macht meist ein auf: HQ bauen>fliegen>exen...was aber danke überall positionierter Overlords nicht funzt :D

Wird es auch Mod's geben wie bei Warcraft 3 von der Community? Also Karten mit RPG Elemente usw.?

Gruß Exe

90%? ich treffe immer auf Protoss, die sich einmauern und irgendwie viel zu schnell techen können ohne ein exe zu haben >_>....da hat man endlich mal ne 3 exe und kann Mutas pumpen....da kommt der mir Kolossen an x)

oder halt Zerg...Mirrormatches sind immer mein tod :(....endweder rush>tod oder ich bau selber einige Zergling um rush zu verhindern: er macht gerade kein rush und kommt 5 min später mit roaches an :(

da hab ich terraner gerne: einmauern.....und der macht meist ein auf: HQ bauen>fliegen>exen...was aber danke überall positionierter Overlords nicht funzt :D

Gegen Protoss muss ich jeweils nur schnell genug mit Zerglings vorbeischauen, da die meisten eh auch möglichst schnell die Berserker haben wollen, man mit den Zerglings aber jeweils schneller ist, kann man da ganz schön die Drohnen (?) wegkloppen :v:

Bei den Terranern klappt das nicht und spätestens wenn er mit Maraudern ankommt bin ich tot :mad:

da triffst du doch auf Protoss noobs x)

ich meine, was ist so schwer daran: Propylon+Warpgate+1-2 Berserke an die rampe zu stellen?^^

das läuft in etwa so ab: man baut 4-6 zerglinge>>rennt hin und entdeckt jedesmal, dass sie sich einbunkern (sonst verlieren sie ja)^^, dann stellt man die zerglinge vor die gegnerisch base und versuch fast exe zu verhindern, wärend man mit Overlord scoutet x) und dann mit Mutas ankommen :D

Wird es auch Mod's geben wie bei Warcraft 3 von der Community? Also Karten mit RPG Elemente usw.?

Gruß Exe

Jo. Gibt schon Metal Slug für SC2, viele TDs, einige arbeiten an DOTAs, RPGs sollen auch kommen etc.

Empfehl dir für solche Funmaps sc2mapster.com

Mit dem Editor sind echt gute Sachen möglich. Soweit ich weiß kann man auch recht einfach Models aus anderen Games in SC2 importieren.

Jo. Gibt schon Metal Slug für SC2, viele TDs, einige arbeiten an DOTAs, RPGs sollen auch kommen etc.

Empfehl dir für solche Funmaps sc2mapster.com

Mit dem Editor sind echt gute Sachen möglich. Soweit ich weiß kann man auch recht einfach Models aus anderen Games in SC2 importieren.

Da hab ich auch einige Karten her^^

Hoffe das recht schnell ne vernünftige Dota Version kommt.

Was mir eher nen wenig Angst macht, sind die Premium-Karten....

Hab irgendwie Angst, dass jede einigermaßen gute Karte dann später was kostet und man nur Crap-Karten spielen kann....

Zurück
Top Bottom