bpc
Gesperrt
auf meinem blog erhaltet ihr die neusten infos.. ist ziemlich riesiger text!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=24288
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=24288
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben sich nicht übernommen, sie haben bewusst darauf hingearbeitet drei Teile zu veröffentlichen - zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt. Ich verstehe nur nicht was daran so schlimm ist. Ja, man kündigt keine Addons vor dem Release des Hauptspiels an, darum nennen sie es ja auch Trilogie und nicht Addon. Vermutlich ist jeder Teil genauso lang wie der erste? Du kannst ja wohl nicht ernsthaft erwarten, dass sie 11 Jahre an einem einzigen Spiel arbeiten und das dann für 50 Euro verkaufen - und wenns nur 6 Jahre sind ist das eigentlich noch immer zu lange für ein RTS.Fisker schrieb:kurz OT, aber völlig unabhängig vom preis man kündigt keine add ons an wenn der release des spiels noch nichtmal feststeht, blizzard hatte 11 jahre zeit ihre epische kampagne zu entwickeln und jetzt kündigen sie 1 jahr vor release an wir haben uns völlig übernommen?
Wer WAS glaubt? Ich glaube ihnen sehr wohl, dass sich das Spiel noch weiter verschoben hätte wenn sie alles ins Spiel packen würden was nun in drei Teilen erscheint und ich glaube ihnen, dass ursprünglich weniger geplant war. Mehr gibts da nicht zu glauben. Wenn du DAS Geldmacherei nennst ist es auch Gelmacherei, egal welche IP, als Trilogie zu planen. Blizzard macht überhaupt nichts Anderes, denn der Umfang des Spiels wird garantiert anwachsen. Ohne die Spiellänge und den Preis zu kennen kann man unmöglich beurteilen ob man jetzt weniger für sein Geld bekommt als bei Warcraft 3.Fisker schrieb:das ist bullshit, einfach nur geldmacherei, wer das glaubt ist echt naiv.
Das mag ja sein, hat aber nichts damit zu tun ob es Abzocke ist oder nicht.Fisker schrieb:glaub mir das ist das testmodel für spätere spiele und spätestens wenn warcraft 4 ne quadrilogie bekommt wirst du mir zustimmen.
Die sollen lieber sagen wann sie releasen.
Hoffentlich kriegen sies gebacken Diablo3 und Stracraft2 in welcher Form auch immer 2009 zu releasen.
kurz OT, aber völlig unabhängig vom preis man kündigt keine add ons an wenn der release des spiels noch nichtmal feststeht, blizzard hatte 11 jahre zeit ihre epische kampagne zu entwickeln und jetzt kündigen sie 1 jahr vor release an wir haben uns völlig übernommen?
Imo geht der Preis so in Ordnung, vorallem weil die 2 "Addons" für den MP keine (?) Veränderungen mit sich bringt, sondern ausschliesslich den SP ausbaut.
Und eben, ich bezahle lieber für 3 RTS mit hammer Story vielleicht 120
lohnt sich, wenn du über die veraltete grafik (und für heute schreckliche auflösung) hinwegsehen kannst. im internet wird noch viel gespielt, das sollte kein problem seinOk ich weiß dass ich ausgelacht werde aber habe nie den 1.ten Teil gespielt Lohnt es sich dass noch irgendwie zu holen
Wird das überhaupt noch gespielt?
(Habe irgendwas davon gehört dass die in Korea oder so voll darauf abfahren und sogar heute noch spielen, also im Inet versteht sich) ^^
Ich dachte, Molyneaux wäre bei EA oder ist das sein Zwillingsbruder, der wieder von Gameplayfeatures in Spielen erzählt, von denen nicht mal der Releasetermin festeht?StarCraft 2 Now A Trilogy, Three Campaigns to Be Split Into Separate Games
"Blizzard today announced that StarCraft II will now be a trilogy during its BlizzCon StarCraft II panel.
The first game in the trilogy will consist of the Terran campaign, and is set to be titled "Terrans: Wings of Liberty."
The second Zerg-focused title will be "Zerg: Heart of the Swarm," with the third game being "Protoss: Legacy of the Void."
Each campaign will be very different, with Blizzard's Rob Pardo saying the Zerg campaign will have RPG elements, and the Protoss having elements of diplomacy. In addition, the Terran campaign will contain a Protoss mini-campaign.
Blizzard added that nothing has changed for the multiplayer plans. Each game is planned as a concentrated, epic storyline, with enough content to justify a full release. As a result, the games will now feature more in-game cinematics and story content.
Pardo noted that the decision was necessary to maintain the quality of the product, the alternatives either being a long delay of the game, or a scaling back of the campaigns."
Solange die Storys dann wirklich episch werden und vor allem der Multiplayer zwischen allen Versionen funktioniert solls mir egal sein - aber ich kann schon in den weiten des Internets das gewhine von so einigen über diese Meldung hereinbrechen hören.
Edit:
Ahja ganz vergessen - Neue Kampagnen Details und ein Video zu den Singleplayer-Cutscenes (ziemlich async vom Sound her)
Ich dachte, Molyneaux wäre bei EA oder ist das sein Zwillingsbruder, der wieder von Gameplayfeatures in Spielen erzählt, von denen nicht mal der Releasetermin festeht?
SP Spieler werden 3x mal zur Kasse gebeten und Blizzard wird schon einen Grund finden, weshalb Besitzer des Terran-Addons nicht im MP mit den Zerg/Protoss Besitzern spielen können und sie es doch kaufen müssen.
Neue Einheiten/Upgrades, wie ein einem regulären Addon werden wohl hinzustoßen und dann müssen die Lemminge wieder blechen.
War wohl zuviel verlangt einen handelsüblichen linearen SP einzubauen wie in Starcraft.
Und sollte der MP aller Versionen identisch sein, gibts kein Grund, weshalb man nicht die anderen Versionen "raubkopiert", crackt und dann die Zerg oder Protoss Kampagnen, ohne zu zahlen, spielt.
Die Ausrede ist so beschissen, wenn man sich Rise of Legends vor Augen führt, dass auch ne globale Kampagnenkarte für alle 3 Völker mit RP Ansätzen für jede Truppengattung und Gebietsverteidigng/eroberung hatte und genau das bot, was Starcraft 2 bieten soll und Dawn of War: Dark Crusade hatte auch ne Metamap mit SP für 7 Rassen und RP Ansätzen......
So viel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen. Blizzard ist eine absolut ehrliche und gute Firma, die sich wir kaum eine andere mit der Community verständigt und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Wie du unschwer auf BW.de nachlesen kannst, werden die beiden Episoden auch zusätzlichen Multiplayercontent bringen und von der Story her auf die jeweils vorangegangene aufbauen, aber im gesammten Kontext wird trotzdem ein Handlungsstrang vorhanden sein der sich durch alle drei Kampagnen zieht und in der letzten sein Finale findet. Das du dann auch noch RoL und DC mit StarCraft vergleichst zeigt doch, dass du absolut gar keine Ahnung von dem Spiel hast. Hauptsache flamen wa?Ich dachte, Molyneaux wäre bei EA oder ist das sein Zwillingsbruder, der wieder von Gameplayfeatures in Spielen erzählt, von denen nicht mal der Releasetermin festeht?SP Spieler werden 3x mal zur Kasse gebeten und Blizzard wird schon einen Grund finden, weshalb Besitzer des Terran-Addons nicht im MP mit den Zerg/Protoss Besitzern spielen können und sie es doch kaufen müssen.
Neue Einheiten/Upgrades, wie ein einem regulären Addon werden wohl hinzustoßen und dann müssen die Lemminge wieder blechen.War wohl zuviel verlangt einen handelsüblichen linearen SP einzubauen wie in Starcraft. Und sollte der MP aller Versionen identisch sein, gibts kein Grund, weshalb man nicht die anderen Versionen "raubkopiert", crackt und dann die Zerg oder Protoss Kampagnen, ohne zu zahlen, spielt.Die Ausrede ist so beschissen, wenn man sich Rise of Legends vor Augen führt, dass auch ne globale Kampagnenkarte für alle 3 Völker mit RP Ansätzen für jede Truppengattung und Gebietsverteidigng/eroberung hatte und genau das bot, was Starcraft 2 bieten soll und Dawn of War: Dark Crusade hatte auch ne Metamap mit SP für 7 Rassen und RP Ansätzen......
Es war eigentlich DIE große Überraschung auf der BlizzCon: StarCraft II wird in drei Einzelteilen verkauft. Jede der Fraktionen erhält ihr eigenes vollwertiges Spiel...
http://www.areagames.de/artikel/det...d-beleuchtet-Trilogiekonzept/96116#kommentare
- Möchte man bestimmte Einheiten im Multiplayer haben, braucht man das entsprechende Spiel in dem sie vertreten sind
ich lass das einfach mal hier:
http://www.areagames.de/artikel/det...d-beleuchtet-Trilogiekonzept/96116#kommentare
war blizzard zu besuch bei sony und hat am "how to kill a brand" workshop teilgenommen :-?
Wie kommst dadrauf? Wer beim original Starcraft die Broodwar Zusatzeinheiten nutzen möchte der braucht auch das Broodwar Addon - ist doch nix anderes :-?
(sorry, hab das bild schon lange und wollte es mal verwenden ... mein pc ist eh zu schlecht für starcraft 2, insofern )
(sorry, hab das bild schon lange und wollte es mal verwenden ... mein pc ist eh zu schlecht für starcraft 2, insofern )