StarCraft II

Atram schrieb:
Ichh denke mal zu 99,9% SC ist einfach kein RTS für Konsolen viel zu schnell für ne Pad Steuerung!

Kommt immer drauf an. Wenn man im Multiplayer zocken will, dann brauch man eine Maus.

Wenn man aber entspannt die Singleplayer-Kampagne genießen will, dann sind Pad und Sessel-Feeling auch nicht schlecht.

Und ich glaube seit C&C sieht man, dass man auf der Xbox 360 ordentlich Geld mit RTS verdienen kann. (ich nehme jetzt nur mal die UK-Charts, aud den USA gibt es noch keine)
 
Executer-Matze schrieb:
Ich schreib es extra auch nochmals im Startpost

Der ist so lang und ich hab mir nur die Bilder angeschaut :angst:

Aber dennoch: Wenn es nicht von Blizzard wäre, würde ich davon ausgehen, dass trotzdem eine Konsolen-Version kommt. Bei Blizzard bin ich mir nicht so sicher.... aber unmöglich ist gar nichts (vor allem wenn Entwickler die Software-VKZ der Xbox 360 sehen ;) )
 
bei der geschwindigkeit von Starcraft? no way. wie soll man da einen anständigen rush hinkriegen? nene..tut mir leid. das gehört auf den pc. basta.

ihr wollt sehen wie man starcraft richtig spielt? bitte, aber nicht erschrecken. mit controller unvorstellbar

http://www.youtube.com/watch?v=p08QFrGa8Jo
 
saruman schrieb:
Kommt immer drauf an. Wenn man im Multiplayer zocken will, dann brauch man eine Maus.

Wenn man aber entspannt die Singleplayer-Kampagne genießen will, dann sind Pad und Sessel-Feeling auch nicht schlecht.

Und ich glaube seit C&C sieht man, dass man auf der Xbox 360 ordentlich Geld mit RTS verdienen kann. (ich nehme jetzt nur mal die UK-Charts, aud den USA gibt es noch keine)

Naja ich gehe jetzt einfach mal von SC1 aus was das Gameplay angeht und C&C und HdR sind im vergleich lahme Enten was das angeht bei SC musste man schnell reagieren und mit einem Pad einfach meines erachtens nicht Speilbar, dazu kommt das es kein Konsolen Battlenet gibt und Blizz weiss wo sich das Game nur gut Verkauft nähmlich PC der rest ist für Blizz nicht relevant.
 
Mein armes Herz :o


Mein armer Geldbeutel :(

Aber irgendwie gefällt mir der Grafikstil nicht so recht. Kommt mir alles viel zu glatt vor.
 
Atram schrieb:
Naja ich gehe jetzt einfach mal von SC1 aus was das Gameplay angeht und C&C und HdR sind im vergleich lahme Enten was das angeht bei SC musste man schnell reagieren und mit einem Pad einfach meines erachtens nicht Speilbar, dazu kommt das es kein Konsolen Battlenet gibt und Blizz weiss wo sich das Game nur gut Verkauft nähmlich PC der rest ist für Blizz nicht relevant.

schau mein gepostetes video an ;) das sagt alles. dagegen ist jedes RTS was für omas mit atrtritis
 
SC2 wäre nur auf der PS3 machbar, ich denke ohne M/T ist da nichts zu machen und die PS3 unterschützt M/T.

Das Game soll lieber auf dem PC bleiben. RTS auf der Konsole... na ja nach KKND (PsOne - was ich immer noch genial finde) war lange nix mehr.
 
Also ich würd SC nie auf ner KOnsole zocken. Das Spiel ohne Hotkeys wär n Alptraum für mich...
Aber das schöne bei Blizzard ist ja immer das die Hardwareanforderungen meist sehr moderat sind! Ich freu mich riesig auf das Spiel. Hab schon den ersten Teil ca. 4 Jahre lang mit Pausen Online gespielt. Gab nix besseres :D
 
Frontliner schrieb:
bei der geschwindigkeit von Starcraft? no way. wie soll man da einen anständigen rush hinkriegen? nene..tut mir leid. das gehört auf den pc. basta.

ihr wollt sehen wie man starcraft richtig spielt? bitte, aber nicht erschrecken. mit controller unvorstellbar

http://www.youtube.com/watch?v=p08QFrGa8Jo

Ha, Boxer war noch einer der langsameren Koreaner. Nada war oder ist die Rakete überhaupt. IN manchen Replays weit über 300 apm. DAs muss man sich mal vorstellen :o
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das StarCraft 2 doch irgendwann nochmals für X360 oder PS3 erscheint. Aber es gab auch ein N64 Version von StarCraft 1 und die war gar nicht schlecht. Davon ausgehend weis man es wirklich so genau nie. Ich sage mal 99% das keine Konsolenversion erscheint.
 
StarCraft 2 StarCraft 2 StarCraft 2 StarCraft 2 StarCraft 2.

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Der Nachfolger zu dem für mich besten Strategiespiel ever ist nun tatsächlich Wirklichkeit. Ich bin gerührt. :cry:

Ich bete dafür, dass Tassadar und Raynor wieder zurückkommen.
Habe die Hoffnung bis heute nicht aufgegeben, dass Tassadar durch das PSi wieder zum Leben erweckt wird. =(

Und ich hoffe, Raynor bekommt wieder Kai Taschner als Synchronsprecher, sollte er Teil der Story werden.

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt.
Der Nachfolger des für mich besten Strategiespiels ever ist nun offiziell. Ich wiederhole mich. ... Ich könnt heulen.
 
hoffentlich ist auch die zerg bitch wieder dabei, wie hieß die noch gleich? ^^
 
:o :o :o
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...
Atoooooooom

ENDLICH! Mein Lieblingsstrategiespiel geht in die zweite Runde.
Will haben sofort.

:aargh: :aargh: :aargh:
 
basvender schrieb:
das spiel ist so gut wie gekauft, jetzt bin ich nur auf die hardwareanforderungen gespannt!! :blushed:
Aufgrund der - typisch Blizzard - bis zum Erscheinen etwas veralteten Grafik, wird es wohl sehr human bleiben. Also nen DX10 Rechner brauchste nicht. ^^
 
AriesT schrieb:
Aufgrund der - typisch Blizzard - bis zum Erscheinen etwas veralteten Grafik, wird es wohl sehr human bleiben. Also nen DX10 Rechner brauchste nicht. ^^

Joah. Das Game soll ja auch auf XP laufen (welch ein Glück) und für XP gibts doch gar kein DX10 oder?
 
Zurück
Top Bottom