StarCraft II

aganim schrieb:
Joah. Das Game soll ja auch auf XP laufen (welch ein Glück) und für XP gibts doch gar kein DX10 oder?
Bisher nicht, ne. Aber Cracker sind dran, das zu lösen. ^^

Also nein, eine Shader 2.0 Grafikkarte (also alles ab Geforce 6 / X800) reicht völlig aus.
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was für sys anforderungen sind zu erwarten? :hmm2:
Was meint ihr?
Lesen bildet. :)
Steht einen Post über dir.

DX 10 ist nicht geplant, also wird es auf XP laufen und auf einer Grafikkarte der Generation Geforce 6 oder X800.

Aber das hab ich schon geschrieben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Spiele von Blizzard sind eh nie so hardwarehungrig bisher, also würd ich mir da nicht all zu viele Sorgen machen.
 
Au, verdammt... hoffentlich kommt da noch ne PowerPC Version von raus.. :blushed:
Gibt's deswegen schon Infos? Ich habe keine Lust, mir wegen Starcraft2 einen Intel Mac zu kaufen.
 
El Barto schrieb:
Au, verdammt... hoffentlich kommt da noch ne PowerPC Version von raus.. :blushed:
Gibt's deswegen schon Infos? Ich habe keine Lust, mir wegen Starcraft2 einen Intel Mac zu kaufen.
Meine Herren, macht euch doch alle nicht ins Hemd!! :cry: :cry:

Bis das Spiel erscheint, vergehen noch 1-2 Jahre. Bis dahin werdet ihr doch alle gescheite Hardware haben, um das Spiel zu spielen.

Und nochmal: Man wird wohl SC2 mit aktueller Hardware flüssig in HOHEN AUFLÖSUNGEN spielen können.

Ich würde sogar wetten, dass es auf den älteren G5 laufen wird.
 
Mein G5 ist erst knapp 3 Jahre alt.. den wollte ich eigentlich frühestens in 4 Jahren austauschen.
Bisher hat Blizzard ja immer perfekte Mac Versionen mitgeliefert. Aber in 1-2 Jahren werden Universal Binaries gerade bei Spielen wohl nur noch selten erscheinen...
Immerhin ist die Portierung von Spielen auf das intel-OSX bedeutend unaufwändiger.
 
Atram schrieb:
Blizz war es immer wichtig das Sie mit ihren Spielen viele erreichen deswegen werden wir auch keinen Grafik Overkill erleben aber das gezeigt gefällt mir sehr.

Blizzard = Nintendo im PC bereich (so schlachtet mich für diese aussage^^)


Ich glaub mit dieser Aussage hast du dir gerade das halbe Forum zum Feind gemacht. :p
 
Benny schrieb:
Habe gerade den Trailer gesehen - scheiße bin ich feucht <3
Hell - it's about time!

BTW - habe mal den Trailer auf meinen Webserver geschoben, damit ihr schneller an ihn drankommt - feel free to spread the message!
Trailer @ rpgler.de

Hey, danke für die Mühe!
Der Trailer sieht echt geil aus!
 
Ich seh schon das ich nicht der einzige bin der gehypt ist. :D

Kann es immer noch nicht fassen, so genial war die Meldung.
 
Man bin schon scharf auf den Betatest. :D

Protoss haben jetzt ein paar echt coole Sachen.
Aber die von Zerg und Terraner werden erst die Tage bekanntgegeben.
 
Zurück
Top Bottom