StarCraft II

6cilyqr.jpg

nachdem ich gestern gelesen hab das das event in Korea stattfindet war mir klar das es SC2 sein muss, da dort eben die meisten spieler zu finden sind^^

trailer und screenshots sehen schon richtig nice aus, aber ich werds wohl kaum spielen, da ich eher nen konsolero bin und mein pc nur noch für's internet und einige ältere pc spiele herhält bzw is gar kein platz mehr für spiele auf der platte^^

Ich habe wircklich nicht mit SCII gerechnet, eher mit einem WoW AddOn...*g*
Nun, wie schön das ich nun eines unglaublich besseren belehrt wurde. :blushed:

Gibt es überhaupt ein Spiel von Blizzard, dass totale Scheieße ist? Ich glaube nicht. Blizard ist ein entwickler, der sich noch richtig Mühe mit den Projekten gibt. Einer der wenigen perfektionistischen Entwicklerstudios eben. Nur macht Blizzard eben nicht viel. Was gibts ausser WoW, StarCraft, Diablo und Co. ?

Atram schrieb:
Bei dem was die mit WOW verdienen müsste eigentlich das Perfekte RTS bei rauskommen :)
Da haste sowas von Recht! Aber Blizzard hätte auch einfach nen Universe of Starcraft machen können. Da hätten sie sicher noch mehr Geld gemacht. Aber die hören auch mal auf Fans. Ich hatte schon Angst das Blizzard die Bahn eingeschlagen hätte, nun hat sich das ja aufgelöst.

LoRd AvAtAr schrieb:
Da haste sowas von Recht! Aber Blizzard hätte auch einfach nen Universe of Starcraft machen können. Da hätten sie sicher noch mehr Geld gemacht. Aber die hören auch mal auf Fans. Ich hatte schon Angst das Blizzard die Bahn eingeschlagen hätte, nun hat sich das ja aufgelöst.

Das schöne ist, Ich als alter WoWler kann sagen ich hab SC2 mit Finanziert^^(wie 5 Mio andere :lol: )

Grafisch sieht es sehr nach C&C3 aus, aber bei Blizz-Spielen ist Grafik sowieso nur nebensächlich, hoffe es wird mehr Massenschlachten geben als in WC3 und ohne die Heldenrollenspielelemente.

Hoffentlich stellt Blizzard bald die grafisch rundum verbesserten Zerg vor.
Meine Lieblingsrasse neben den Untoten aus WC3.
haben beide ja auch viel gemeinsam :D

Sie haben den 2D-Stil so gottgleich in 3D eingefangen... Respekt.
Dieses Spiel wird zu Release gekauft, zur Not mit einem PC-Update.

Mein Lieblings Blizzard-Game hat seinen Nachfolger...

Lord of Destruction schrieb:
Grafisch sieht es sehr nach C&C3 aus, aber bei Blizz-Spielen ist Grafik sowieso nur nebensächlich, hoffe es wird mehr Massenschlachten geben als in WC3 und ohne die Heldenrollenspielelemente.
Helden solls in SC2 ja nicht mehr geben. Steht auch irgendwo im Interview. Also vermute ich von daher, kein "Beschützen Sie Jim Raynor sonst Map verloren" mehr.
Und massenschlachten? Aber hallo! Gerade der Wegfall des 12-Einheiten Limits sorgt nochmal für mehr Zergling Rushs. =D

Aber andererseits mache ich mir deswegen so meine Sorgen in der Übersicht. Ich hoffe, Blizzard überdenkt das System nochmal. Ich meine, mit Strg 1234 konnte man ja auch schon zusammen 48 Einheiten steuern, was auf dem Bildschirm schon völlig wuselig war. :D

Was ich mir für StarCraft 2 wünsche ist evtl. ein genaueres Bild der einzelnen Rassen.
Vor allem über die Protoss weiß man relativ wenig. Wie sie essen, wie sie atmen, wie sie riechen, wie sie hören, haben sie Familie und wie ist die Beziehung zwischen Male und Female Protoss. U.v.m.

Auf Wiki stehen da auch nur Vermutungen, Blizzard hat sich da nie wirklich Gedanken drüber gemacht. War der größte Kritikpunkt in der Story für mich in StarCraft. Ich hoffe, sie erklären das nun nachträglich.
Also ich finde, das würde mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit in die Story bringen. o_O

Zurück
Top Bottom