StarCraft II

HJTP6F-N4PJ-4BGT2G-V9BZ-MNN4YX

Hab noch 2 weitere übrig, ka aber welche von denen alle die ich habe genau, der ist aber noch unbenutzt so weit ich weiß. Brauch sie ja nicht mehr da meine Banausen von Freunde das Spiel nicht spielen wollen und es eh bald kommt.

Wurden die Marines und die Marauder irgendwie abgeschwächt?
Gerade das erste Spiel seit dem Neustart der Beta gespielt und mit ein paar wenigen Schaben eine ganze Marine/Marauder Armee weggekloppt :eek3:
Entweder hat sich der Typ also unglaublich unfähig angestellt, oder die Einheiten wurden abgeschwächt :uglywink:

so habe es mal angezockt und es ist eigentlich ziemlich cool, aber auch schwer. Glaube man muss da erstmal reinfinden. Habe schon ein paar wenige matches gegen andere menschen und nen match gegen AI auf medium gespielt. Da war selbst die AI ziemlich stark. Muss dazu aber auch sagen, das ich nicht der hammer SC1 MP gamer bin und es daher wieder neue ist.
Grafik gefällt mir, ist aber auch nicht überhammer. dafür ich kann alles auf ultra (bzw.high) @ 1280x1024 und nix ruckelt. habe nen AMD x2 5050e, XFX 4770 und 4gb ram. Also wirklich nix was high-end ist.
Das es kein AA hat fällt kaum ins gewicht, da es in der Auflösung das Kantenflimmer ehr gering ist.
Zum schluss bleibt mir nur zusagen, das Blizzard hier wieder ganze arbeit geleistet hat und ich jetzt schon in SC2 nen blockbuster sehe :D

so habe es mal angezockt und es ist eigentlich ziemlich cool, aber auch schwer. Glaube man muss da erstmal reinfinden. Habe schon ein paar wenige matches gegen andere menschen und nen match gegen AI auf medium gespielt. Da war selbst die AI ziemlich stark. Muss dazu aber auch sagen, das ich nicht der hammer SC1 MP gamer bin und es daher wieder neue ist.
Grafik gefällt mir, ist aber auch nicht überhammer. dafür ich kann alles auf ultra (bzw.high) @ 1280x1024 und nix ruckelt. habe nen AMD x2 5050e, XFX 4770 und 4gb ram. Also wirklich nix was high-end ist.
Das es kein AA hat fällt kaum ins gewicht, da es in der Auflösung das Kantenflimmer ehr gering ist.
Zum schluss bleibt mir nur zusagen, das Blizzard hier wieder ganze arbeit geleistet hat und ich jetzt schon in SC2 nen blockbuster sehe :D

Eindeutig das Goty, muss auch noch üben um Online mal Land zu sehen^^

einmal habe ich schon gewonnen, aber nur weil einer rausgeflogen ist und der andere geleavt ist. war nen 2vs2.
Ist aber immernoch die selbe kacke wie bei WC3. Das bekommen die wohl nie in griff mit ihrem p2p...

Ok bis auf einen Absturz hat ich noch nei was auch nie bei Wc3, finds nur gut das man endlich Spiele gemeinsam suchen kann.

yeah ha! zweites spiel gegen easy KI gewonnen ;D

mass hydras+mass infested Terrans durch 3 infestor ftw!!!!

was brauchst du für ne ID?

also mein Name ist PapstJL; char ID 650

Zuletzt bearbeitet:
yeah ha! zweites spiel gegen easy KI gewonnen ;D

mass hydras+mass infested Terrans durch 3 infestor ftw!!!!

was brauchst du für ne ID?

also mein Name ist PapstJL; char ID 650

Sollte reichen ich teste das heute Nachmittag mal^^

@Phytagoras

Kein Problem besser als wenn sie verfallen, so sind noch mehr Leute von diesem genialen Spiel überzeugt^^

Zurück
Top Bottom