bpc
Gesperrt
gibts denn garkeine neuen infos zu sc2? .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke bei Diablo III könnten sie deutlich mehr verkaufen, wenn sie die Xbox 360 mitnehmen würden.
Ein Diablso III mit offline Coop (am besten ein vertikaler Splitscreen. Ich finde bei 16:9 würde das für Action-RPGs super funktionieren) würde ich heute vorbestellen. Auf den PC kauf ich es nicht.
Blizzard könnte ja das Ballte.net für die PC-Version anbieten. Und eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit der Xbox 360 ins Battle.net kommen könnte? Wenn Blizzard Diablo III für die Box entwickeln würde, würde MS das sicher ermöglichen.
WTF realtime cutscenes oder was?
Hoffe es kommt Ende 2009 dann muss ich mich nicht zwischen SCII und RA3 entscheiden
Wahrscheinlich will er sich fürs Online-Gaming spezialisieren. :-?Was hält dich davon ab beide zu holen?
"Blizzard today announced that StarCraft II will now be a trilogy during its BlizzCon StarCraft II panel.
The first game in the trilogy will consist of the Terran campaign, and is set to be titled "Terrans: Wings of Liberty."
The second Zerg-focused title will be "Zerg: Heart of the Swarm," with the third game being "Protoss: Legacy of the Void."
Each campaign will be very different, with Blizzard's Rob Pardo saying the Zerg campaign will have RPG elements, and the Protoss having elements of diplomacy. In addition, the Terran campaign will contain a Protoss mini-campaign.
Blizzard added that nothing has changed for the multiplayer plans. Each game is planned as a concentrated, epic storyline, with enough content to justify a full release. As a result, the games will now feature more in-game cinematics and story content.
Pardo noted that the decision was necessary to maintain the quality of the product, the alternatives either being a long delay of the game, or a scaling back of the campaigns."
StarCraft 2 Now A Trilogy, Three Campaigns to Be Split Into Separate Games
Solange die Storys dann wirklich episch werden und vor allem der Multiplayer zwischen allen Versionen funktioniert solls mir egal sein - aber ich kann schon in den weiten des Internets das gewhine von so einigen über diese Meldung hereinbrechen hören.
Edit:
Ahja ganz vergessen - Neue Kampagnen Details und ein Video zu den Singleplayer-Cutscenes (ziemlich async vom Sound her)
StarCraft 2 Now A Trilogy, Three Campaigns to Be Split Into Separate Games
Solange die Storys dann wirklich episch werden und vor allem der Multiplayer zwischen allen Versionen funktioniert solls mir egal sein - aber ich kann schon in den weiten des Internets das gewhine von so einigen über diese Meldung hereinbrechen hören.
Edit:
Ahja ganz vergessen - Neue Kampagnen Details und ein Video zu den Singleplayer-Cutscenes (ziemlich async vom Sound her)