StarCraft II

Wie is das nu mit b-net zwang?
man muss das spiel einmalig aktivieren und dann?
nurnoch für den MP modus?
kann man auch offline ki-matches machen?
und ist es multilingual?

Wie is das nu mit b-net zwang?
man muss das spiel einmalig aktivieren und dann?
nurnoch für den MP modus?
kann man auch offline ki-matches machen?
und ist es multilingual?

Aktivieren ja, dann kannste SP Offline zocken.
KI Matches gehören zum MP und daher nur Online.
Multilingual jein, du kannst aber den Installer in jeder Sprache downloaden also auch installieren.

@HacklSchorschi

Kerrigan ist viel besser als Raynor aber den lieb ich auch^^

1. Kerrigan
2. Raynor
3. Zeratul

d.h. wenn ich das spiel einmal aktiviert habe kann ich wie bei wow einfach über die blizzard HP das spiel in ner anderen sprache laden?
kay, weil 40€ ist ein aktzeptabler preis, auch wenn ich nur an der SP kampagne interesse habe.

hm, ich glaub ich kauf einfach jede CE von dem spiel und den add-ons lass die OVP, das wird dann in ein paar jahren richtig was wert sein :ugly:

habs nun auch... eben das tutorial durchgespielt..
damit ich mich langsam zurechtfinde im SC Universum ^^,
ging aber alles schnell.. ist ja recht ähnlich like WC3 mit base bauen, tech etc..

werd dann gleich mal die kampagne starten und heute abend mal bissl MP :-P

schaut mein blog.. tragt euch mit nickname ein, dann adden wir uns mal alle..
können heute abend ja bissl 2on2 etc zocken :aargh:

Kann man eigentlich auch nur das Sprachpaket von SC2 downloaden im battle.net?
Weil das ganze Game würde ich nun nicht neu laden, nur damit ichs englisch haben kann :P

d.h. wenn ich das spiel einmal aktiviert habe kann ich wie bei wow einfach über die blizzard HP das spiel in ner anderen sprache laden?
kay, weil 40€ ist ein aktzeptabler preis, auch wenn ich nur an der SP kampagne interesse habe.

hm, ich glaub ich kauf einfach jede CE von dem spiel und den add-ons lass die OVP, das wird dann in ein paar jahren richtig was wert sein :ugly:

So mach ich das als Sammler ja wobei es soviele SC 2 CEs gibt das du da scho lange warten musst^^ WoW Classic CE OVP 1500 Euro sowas ist geil und ich hab mien verkauft damals :(

stasi.jpg

*Pflichtfeld:
[x] Ich erlaube Blizzard, meine persönlichen Nachrichten zu überwachen und gegebenenfalls auszuwerten.*

OMG, ihr seit doch alle krank? Wie kann man den sowas unterstützen?

Was kostet das Spiel eigentlich bei MM (also die normale Version)? Für 40 würd ich es holen aber GameStop verlangt 60, zum Saturn müsst ich nen Bus nehmen und Media Markt ist grad noch in Reichweite aber zu weit um mal kurz reinzuschauen :ugly:

hatte auch 39 @ MM bezahlt :-D
wieder daheim vom training.. jetzt wird die kampagne mal angezockt :aargh:

@ aliveangel
hab dich geaddet ^^

@ all

Mein Charaktername :
Smuggy

Charaktercode :
243

auf gehts addet mich.. dann wird mal ordentlich gebattlet :-P
will heute noch 3on3 etc intern @ cw gamen :-D

Also ich hab die Kampagne durch. Was für ein kitsch, mehr schreib ich mal nicht.
Ich frage mich jedenfalls, wie Blizzard noch die Story in Heart of the Swarm hinbiegen will.

Zurück
Top Bottom