StarCraft II

Blizz wird wohl kaum verhindern können, dass user ihre karten frei verfügbar machen oder?

Aber soll doch nun so ne Art Premium-Karten geben. Wenn nen User will, dass er mit der Map Kohle verdient, wird die Map von Blizz geprüft und er kann dann Kohle für die Karte verlagen.

So läufts doch, wenn ichs richtig verstanden hab.

Ich hab halt nur die Angst, dass jeder Mapersteller nun denkt: "Hab voll die geile Map gebaut. Nun will ich Kohle dafür!" und Blizz das dann "durchwinkt"...
So dass man halt für gute Karten zahlen muss und man am Ende nur Crap als Free-Karten bekommt ähnlich wie bei LBP, wo die wirklich guten Maps soweit ich weiß Kohle kosten...

Aber soll doch nun so ne Art Premium-Karten geben. Wenn nen User will, dass er mit der Map Kohle verdient, wird die Map von Blizz geprüft und er kann dann Kohle für die Karte verlagen.

Ich hab halt nur die Angst, dass jeder Mapersteller nun denkt: "Hab voll die geile Map gebaut. Nun will ich Kohle dafür!" und Blizz das dann "durchwinkt"...
So dass man halt für gute Karten zahlen muss und man am Ende nur Crap als Free-Karten bekommt ähnlich wie bei LBP, wo die wirklich guten Maps soweit ich weiß Kohle kosten...

moment, es gibt League of Legends und Heroes of NewEarth als f2p...wenn da irgendein mapper glaubt, er kann einfach dota4money machen wird er schön alleine spielen können x)

außerdem gibt es immer welche, die gut sind und opensource denken :D
(zumal man doch die karten laden kann und ein mensch sich das anschaut und 4free nachmodelliert ^^)

Die Gefahr ist natürlich da aber selsbt wenn die können nicht viel verlangen maximal Cent Beträge, jeder kann die Map bauen wenn einer für ne Dota Mod Geld will baut eben einer ne kostenlose da gibt es immer welche.

Denke nicht das viele Maps da Geld kostejn, nur die wirklich sher aufwendigen.

Stell dich hinten an erstmal Warcraft :P

Geiler Trailer, kanns kaum erwarten. Welche Version kauft ihr deutsche oder UK? Hab UK bestellt aber Angst das die nicht pünktlich kommt, vlt hol ich mir die deutsche vorher.

Der Trailer ist ja mal endfett. Ich hab mir die UK-Version schon vor einem Jahr bei Amazon.co.uk vorbestellt per Gift Card, so dass ich noch die damals günstigen UK-Preise mitnehmen konnte. (Scheiß Griechen, machen uns den Euro kaputt :Fuuu:).

Verdammt nochmal eigentlich wollte ich mir Starcraft nicht kaufen (ich bin eine ziemliche Pfeife was Strategiespiele betrifft) aber der Trailer hat mich doch gehypt.
Ich muss mich zusammenreißen damt ich mir nicht wegen eines Trailers ein Spiel kaufe :ugly:
Aber irgendwann, wenn es billiger ist werde ich mal zuschlagen
Blizzard > Pixar btw :)

ich bin eine ziemliche Pfeife was Strategiespiele betrifft
Seit AoE 1/2 und Empire Earth bin ich eigentlich auch ne RTS-Niete geworden. Ich kann mich noch an mein erstes Warcraft 3 Online-Match erinnern. Der Gegner hat mich mit Akolyten überrannt. Falls die wer nicht kennt, dass sind die Arbeiter der Untoten-Fraktion, die die Gebäude bauen und sonst nichts großartig können :coolface:

wer sc2 übrigens schonmal downloaden will in englisch z.b. kann das tun unter http://beta-eu.battle.net/, alles legal und man wird retail key nutzen können zum freischalten.

Coole Sache werden auch deutsche Retail Keys gehen sicher oder. Dann lade ich mri die englische heute runter und aktivier die mit der deutschen. Cool wären Sprachpakete wie WoW.

Bin ja auch nicht emrh so gut in RTS aber lieben tu ich das Genre einfach.

Hab mal ne Frage. Würde Starcraft 2 auch auf meinem PC laufen?

Intel Core 2 Duo E6300 @ 2x 1.86GHz
Ubuntu 10.04 Lucid Lynx / Windoof XP S3
1024MB DDR 2 RAM
Geforce 9500 GT (1024 MB)

Sollte ich mir noch mehr Ram kaufen oder würde es ausreichen, beim Spielen im Singleplayer die Explorer.exe abzuschießen?

1024MB DDR 2 RAM

Sollte ich mir noch mehr Ram kaufen oder würde es ausreichen, beim Spielen im Singleplayer die Explorer.exe abzuschießen?

guckst du hier, alda ;D

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316363.html

ja, eventuell etwas ram nachrüsten :D

jap wird gehen, keys sind universell einsetzbar.. könntest sogar deutschen retail key auf US server registrieren.. aber naja das will wohl eh keiner. :P

1024MB DDR 2 RAM

Wird imo ziemlich ziemlich eng. Linux version wirds nicht geben nur Mac/PC. Von emulation würd ich auch abraten, frisst einfach zuviel ressourcen.

Dein CPU ist imo noch das ausreichenste. Aber sc2 ist sowieso eher CPU lastig als Grafikkarte..
heißt.. besserer CPU würde wohl am meisten bringen.
Ram ist ok, aber 4 gb sind besser.
Grafikkarte könnzr auch besser sein.

Naja auf low-mid wirste sp wohl spielen können. Und schlecht aussehen tuts dann imo auch nicht. Aber mehr power waer schon besser :D

jap wird gehen, keys sind universell einsetzbar.. könntest sogar deutschen retail key auf US server registrieren.. aber naja das will wohl eh keiner. :P

Jo super wemm die UK Version nicht Dienstag da ist kauf ich die deutsche Retail udn aktiviere meinen englsichen Download. Lad grad den Client, 7,08 GB.

Man soll erst Dienstag installieren mal sehen ob es auch vorher geht^^

Zurück
Top Bottom