StarCraft II

:dbz2::shoot2::shoot::typer::uglyhammer3::Fuuu:
Amazon.co.uk hat mein Star Craft 2 zwar heute losgeschickt, aber es kommt wohl erst in 2 Tagen an. Ich hätte es sogar noch heute stornieren können und hätte mir dann nen G2Play-Key gesichert. Jetzt spare ich zwar irgendwie 8-10€, weil ich es zu einem Zeitpunkt gekauft und bezahlt habe (Gift Card) als der Euro noch sehr stark war, aber das Geld wäre mir jetzt auch scheiß egal. Der Installer ist nämlich schon total genial.

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeeeeein ... Nachdem ich mit der Installation von SC2 anfange, sprich Installationsordner wähle, weigert sich mein Rechner mein Laufwerk zu erkennen ... das geht doch net -.-

Habs jetz einfach ma direkt von der DVD auf Platte kopiert und zumindest kann ich es schonma installieren ^^
Das wird ja noch ne Freude beim spielen -.- - dann muss im Notfall wohl nen neues DVD-Laufwerk her, mein Brenner (hab kein "normales" Laufwerk) ist immerhin schon 5 1/2 Jahre alt xD

12 Jahre warten sind endlich vorbei...man was hab ich die 2on2's geliebt...hoffe mal die letzten Wochen intensives SC 1 Train haben sich wieder gelohnt ^^ Meine CE kam heute leider noch nicht an, allen anderen schonmal viel Spass ;)

AliveAngel.628

wenn wer will

btw spiele auf hard.. und....... es ist hard, haet ich nicht gedacht.

Und spielgeschwindigkeit falls wer normal zockt oder auch bei hard ist nicht fastest.. kann man aber wenn man in einer mission hochstellen unter gameplay glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
So endlich zuhause xD war beim mitternachts Verkauf in Berlin ...da war was los Ey 2stunden gestanden..naja dafür Poster und Sticker gratis abgeräumt aber leider kein tshirt :(

Hmm ... läuft alles super :D
DVD auf Platte kopiert, von da aus installiert und bisher hat alles funktioniert :)

muss auch sagen, ich spiele auf schwer (hard^^) und es ist teilweise echt heftig.
Bin grad bei einer Mission gescheitert, mir gedacht ich guck ma auf die Uhr und fast aus allen Wolken gefallen ... das war eben total der WTF-Blick ^^

Naja, nachher gehts weiter xD

Spielgeschwindigkeit einstellen is auch geil - gibt 2 möglichkeiten:
1. Schnell
2. Schneller

:lol: xD

Bisher, nach knapp 4 Stunden, muss ich sagen ... einfach nur genial gemacht das Spiel ... extrem nett :)

Hmm ... läuft alles super :D
DVD auf Platte kopiert, von da aus installiert und bisher hat alles funktioniert :)

muss auch sagen, ich spiele auf schwer (hard^^) und es ist teilweise echt heftig.
Bin grad bei einer Mission gescheitert, mir gedacht ich guck ma auf die Uhr und fast aus allen Wolken gefallen ... das war eben total der WTF-Blick ^^

Naja, nachher gehts weiter xD

Spielgeschwindigkeit einstellen is auch geil - gibt 2 möglichkeiten:
1. Schnell
2. Schneller

:lol: xD

Bisher, nach knapp 4 Stunden, muss ich sagen ... einfach nur genial gemacht das Spiel ... extrem nett :)

naja, wenn du anfängst, dann besser sofort auf der höchsten geschwindigkeit, den online wird nur auf der höchsten gezockt und daran muss man sich gewöhnen

naja, wenn du anfängst, dann besser sofort auf der höchsten geschwindigkeit, den online wird nur auf der höchsten gezockt und daran muss man sich gewöhnen

Werd ich auch so machen, wobei man ja in einer Liga mit reduzierter spielt bei Anfängern oder so wo ich sicher landen werde :ugly:

Heute noch arbeiten dann ist es geschafft kann es kaum erwarten. Der Mini Thor ist ja so genial freu mich auf den so richtig :)

Juhu.

Habs nun auch. Hat einer ne Ahnung, wie man dieses Preisschild abbekommt, was beim Saturn draufgepappt ist mit der Diebstahlsicherung???
Will mir das schöne Cover net zerstören.

Entaro Tassadar!

Best CE ever!

Die Verpackung ist echt mal edel. Geil bedruckter und abgestufter Hartkarton welche sich geil ineinander verzahnt. Spiel natürlich, Soundtrack, Behind the Scenes DVD mit allen CGI Zwischensequenzen und Hintergrundinfos, #0 Comicband ähnlich wie bei Mass Effect 2, nen Artworkbuch (ein richtiges Buch mit Einband und Hochglanzseiten) und das Beste: die Hundemarke von Jim 'Fucking Awesome' Raynor welches aus Metall ist, zugleich noch nen USB-Stick + StarCraft 1 + Addon drauf! Dazu noch von meinem Händler nen Steelseries Mousepad mit Marauderdesign.

Gestern Abend um Punkt 22:00 konnt ichs dann endlich installieren und hab die Kampagne angespielt. Epischer Shit! Und Raynor hat seine Original StarCraft 1 Synchro!!!! :aargh:

Zu schade, dass Tassadar nimmer dabei ist.... War neben Raynor best Videogame Character ever!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom