• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

wann soll sc2 eigentlich kommen ?
das gameplay video ist mehr als nur vielversprechend, ich liebe das spiel jetzt schon. das läuft sicher auch auf meinem jetzigen rechner, einfach klasse :)

ein 360 version wäre für mich die krönung, auf dem sofa fläzen und mit dem pad protoss vernichten :D ^^

ach, die zerg gebäude sehen vllt. mega geil aus, der nydos kanal, so ein riesenwurm der aus dem boden bricht, das lässt einiges für die anderen gebäude hoffen!! genial!!!!!

die protoss tripods genauso, einfach nur passend - da kommt einfach kein fan-projekt ran. hoffentlich kommt SC2 wieder mit 200 seiten handbuch und hintergrundgeschichten etc. das wäre der gipfel. da geb ich freudestrahlend 60 € für eine papp-schachtel mit dickem handbuch aus!

Hab Starcraft noch nie gespielt, aber seit ich die Starcraft2-Videos gesehen habe, reizt mich das Spiel sehr. Das Protos-Mutterschiff rockt. ^^

das richtig coole find ich ist die hintergrundgeschichte zu den rassen, die im orginal handbuch lang und breit erläutert wird.

zum beispiel die diversen unter-"schwärme" innerhalb des zerg schwarms. und die einzelnen "zerebraten" die die schwärme kontrollieren. die Befehlsstruktur des schwarms usw. das fand ich genial.

oder das die terraner den zerg schwärmen namen aus der nordischen mythologie gegeben haben "jogumand" und "tiamat" usw. je nach dem wie sie im kampf auftreten. genauso bei den protoss mit ihrem religiösen blabla ... das bringt einfach leben in ein spiel. eigentlich ein ganz einfaches rezept find ich :D NIEMAND LIEST PDF HANDBÜCHER!!!

genau das hyped die leute an starcraft, es ist ein absolut gut spielbares spaßig-schnelles echtzeit taktik-spiel mit einem unglaublich interessanten hintergrund :D - meine theorie für den erfolg des spiels. das balancing mal ganz aussen vor gelassen ....

edit:
@billyboy
ich mag taktik auf konsole - ich hätte gerne viel mehr davon :)

auf der 360 werden sicher genug raus kommen aber ich glaub das SC pc only bleibt was ja nicht so schlimm ist ausser du hast ne GF 4 ^^

BillieBoy schrieb:
auf der 360 werden sicher genug raus kommen aber ich glaub das SC pc only bleibt was ja nicht so schlimm ist ausser du hast ne GF 4 ^^

dein wort in gottes ohr :D

nein, ich hab ne 1950pro drin mit nem halben gig ram und nen 3ghz prozzi mit 1,5 gb ram ... der muss jetzt auch reichen für ewig, weil ich nicht spiele am pc... jedenfalls nicht wirklich

sponk schrieb:
dein wort in gottes ohr :D

nein, ich hab ne 1950pro drin mit nem halben gig ram und nen 3ghz prozzi mit 1,5 gb ram ... der muss jetzt auch reichen für ewig, weil ich nicht spiele am pc... jedenfalls nicht wirklich

reicht long für SC 2

Nightelve schrieb:

dito

Und jeder der das fürne konsole will, ist die höchste Stufe von unwürdig, nein er definiert unwürdig neu, in einer viel größeren, ausserhalb unserer Vrstellung liegenden, Dimension.

period

Die SC 2-Ankündigung ist die beste Ankündigung seit Jahren. Wie habe ich SC verschlungen, wie sehr liebe ich das Szenario von SC, wieviele tausend Stunden habe ich im Battle.net verbracht, um mir die neuesten "Gosu-Taktiken" anzueignen, wie oft habe ich die genialen Funmaps gespielt, ... Lang lebe SC! Bestes Spiel aller Zeiten.

Also ich hab zwar nicht Starcraft 1 gespielt ; nur Teil 2 scheint mich ganz schön in seinen Bann gezogen zu haben ; ich könnte sterben für den Stil ; irgendwie dass genialste was ich bis jetzt gesehen habe^^
Ich hoffe ih bekomm dass Teil auf nem Dual-Core I-Mac it 2GB Ram zum laufen^^

Mit SC2 wittere ich wieder so ein typisches Blizzard-Desaster. Ich meine seit Warcraft 3 bekommen die doch garnix mehr gebacken und schröpfen die Leute mit ihrem überteuertem WoW...
Starcraft:Ghost hamse nach langen hin und her auch in den Boden gestampft, ich bin mal gespannt ob sie SC2 überhaupt releast bekommen :lol2:

Nee, nee also Blizzard so geht das nicht, zumal SC1 schon zahlreiche unübersehbare Macken (unfaire Ki, derb schwere Campaign, Variationsarmut) hatte und nur Online richtig spielbar war, ok da war es wirklich gut aba ansonsten ziemlich :tired2:
Warcraft 3 war dann mal wieder etwas besser aba auch nicht unfehlbar und auch nur wirklich Online spielbar. Also imo tritt Blizzard auf dem RSG-Sektor seit Jahren auf der Stelle.

Pipboy schrieb:
:confused4:
Ach was nicht weiter nachdencken auf CW sollte einen eh nichts mehr verwundern.

ich wollte nichts schreiben aber ok ...

wie gut das jeder seine meinung sagen darf und das man sie mit gehörigem abstand und einer festen eigenen meinung sogar tolerieren kann :)

Pipboy schrieb:
:confused4:
Ach was nicht weiter nachdencken auf CW sollte einen eh nichts mehr verwundern.

:-? höä?
So abwegig mal an Blizzard Kritik zu üben?
Tut mir Leid das ich Dich aus Deinem *WHOOOT-SC2-wird-so-geil-das-niemand-Kritik-üben-kann*-Taumel gerissen habe ;)

Aba im ernst die letzen Projekte die Blizzard fabriziert hat waren enorm zwiespältig. Diablo II ist immernoch das Beste Blizzard-Spiel wobei sie das sogar noch gekauft haben (-->heißt heut "Blizzard North") :lol: .
Warcraft 3 krankte imo an denselben Macken wie SC, an sich ein gutes Spiel aba mit ärgerlichen Macken (zB die unfaire KI, ältere Spiele wie zb AOE2 boten da schon ausgereifteres). WoW find ich jetzt ziemlich *naja* ,ein Online-Hack'n'slay das für das Gebotene total überteuert ist.(für das Fünfache des Monatspreises von WoW kann man sich schon eigene SERVER mieten auf denen man dann alles darauf laufen lassen könnte was man wollte).
Und nuja SG hamse ja gecancelt nach x-Jahren Entwicklung was bei mir die Sympathie für die Entwickler deutlich hat sinken lassen. Mal gespannt was sie jetzt mit SC2 fabrizieren, ich tippe auf ein Warcraft 3 mit obligatorischen Neubauten... Aber mal sehen vll wirds ja doch noch besser.

Ich hab nix gegen Kritik an Blizzard, ich bin kein so extremer Blizzard Fan und auch ich übe Kritik an Blizzard aber ich würde das nie so herablassend und arrogant tun. ;)

Pipboy schrieb:
Ich hab nix gegen Kritik an Blizzard, ich bin kein so extremer Blizzard Fan und auch ich übe Kritik an Blizzard aber ich würde das nie so herablassend und arrogant tun. ;)

Herablassend und arrogant war aba nicht angedacht. Ich bin halt einfach von Blizzard etwas enttäuscht da imo vieles von Ihnen total überhypted wurde. Ich meine in letzter Zeit siehts auch objektiv und frei von meiner persönlichen Entäuschung düster um Blizzard aus:

-SG gecancelt
-WoW überteuert (also 40€ für das Spiel + 13€ monatlich ist schon etwas heftig oder nicht? Leisten kann sich das wohl jeder aber es steht in keinem Verhältnis zu dem was man bei WoW wirlklich geboten bekommt, zumal es auch kostenlose Freeware Online-Rollenspiele gibt, zb Planshift)

Ich meine diese 2 Punkte ärgerten mich ziemlich an der Blizzard-Politik, sind auch objektiv nachzuvollziehen, zusätzlich kamen da noch'n paar andere Faktoren hinzu...aba ich wiederhole mich viel zu oft, merke ich gerade :blushed:

Silberdrache schrieb:
Herablassend und arrogant war aba nicht angedacht. Ich bin halt einfach von Blizzard etwas enttäuscht da imo vieles von Ihnen total überhypted wurde. Ich meine in letzter Zeit siehts auch objektiv und frei von meiner persönlichen Entäuschung düster um Blizzard aus:

-SG gecancelt
-WoW überteuert (also 40€ für das Spiel + 13€ monatlich ist schon etwas heftig oder nicht? Leisten kann sich das wohl jeder aber es steht in keinem Verhältnis zu dem was man bei WoW wirlklich geboten bekommt, zumal es auch kostenlose Freeware Online-Rollenspiele gibt, zb Planshift)

Ich meine diese 2 Punkte ärgerten mich ziemlich an der Blizzard-Politik, sind auch objektiv nachzuvollziehen, zusätzlich kamen da noch'n paar andere Faktoren hinzu...aba ich wiederhole mich viel zu oft, merke ich gerade :blushed:
WoW ist auch eine Abzocke. Das Problem: Jeder weiss es, aber es ist jedem egal.
Solange spiele ala SC2 und D3 erscheinen, solls mir Recht sein. WoW finaziert sicherlich diese kommenden Kracher. Blizzard veröffentlicht nunmal nicht sehr viele Spiele.

was ein balancing, sau geil, das ingame footage is hammer. und das mothership rockt die scheisse weg, ich freu mich über das footage von den zergs und terraner einheiten 8-)

aber echt, das ist mal ein statement:

scheiss auf WoW

scheiss dauf, das ist für dumme kids, dumme schafe die sich sehnen gemolken zu werden ... kauft ihr tofu-scheiben, kauft!

:D

Zurück
Top Bottom