• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Ich denke bei Diablo III könnten sie deutlich mehr verkaufen, wenn sie die Xbox 360 mitnehmen würden.

Ein Diablso III mit offline Coop (am besten ein vertikaler Splitscreen. Ich finde bei 16:9 würde das für Action-RPGs super funktionieren) würde ich heute vorbestellen. Auf den PC kauf ich es nicht.

Blizzard könnte ja das Ballte.net für die PC-Version anbieten. Und eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit der Xbox 360 ins Battle.net kommen könnte? Wenn Blizzard Diablo III für die Box entwickeln würde, würde MS das sicher ermöglichen.

D3 funktioniert nur mit Maus und Tasta gut ^^

Alles andere wäre ein verkrüppelung des Games und die Maus/Tasta-Zielgruppe auf Konsole ist wirklich winzig.

Bilder aus dem Storymode

sc2-01.jpg

sc2-02.jpg

sc2-03.jpg

sc2-04.jpg

sc2-05.jpg

Es wird das beste RTS aller Zeiten sein.

Freu mich sowas von!

Erscheints noch dieses Jahr? GT listet Q4 08!

Hach ist das schön.
Starcraft 2 dieses Jahr, dann noch Phoenix Wright 3, Far Cry 2, PoP, Silent Hill 5, Red Alert 3, Castlevania OoE und LBP.
Dazu noch die Spiele, welche ich von 207 nachholen muss.
Wird das ein Fest.........

kommt mal wieder runter.
2008... nie im leben.
wird 100% ein paar mal verschoben. tippe auf mitte 2009.
es gibt ja noch nicht mal 'ne closed beta-_-

obwohl es mich schmerzt, dass es so spät kommt :(

Hoffe es kommt Ende 2009 dann muss ich mich nicht zwischen SCII und RA3 entscheiden :blushed:

Mein Kopf explodiert gleich. Blizzards Ankündigungen sind einfach unglaublich göttlich.

Zuletzt bearbeitet:
StarCraft 2 Now A Trilogy, Three Campaigns to Be Split Into Separate Games

"Blizzard today announced that StarCraft II will now be a trilogy during its BlizzCon StarCraft II panel.

The first game in the trilogy will consist of the Terran campaign, and is set to be titled "Terrans: Wings of Liberty."

The second Zerg-focused title will be "Zerg: Heart of the Swarm," with the third game being "Protoss: Legacy of the Void."

Each campaign will be very different, with Blizzard's Rob Pardo saying the Zerg campaign will have RPG elements, and the Protoss having elements of diplomacy. In addition, the Terran campaign will contain a Protoss mini-campaign.

Blizzard added that nothing has changed for the multiplayer plans. Each game is planned as a concentrated, epic storyline, with enough content to justify a full release. As a result, the games will now feature more in-game cinematics and story content.

Pardo noted that the decision was necessary to maintain the quality of the product, the alternatives either being a long delay of the game, or a scaling back of the campaigns."

Solange die Storys dann wirklich episch werden und vor allem der Multiplayer zwischen allen Versionen funktioniert solls mir egal sein - aber ich kann schon in den weiten des Internets das gewhine von so einigen über diese Meldung hereinbrechen hören.

Edit:
Ahja ganz vergessen - Neue Kampagnen Details und ein Video zu den Singleplayer-Cutscenes (ziemlich async vom Sound her)

Zuletzt bearbeitet:

Solange die Storys dann wirklich episch werden und vor allem der Multiplayer zwischen allen Versionen funktioniert solls mir egal sein - aber ich kann schon in den weiten des Internets das gewhine von so einigen über diese Meldung hereinbrechen hören.

Edit:
Ahja ganz vergessen - Neue Kampagnen Details und ein Video zu den Singleplayer-Cutscenes (ziemlich async vom Sound her)

Die sollen lieber sagen wann sie releasen.

Hoffentlich kriegen sies gebacken Diablo3 und Stracraft2 in welcher Form auch immer 2009 zu releasen.

Edit:

was was was? es werden drei starcraft 2 versionen released?

edit: habs jetzt uach auf instarcraft.de gelesen.. wow.. da bin ich ja mal gespannt ob das mega geil wird
oder mega scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht...
Ist das Game nun also eigentlich ein Dreiteiler, der im Laufe der nächsten Jahre vervollständigt wird?
Also eigentlich sind der 2. und der 3. Teil eigentlich Addons, die aber kaum (keinen?) Einfluss auf den MP haben? ^^

solange der Content stimmt kann ich damit leben.

Und dann dürfte die nächsten Tage wohl ein Releasetermin bekanntgegeben werden. Denke aber vor Mitte 09 ist da nichts :/

Zurück
Top Bottom