StarCraft II

Ich komm mit den Zerg irgendwie net klar. Die Gegner haben meine 4 Ultralisken alle innerhalb von 5 Sekunden getötet.

Die Superkampfschiffe jedoch kamen mir fast unzerstörbar vor, als ich Terraner gespielt hab.

Ich komm mit den Zerg irgendwie net klar. Die Gegner haben meine 4 Ultralisken alle innerhalb von 5 Sekunden getötet.

Die Superkampfschiffe jedoch kamen mir fast unzerstörbar vor, als ich Terraner gespielt hab.

ich hab das gefühl, sobal er zeit für ein Superkampfschiff, hat man als Zerg sowieso verloren x)

gegen Protoss hab ich aber kein idee :> zergling schwach, roach schwach, hydras schwachh....muss ich wohl fast tec auf Utras machen und dann mit hydrs, mutas unterstützen :>

achja: und maximal anzahl je squad ist bei Zerg pflicht x) gegen Zeals helfen halt nur 3mal soviele Zerglinge und fast faster fastest exp ever.....ungeschütz ist okay, aber unbedingt schnell exen, kurz vor ersten brut tec exen ist pflicht...^^

so gewinnt man :win: http://www.easy-share.com/1911319301/MutaliskGame.SC2Replay

ka, warum er auf mass stalker setzte..aber ich hatte nen schönes spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gefühl, sobal er zeit für ein Superkampfschiff, hat man als Zerg sowieso verloren x)

gegen Protoss hab ich aber kein idee :> zergling schwach, roach schwach, hydras schwachh....muss ich wohl fast tec auf Utras machen und dann mit hydrs, mutas unterstützen :>

achja: und maximal anzahl je squad ist bei Zerg pflicht x) gegen Zeals helfen halt nur 3mal soviele Zerglinge und fast faster fastest exp ever.....ungeschütz ist okay, aber unbedingt schnell exen, kurz vor ersten brut tec exen ist pflicht...^^

so gewinnt man :win: http://www.easy-share.com/1911319301/MutaliskGame.SC2Replay

ka, warum er auf mass stalker setzte..aber ich hatte nen schönes spiel :D

Was du schon loslegst xD Hab zum Glück teilweise alles verstanden auch wenn ich keine Zerg spiele^^

Gegegen Zerg ist die Force Shield Taktik super und Kolosse die räumen dann schön auf^^

Meint ihr mit Superschiff Mutterschiff oder wie?^^

Was du schon loslegst xD Hab zum Glück teilweise alles verstanden auch wenn ich keine Zerg spiele^^

Gegegen Zerg ist die Force Shield Taktik super und Kolosse die räumen dann schön auf^^

Meint ihr mit Superschiff Mutterschiff oder wie?^^

nee die Yamato Kreuzer :-) und die sind, genau wie die Trägerschiffe bei den Protoss ein deutliches anzeichen dafür, dass man als Zerg geloost hat x)

als zerg kann man nur eins machen: 4-8...bis ganzes squad vor der gegnerischen base platzieren und am frühen exen hindern.....ein Protoss mit exe ist genauso schlimm wie ein Orc mit exe x)...bei terranern geht es noch....aber als Zerg braucht man ja mindestens 3-4 hatches im mid ^^

generell ist die deff eines zerg ja net so toll :-\ da kann man nur mit dauerhaftem harrasment was reißen^^

btw:was ist force shield???

hast du mich schon geaddet? bei mir hab ich das letzte mal noch nix gesehen :>

thx an AA fürs adden :goodwork:

boah war das: http://www.easy-share.com/1911330629/Ultras Mutas roachs.SC2Replay

ein spiel xD....guter start....miese mitte, aber eco vorteil durchgängi gehabt xD
richtig geil, ist ja das kriecher expandieren für lau.....ultra bewegungsspeed :D selbst roaches untertage und überwachen kann man so auch ^^
irgendwie war mir nicht schnell genug klar, dass die riesen läufer ultra krasses speerfeuer haben :(

ps: avg. unspendet ressources: 10K :ugly: aber es hat auch immer nur am vespin gas gehangen....da müssen die mal an der schraube drehen :uglylol:

nee die Yamato Kreuzer :-) und die sind, genau wie die Trägerschiffe bei den Protoss ein deutliches anzeichen dafür, dass man als Zerg geloost hat x)

als zerg kann man nur eins machen: 4-8...bis ganzes squad vor der gegnerischen base platzieren und am frühen exen hindern.....ein Protoss mit exe ist genauso schlimm wie ein Orc mit exe x)...bei terranern geht es noch....aber als Zerg braucht man ja mindestens 3-4 hatches im mid ^^

generell ist die deff eines zerg ja net so toll :-\ da kann man nur mit dauerhaftem harrasment was reißen^^

btw:was ist force shield???

hast du mich schon geaddet? bei mir hab ich das letzte mal noch nix gesehen :>

Force Shield ist eine Spezialfähigkeit von den kleinen Dingern bei den Protoss dessen Name ich vergessen habe, 2te in der Kaserne^^

Können auch Halluzinationen. Mass Force Shield hält jede Zerg Armee eigentlich gut weg, kann man sicher aber auch kontern :)

Hab dich geaddet jab^^

Force Shield ist eine Spezialfähigkeit von den kleinen Dingern bei den Protoss dessen Name ich vergessen habe, 2te in der Kaserne^^

Können auch Halluzinationen. Mass Force Shield hält jede Zerg Armee eigentlich gut weg, kann man sicher aber auch kontern :)

Hab dich geaddet jab^^

habs gelesen...Forcefield gegen Fernkampf :>

da bleibt wirklich nurnoch Zerglings,Ultras, Broodlords

Broodlords sind genial :win: fliegende Mantas, die "Zerglinge" ausspucken....awesome....

generell haben wohl die Zerg mit am meisten von der neuen Grafik/Engine profitiert, denn die Organischen Gebäude und das pulsieren wirkt jetzt wesentlich besser...bei SC1 war das eher bunte Kotzflecken, statt organische Gebäude :ugly:

für AA nochmal:

Sarah_Kerrigan_by_fluxen.jpg

Terran_Eagle_Icon-300x300.jpg

und deswegen denke ich immer an die mighty Queen/ Zerg, wenn ich das Terraner Symbol sehen x)

Zuletzt bearbeitet:
Dominion sind Versager nichts gehet über die Protoss :-D Hab die Terraner Kampagne von SC 1 fast durch ich hoffe ich schaff alles bis 2^^

Terraner>Zerg>Protoss ist die reihen folge nicht?^^

boah, also SC! hatte ich durch: Scheiß Terraner! ihr habt Kerrigan gekillt!!!
yeah-ha! Zerg! ihr habt aus kerrigan ne IMBA Bitch gemacht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Terraner>Zerg>Protoss ist die reihen folge nicht?^^

boah, also SC! hatte ich durch: Scheiß Terraner! ihr habt Kerrigan gekillt!!!
yeah-ha! Zerg! ihr habt aus kerrigan ne IMBA Bitch gemacht :ugly:

Es heißt ja auch nicht Menschen > Orks > Undead > Nachtelfen sondern

Nachtelfen > Orks > Undead > Menschen :)

Und da die Protoss qausi die Nachtelfen sind sind sie awesome^^

Kerrigan ist in Teil 1 grün :ugly:

Systemanforderungen

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316363.html

Zuletzt bearbeitet:
haha cool wieder typisch blizzard.
bringen ein spiel raus was auf jedem noch so billigem standart PC läuft raus und tortzdem damit total dem "OMFG WTF GRAFIKKKKKKKK!!!!!!" wahn und punkten mit genialem gameplay.

das haben se bei diablo 2 so gemacht
bei warcraft 3
bei wow
bei SC2 sieht nicht anders aus
bei D3 wirds aufs gleiche hinaus laufen

Es heißt ja auch nicht Menschen > Orks > Undead > Nachtelfen sondern

Nachtelfen > Orks > Undead > Menschen :)

Und da die Protoss qausi die Nachtelfen sind sind sie awesome^^

Kerrigan ist in Teil 1 grün :ugly:

Systemanforderungen

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316363.html

ich meine auch die story reihenfolge der Kampangen...nicht deine beliebtheitsskala x)
btw: spielen sich NE und Protoss doch ganz anders....Protoss haben doch viel mehr Heavy Units :>

Stimmt Toss sind imo mehr sowas wie die Orc :D

Ich würde sogar sagen das Nightelve die rasse ist wovon man in sc2 irgendwie am wenigsten wiederfindet..

Terra Human.. das einbunkern/towern usw..

Zerg Undead.. der Creep, ghoule/linge usw usf

Protoss Orc.. teure units/hohe hp simples makro..

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Toss sind imo mehr sowas wie die Orc :D

Ich würde sogar sagen das Nightelve die rasse ist wovon man in sc2 irgendwie am wenigsten wiederfindet..

Terra Human.. das einbunkern/towern usw..

Zerg Undead.. der Creep, ghoule/linge usw usf

Protoss Orc.. teure units/hohe hp simples makro..

Ja vom Spielstil her ok das geb ich zu aber von der Coolness sind Protoss wie Nightelve :P

@Papst

Sry total verrafft ja so ist die Reihenfolge^^

Muss dieses WE endlich nochmal die Beta zocken geht ja nur bis Montag.

nur bis Mo??? uhhuu :> damn it...naja und das erspielte geht flöten?^^

schade, hab endlich nen Zergling Ava erspielt....mit einer meisterleistung an Gameplay trotz einer Framerate von 15-20 oder weniger x)
http://www.easy-share.com/1911355666/yesbut 1s laggs x).SC2Replay191135566619113556661911355666

einfach der shit....auf der map bin ich gut...oder ich treffe einfach nur voll horst auf an gegner auf der map :v:

meine gelesen zu haben die Beta geht bis 19.^^ Und ja wird wohl wie immer alles weg sein :/

aha okay...nagut...ZERG an die MACHT!!

niduswurm ist endlich hilfreich:

versucht und geschafft^^
http://www.easy-share.com/1911360833/awesome_nidusworm.SC2Replay

nidus wurm gescheitert...ganz peinlich gegen Protoss im exen verloren xD
http://www.easy-share.com/1911360835/whatswrong .SC2Replay

nydus in perfektion :win:
http://www.easy-share.com/1911360846/fuckingawesomeYES.SC2Replay

mach mich nicht runter AA :ugly:

das letzte ist wunderschön....zeigt mal was von euch...ihr protoss spieler...gegen die verlier ich immer :>

Zurück
Top Bottom