• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Also irgendwie gefällt mir der Stil noch nicht so ganz

starcraft.jpg

62728_starcraft-2-20070519000504591_122_422lo.jpg

Ich finde das gerade in 2D die Schattierungen und die Details der Fahrzeuge und Gebeude besser waren. In 3D läuft alles immer so schnell Gefahr nach Playmobil auszusehen. Der Einsatz von möglichst vielen bunten Strahlenwaffen macht das nicht unbedingt besser. Imo hätten sie da noch 2-3 Jahre grafische Entwicklung abwarten sollen. Dass ein C&C Typ jetzt Leaddesigner war ist auch nicht wirklich gut ... Hoffen wir das beste!

Freigeist schrieb:
Also irgendwie gefällt mir der Stil noch nicht so ganz

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich finde das gerade in 2D die Schattierungen und die Details der Fahrzeuge und Gebeude besser waren. In 3D läuft alles immer so schnell Gefahr nach Playmobil auszusehen. Der Einsatz von möglichst vielen bunten Strahlenwaffen macht das nicht unbedingt besser. Imo hätten sie da noch 2-3 Jahre grafische Entwicklung abwarten sollen. Dass ein C&C Typ jetzt Leaddesigner war ist auch nicht wirklich gut ... Hoffen wir das beste!
Wenns einer von den Westwood typen von den ersten beiden Teilen war,kanns nur gut werden!
Ausserdem finde ich die neue Grafik verdammt gut, weis nicht was du daran auszusetzen hast?

LoRd AvAtAr schrieb:
Wenns einer von den Westwood typen von den ersten beiden Teilen war,kanns nur gut werden!
Ausserdem finde ich die neue Grafik verdammt gut, weis nicht was du daran auszusetzen hast?

Die Grafik ist nice und Blizzard Typisch die wollen halt das es auch bei vielen gut läuft und auch viel gekauft wird :)

lol der blizzard downloader geht ja ma gaaar net.. hat schon jemand den Trailer in "HD" bzw 1280x 768. auf nem anderen download server gesehen?

H@cky schrieb:
lol der blizzard downloader geht ja ma gaaar net.. hat schon jemand den Trailer in "HD" bzw 1280x 768. auf nem anderen download server gesehen?

Bei Fileshack kann man den Trailer auch ziehen http://www.fileshack.com/file.x/10543/StarCraft+2+Gameplay+Video
Mit 150 KB/s zwar nur oder per Free Account mit 500KB/s aber der Trailer isses Wert!
Wer da noch über die Grafik meckert den kann ich nicht verstehen - der Comicstil wird sicherlich nicht so schnell "alt" aussehen was der Grund für diesen Stil sein sollte - außerdem passt er gut zum alten Starcraft Stil.
Die Effekte sind einfach genial gemacht (Toss Mothership Timebomb!) und die Texturen scheinen auch allesamt sehr hochaufgelöst zu sein - also nix worüber man sich ärgern könnte.

LoRd AvAtAr schrieb:

Hehe. Es ist aber der Typ der C&C Generals entwickelt hat. :goodwork:

Ich zitiere:

Ich finds einfach nur langweilig und viel zu einsteigerunfreundlich. Viel zu "senstitiv" - man kann sich für eine Stategie entscheiden und muss diese auch Konsequent durchsetzen. Genau wie bei WarCraft 3.
Baut man dann innerhalb der Strategie nur EINE falsche Einheit kann man das Spiel praktisch nicht mehr gewinnen.

Ich hab Bei WarCraft 3 schon SO oft versucht ein Gefecht, gegen einen leichten CPU-Gegner, mit 50% Handicap zu gewinnen - und bin jedes mal gescheitert.
Das gleiche bei Starcraft.

Bei AoE, AoM, Spellforce und C&C hab ich damit hingegen überhaupt keine Probleme.

StarCraft und WarCraft richten sich eindeutig an eine andere Käufergruppe :shakehead:

Genauso denke ich über dieses Spiel auch. Ein wesentlicher Grund, warum ich dieses Spiel nach Tagen des Probezockens links liegen gelassen habe.
Hoffe jedoch, dass sich Teil 2 von dem ersten absetzen wird!

Xaras schrieb:
Ich zitiere:

Genauso denke ich über dieses Spiel auch. Ein wesentlicher Grund, warum ich dieses Spiel nach Tagen des Probezockens links liegen gelassen habe.

Tja einfach und simple = Mega Erfolg! Siehe Wii! ;)

Ok nach dem Hires Gameplay Trailer hab ich keine befürchtungen mehr dass es nach Playmobil aussehen könnte :goodwork:

Einfach nur geil, ich hoffe ja inständig, dass noch eine mausunterstützte 360 Variante angekündigt wird, eigentlich wollte ich meinen PC ja nicht mehr aufrüsten..

hab den 450 mb ggroßen endgoilen trailer per torrent gesaugt..könnt euch ja vorstellen wie das abging bei der nachfrage, jenseits von 800 kb XD

ahja finley. er war einer der leaddesigner, aber sicher net der einzigste oder? belehr mich eines besseren wenn ^^

Und die alten C&C Westwood teile gefielen mir viel besser, einschließlich generals, das bischen aus der reihe fiel, als das neueste C´nC

aber der hires trailer ist so goil.

das wird wahrlich noch ne menge balancing hehe.

aber eins steht fest, es gibt keinen "overlord" faktor ..

Am besten mitm Torrent runterladen. Mach ich auch gerade und ist Atoom schnell.

Hier der Torrent: Klick

Der Developer Walkthrough ist einfach nur genial, was man sich da alles ausgedacht hat sorgt sicher für nette Strategien. :)

Vor allem macht der Titel optisch richtig was her, was auf den Screenshots so nicht deutlich war.

Ich hoffe auch auf ne Konsolenversion. Für den Titel würde ich mir echt einen neuen PC kaufen.
Einfach nur genial!

hätte vieeeel lieber ein war craft 4
Naja sc2 wird sicher auch ganz nett, und sich sicher schnell im esports etablieren.
allerdings werden mir die heros und das fantasy setting fehlen...
Naja was solls, ein neuer pc muss für das game trotzdem her.

eine konsoleversion wäre rotz. hätte kein chance im online modus und der esport würde sich eh auf den pc's abspielen.
einizge hoffnun in der hinsicht wäre eine unterstützung von maus und tastatur an 360/ps3 und der zugang zum battle.net über konsole.

Genau das hab ich mir von einem Starcraft 2 erhofft. Bis jetzt freu ich mich riesig. Aber was mir noch fehlt ist der letzte Gameplay-Lick der Starcraft 2 anders als Starcraft 1 macht - vllt. kommt der ja garnicht, um den unterhosen bedarf in korea nicht noch weiter zu steigern ;) :D

trotzdem, sc1 ist mein lieblings-taktik-spiel und sc2 spiel ich schon rein wegen der story ... will endlich wissen wies mit den zerg und den terranern so weitergeht ...

Xaras schrieb:
Ich zitiere:

Also bitte. ... :neutral:

StarCraft 1 war nicht unbedingt SO schwer. Damals, als ich es bekommen habe, schaffte ich es in der Terraner Kampagne bis lvl 8 , bis ich Hilfe holen musste. Bei den Zerg wars ab Mission 6 und bei Protoss Mission 5 - damals war ich noch kein guter und "trainierter" Zocker.

Neulich, als ich es wieder durchspielen wollte, schaffte ich es _fast_ ohne Hilfe. Nur die letzte Protoss Mission war n bisschen knackig. Da musste ich mir einen unfreiwilligen Bonus spendieren. :D

Und was soll soll der dumme Satz: "Einmal ne falsche Einheit gebaut und man hat verloren" SON BLÖDSINN! Ich habe meine Einheiten immer Querbeet gebaut und verliere GANZ selten eine Mission.

Oder redet ihr komplett nur vom Mehrspieler? Dann ist das natürlich was anderes, das kenne ich nicht so gut.

Und bitte: Wieso soll heutzutage alles so leicht werden??
Komischerweise beschweren sich alle, dass heutzutage alles zu leicht wird. Aber bei StarCraft oder bei FarCry ist es ihnen wieder zu schwer. Verstehe das, wer will.

Zurück
Top Bottom