• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

also nen WC SC crossover waere wohl das geilste überhaupt!!!

habe das selbst sogar schonmal spekuliert gehabt.. ob StarCraft nicht einfach
tausende jahre nach WarCraft spielt.

ist das Galaxy bild nun echt oder gehörte das auch zum Aprilscherz?

naja wird dann das 5. WoW Add-On "Invaders Impact" SC WC Crossover :lol:

Zu Weihnachten?

In Sachen Releasetermine lässt sich Blizzard üblicherweise nicht in die Karten blicken - das ist auch bei StarCraft II nicht anders. Morhaime & Co. pflegen eher die "When it's done"-Tradition und wollen sich nicht gerne langfristig auf einen Launch festlegen. Joystiq ist nun allerdings aufgefallen, dass die Elektronik- bzw. Spieleketten Circuit City, Gamestop und Best Buy dem Titel in ihren Onlineshops ein Releasedatum verpasst haben. Demzufolge geht man dort derzeit davon aus, dass das RTS-Spiel am 3. Dezember 2008 erscheinen wird.

Da es sich um drei voneinander unabhängige Ketten handelt, ist nicht davon auszugehen, dass es sich um den Scherz eines einzelnen Angestellten handelt. Es ist durchaus üblich, dass Publisher größeren Ketten vorläufige Releasedaten zukommen lassen, schließlich wollen diese möglichst langfristig planen und ihre Lager dementsprechend vorbereiten - besonders im traditionell turbulenten Weihnachtsgeschäft.

Blizzard dürfte den 3. Dezember vorerst allerdings vermutlich nicht bestätigen - konkretere Infos zum angepeilten Launch oder Betatest des Spiels könnten allerdings Ende Juni auf der WorldWide Invitation in Paris, spätestens aber wohl im Oktober auf der BlizzConn in Anaheim, Florida verkündet werden.

-Quelle 4players.de

Wäre mir Recht endlich^^

glaubs ned, habe bisher noch nie erlebt das nen date einer kette stimmte ohne das
ein offizieller release bekannt gegeben wurde, aber es wäre einfach genial.

Glaub auch, dass das erst 2009 kommt. Blizzard wird sich dieses Jahr wohl rein auf Wotlk konzentrieren.

Gerade ist der Starcraft 2 Developer Panel dran, leider ist die Kamera ziemlich besch*****, sodass man nichts vom Spiel sieht. :ugly:

eh sind die kamera leute behindert?
die haben sogar ne perspektive
wo mans ordentlich sehen würde...
aber was zeigen sie.. groß aufnahme den
typen wie er labbert.... :shakehead:

Ich kann mir nicht vorstellen das sich WC und SC kreuzen..
SC hat rein garnix mit Magie, WC hingegen extrem viel.

Die Psikräfte der Protos sind keine Magie ^^

Oh man und das God Game gibts ja auch noch :ugly: Jahre kommt nix und jetzt eine Blizz Pwnage nach der anderen :aargh:

Ich verstehe nur nicht, warum Blizzard nicht langsam mal verstehet, dass man Spiele mittlerweile besser auf Konsolen verkauft (außer WoW).

Hab grad das Videomaterial zu Diablo III angeschaut. Gefällt mir, aber nen neuen PC kaufe ich mir dafür sicher nicht... Blizzard soll langsam mal die Zeichen der Zeit erkennen...

Ich verstehe nur nicht, warum Blizzard nicht langsam mal verstehet, dass man Spiele mittlerweile besser auf Konsolen verkauft (außer WoW).

Hab grad das Videomaterial zu Diablo III angeschaut. Gefällt mir, aber nen neuen PC kaufe ich mir dafür sicher nicht... Blizzard soll langsam mal die Zeichen der Zeit erkennen...

Warum sollte Blizzard so doof sein und für die Konsolen aufs Battle.net verzichten? :D
Jedes Blizzard spiel verkauft(e) sich prächtig auf den PC. Für Blizzard kein Grund für Konsolen zu entwickeln.

Warum sollte Blizzard so doof sein und für die Konsolen aufs Battle.net verzichten? :D
Jedes Blizzard spiel verkauft(e) sich prächtig auf den PC. Für Blizzard kein Grund für Konsolen zu entwickeln.

Ich denke bei Diablo III könnten sie deutlich mehr verkaufen, wenn sie die Xbox 360 mitnehmen würden.

Ein Diablso III mit offline Coop (am besten ein vertikaler Splitscreen. Ich finde bei 16:9 würde das für Action-RPGs super funktionieren) würde ich heute vorbestellen. Auf den PC kauf ich es nicht.

Blizzard könnte ja das Ballte.net für die PC-Version anbieten. Und eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit der Xbox 360 ins Battle.net kommen könnte? Wenn Blizzard Diablo III für die Box entwickeln würde, würde MS das sicher ermöglichen.

So ist es ... zumal nicht alles für jede Plattform erscheinen muss (auch umgekehrt) :)

Ganz genau. Das Battle.net macht auf den PC Sinn, Blizzard wäre durch das PSN und Xbox Live Netzwerk sehr eingeschränkt, zu dem fehlt die Möglichkeit der Maus/Tastatursteuerung.
Blizzard ist eine Firma die Ihre Spiele so veröffentlichen wie sie es sich vorstellen und nicht wie es ihnen andere Firmen vordiktieren.

Blizzard ist eine Firma die Ihre Spiele so veröffentlichen wie sie es sich vorstellen und nicht wie es ihnen andere Firmen vordiktieren.

Also ich finde nicht, dass ein Diablo auf der Konsole ein Problem wäre. Für mich kann einfach das Spielerlebnis am PC nicht mehr mit dem an der Konsole mithalten. Darum finde ich es schade, dass Blizzard auf die Möglichkeit verzichtet, mit Diablo III ein Action-RGP zu entwickeln, das die Spielerfahrung in diesem Genre auf den Konsolen voranbringt.

Ich denke bei Diablo III könnten sie deutlich mehr verkaufen, wenn sie die Xbox 360 mitnehmen würden.

Ein Diablso III mit offline Coop (am besten ein vertikaler Splitscreen. Ich finde bei 16:9 würde das für Action-RPGs super funktionieren) würde ich heute vorbestellen. Auf den PC kauf ich es nicht.

Blizzard könnte ja das Ballte.net für die PC-Version anbieten. Und eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit der Xbox 360 ins Battle.net kommen könnte? Wenn Blizzard Diablo III für die Box entwickeln würde, würde MS das sicher ermöglichen.

Bei der Geldgeilheit von MS denke ich das nicht.
Diablo ist ein PC Spiel, nicht ohne Grund kam kein 2. Teil für die Konsolen raus, Diablo 3 wird dies nicht ändern. Und Diablo 3 wird sicherlich ein verbessertes PvP System anbieten und sicherlich somit in verschiedenen Liegen angeboten.

Zurück
Top Bottom