• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Er hat schon irgendwie recht. Die ganz großen Strategie-Games (AoC und SC) sind schon ewig alt und nie wieder erreicht worden...

Würde auch gern SCII spielen, aber ich glaub, dafür reicht mein PC nicht mehr. Naja mit Halo Wars werde vielleicht ja ich nen ganz passablen Ersatz bekommen (ist ja irgendwie auch im Weltall mit futuristischen Menschen und Alieneinheiten... der Trailer sah imo sogar etwas Starcraft-mäßig aus) :-)

Tiberium Wars
Warhammer
AoE3
Anno 1701
Paraworld
Spellforce
Schlacht um Mittelerde
Commandos
WC3

alles gespielt, aber nix kommt an die klasse von starcraft an, never. zum teil sinds gut, aber ich finde starcraft immer noch besser und habe es mehr gezockt als diese spiele alle zusammen. und das obwohl es 10 jahre alt ist
Es geht nich tdarum, daß nichts an SC herankommt, wobeil WC3 sicher an SC herankommt, nur halt auf seine eigene Art und Weise. Es geht um seine Aussage, daß das Genre auf dem PC tot sei. Absoluter Bullshit.

Schon so früh? O_o
Hoffe es wird trotzdem gut ;-)
Hast du noch gar nicht die Demos zu dem Spiel gesehen oO?

Das Spiel ist auf der technischen Ebene schon komplett fertig, es geht momentan "nur noch" ums Balancing, also ums Herzstück jedes hochkarätigen Blizzard-Strategiespiels. Mehr als 6 Monate bis zur Fertigstellung sind imo unwahrscheinlicher, 4 Monate halte ich für realistisch.

Aber wie schon bei WC3 wird es auch bei SC2 erst nahezu perfektes Balancing mit den Patches geben, läßt sich nicht vermeiden. Soll hier nicht als Kritik verstanden werden, denn viele Details erkennt man auch erst, wenn das Spiel im Bnet von der Community auf Herz und Nieren geprüft wird.

Edit:
Ist irgendwas bekannt, wielange das Game schon in Entwicklung ist?
Seit 2003 :o

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder, unter anderem zur Thor (neue Terraner-Einheit):

---

Hammer, die neue Terraner Thor-Einheit ist ja wohl mehr als krass. Ich bin echt gespant auf die Zerg, weil man bisher von denen noch nichts gesehen hat. Die Sensortürme finde ich auch ziemlich interessant.

Sieht schick aus bloß weiß ich nicht ob es jetzt nur so rüber kommt, aber mir gefällt der Stil nicht :( Also das sieht so, wie soll ich sagen, nach Plastik aus ^^ Also nicht ganz aber irgendwas ist komisch :-)

Naja mal abwarten^^

PS. Hat sich erledigt in Bewegung sieht das ja Hammer aus :o :-D

ich hoffe, dass der worldeditor mindestens genauso gut wird, wie der von wc3 tft!
wenn das nämlich zutrifft, dann wird spiel einfach nur geil!
freue mich schon auf ein neues sunken defence, oder was ähnliches in starcraft!

Gibt kein SPiel wo ich mich mehr drauf freue wie auf Starcraft II, endlich neues Futter von Blizzard.
Und wenn der Mapeditor stimmt kann man sich wieder auf tolle Funmaps freuen ^^

Freu mich schon drauf.
Aber mit dem Design von den Dark Templar werd ich wohl nie klar kommen...
Ich will das Science Vessel zurück :P

Wie jetzt das normale Starcraft 2 wird nicht online gehen oder was? Oder wieso kommt noch nen Starcraft online? ^^

Ich bin soooo auf SC2 gespannt. Teil 1 war das Spiel, welches ich am meisten in meinem ganzen Leben gespielt habe.
ABER: Letztes Jahr kam Company of Heroes und war auf Anhieb SO viel besser als alle anderen RTS, dass ich mir echt sorgen mache, ob das "klassische" (um nicht veraltet sagen zu müssen) Gameplay noch Spaß machten kann.

Gibt es eigentlich schon Aussagen über die Hardware Voraussetzungen?

Wie jetzt das normale Starcraft 2 wird nicht online gehen oder was? Oder wieso kommt noch nen Starcraft online? ^^

Mit Starcraft Online ist eine Art WoW im Starcraft universum gemeint.
Natürlich geht Starcraft2 online zu zocken, wäre ein Ding wenn net, schließlich machen sie es hauptsächlich mit und für die Starcraft-ProGamer ;)

Zurück
Top Bottom