Benny schrieb:Du weißt schon, dass das Grundartwork, welches hier ausgebaut wurde, weit vor WoW da war?
Jaja ich weiss nur fällt es mir heute zum erstenmal auf^^ aber da ist doch eine verdammt große ähnlichkeit oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benny schrieb:Du weißt schon, dass das Grundartwork, welches hier ausgebaut wurde, weit vor WoW da war?
Allein für diese Aussage liebe ich BlizzardKrawall.de: Wie groß waren Budget und Entwicklerteam?
Blizzard: Entwickler gab es 40, Budget nehmen wir uns einfach so viel wie wir brauchen um das Spiel perfekt zu machen.
LoRd AvAtAr schrieb:Allein für diese Aussage liebe ich Blizzard
Da haste sowas von Recht! Aber Blizzard hätte auch einfach nen Universe of Starcraft machen können. Da hätten sie sicher noch mehr Geld gemacht. Aber die hören auch mal auf Fans. Ich hatte schon Angst das Blizzard die Bahn eingeschlagen hätte, nun hat sich das ja aufgelöst.Atram schrieb:Bei dem was die mit WOW verdienen müsste eigentlich das Perfekte RTS bei rauskommen
LoRd AvAtAr schrieb:Da haste sowas von Recht! Aber Blizzard hätte auch einfach nen Universe of Starcraft machen können. Da hätten sie sicher noch mehr Geld gemacht. Aber die hören auch mal auf Fans. Ich hatte schon Angst das Blizzard die Bahn eingeschlagen hätte, nun hat sich das ja aufgelöst.
Danke!:love2:Atram schrieb:Das schöne ist, Ich als alter WoWler kann sagen ich hab SC2 mit Finanziert^^(wie 5 Mio andere )
Dustin Browder, Lead-Designer des Spiels und bereits bei Titeln wie Command & Conquer: Red Alert 2, Command & Conquer: Generals sowie den beiden Schlacht um Mittelerde-Spielen zentral für das Gamedesign verantwortlich, ...
finley schrieb:Lol wie geil
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65350.html
Das Spiel könnte also doch was werden.
Helden solls in SC2 ja nicht mehr geben. Steht auch irgendwo im Interview. Also vermute ich von daher, kein "Beschützen Sie Jim Raynor sonst Map verloren" mehr.Lord of Destruction schrieb:Grafisch sieht es sehr nach C&C3 aus, aber bei Blizz-Spielen ist Grafik sowieso nur nebensächlich, hoffe es wird mehr Massenschlachten geben als in WC3 und ohne die Heldenrollenspielelemente.