• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Kann es sein, dass die Screenshots alle einen leichten Comic/Zeichnung-Touch haben? Teilweise musste ich echt zweimal hinschauen, um Ingame zu erkennen^^

Jedenfalls in der Standardauflösung :)

Zuletzt bearbeitet:
mmh ne ich glaube das sieht so auch direkt ingame aus.. also blizzard schönt glaub ich keine
bilder. ;)

und sonst zum game.. erste ungefahere systemanforderungen wurden ja bekanntgegeben.

ich find sie ok. wenn man bedenket das man mit einem 500 euro pc sc2 schon optimal spielen
können soll.

bin aufjedenfall scheiße gespannt auf das game, habe ja eigentlich wc3 nur als vorbereitung
zu sc2 angefangen. ;)

Da sich das Spiel aber immer noch in der Entwicklung befindet und damit immer noch optimiert wird, sind die folgenden Angaben mit Vorsicht zu genießen:

Minimale Systemvoraussetzungen:

Grafikkarte: GeForce 7/8 Serie oder Radeon 1000/2000 mit 256 MB Speiche
CPU:Pentium 4
RAM: 1 GByte
Internet: 1 Mbit

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Grafikkarte: GeForce 8000 oder Radeon 2000 Serie mit 512 MB Speicher
CPU: Core 2 Duo oder Athlon X2.
RAM: 2 GByte
Internet: 3 Mbit

Optimale Systemvoraussetzungen:

Grafikkarte: Geforce 9000er oder Radeon 3000er Serien
CPU: Core 2 Duo 3 GHz oder Athlon X2
RAM: 2 GByte (Dualchannel)
Internet: -

fände ich etwas zu hoch:)

Für die bisher gebotene Grafik ist das definitiv zu hoch. Aber vielleicht ändert sich daran ja bis zum Release noch was.

bin aufjedenfall scheiße gespannt auf das game, habe ja eigentlich wc3 nur als vorbereitung
zu sc2 angefangen. ;)

sry aber da haste echt aufs falsche spiel gesetzt ;)

WC3 beinhaltet noch sehr viel (item) luck... zusaätzlich kann man mit etwas luck direkt ein game gewinnen (creepjack und der andere hat kein tp zb).
außerdem ist WC3 bei weitem net so schnell wie SC, dh wenn du wirklich gut auf SC2 vorbereitet sein willst musst du SC:BW spielen.

ich bin da eher mal auf die maps gespannt! hoffentlich gibts wieder maps wo man nur mit hilfe von dropships zu den gegnern kommt ^^. grad solche maps sind am anfang (wo keiner das game richtig kennt) sehr sehr geil.
wobei die kombination von marines + medics/mass hydras immernoch klappen sollte ;)

Naja ich werd mir wieder WC 3 installieren find ich immernoch genial und da ich nicht vorhabe SC II auf Pro Ebene zu spielen, reicht das doch^^

Ich freu mich so drauf endlich wieder ein Blizz Game für mich nach WoW.

Das Game sieht schon toll aus und Anforderungen gehn imo auch in Ordnung xD

Aber ich glaub auf das Game kann man noch laaange warten. Ende Jahr soll ja erstmal WoW:WotlK erscheinen und naja... da werden sie die nächsten Monate bestimmt nix veröffentlichen xD

die systemanforderungen sind ok. ein 400€ pc dürfte diese anforderunegn problemlos erfüllen.

sogar mein internet pc (core2duo 2.8ghz, 2gb ram, hd3850) schafft das spiel, laut diesen daten, in höchsten details darzustellen.....und der rechner ist jetzt schon fast 2 jahre alt (bis auf die grafikkarte)

freu mich schon riesig auf das spiel :-)

Dein Internetpc? Omg -.-° ^^

yup :-P hört sich vielleicht nach viel an, ist es aber ganz und gar nicht. core2duo, hd3850 und 2gb ram bekommt man heute schon für kanpp 250€ :-) halbwegs leistungsfähige pc hardware ist mittlerweile nicht mehr ein privileg für besser verdienende ;-)

Und dein richtiger PC? :lol2:

der hängt im wohnzimmer an meinem hdtv und wird als multimedia center missbraucht. ab und zu spiele ich darauf auch mal das ein oder andere spielchen....(im moment bioshock und assassins creed)

Ich prophezeie das wir früher oder später Orks, Tauren, Zwerge etc aus WoW in Starcraft II sehen werden:

ss78.jpg

Guckt euch die Planeten mal an, Azeroth ist dabei, der Warcraft Planet.

Naja, zum glück spiel ich ja weder WoW noch SCII.^^

Ich prophezeie das wir früher oder später Orks, Tauren, Zwerge etc aus WoW in Starcraft II sehen werden:

ss78.jpg

Guckt euch die Planeten mal an, Azeroth ist dabei, der Warcraft Planet.

Naja, zum glück spiel ich ja weder WoW noch SCII.^^

Interessant würde heissen das Warcraft und Starcraft im gleichen Universum spielen? wobei ein Crossover könnt ich mir nur schwer vorstellen.

Bei Blizzard ist doch alles möglich. Die haben doch schon mit den Draenei Raumschiffe und son mist eingeführt.^^

Hmm naja die Draenai haben keine Raumschiffe sondern die Naru (die haben den Draenai geholfen) und diese kommen schon immer in dem WC Universum vor.

Wenn ich es mir gerade so überlege passen die Naru zumindest ins SC Universum.

also nen WC SC crossover waere wohl das geilste überhaupt!!!

habe das selbst sogar schonmal spekuliert gehabt.. ob StarCraft nicht einfach
tausende jahre nach WarCraft spielt.

ist das Galaxy bild nun echt oder gehörte das auch zum Aprilscherz?

Zurück
Top Bottom