• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Gamestar.de schrieb:
Vor rund zwei Monaten hatte der Entwickler Blizzard Entertainment mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ein neues Spiel angekündigt. Doch allem Anschein nach arbeiten die Kalifornier an einem weiteren Spiel.
Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra die derzeitige Personallage des Entwicklerstudios erörtert. Demnach arbeiten momentan 135 Menschen an dem Online-Rollenspiel World of WarCraft, während 40 Miatrbeiter an StarCraft 2 werkeln. Dann gäbe es noch das so genannte "Team 3", das an einem Geheimprojekt arbeite.

Lasst uns hoffen, dass es sich um Diablo III handelt. WoW ist mit genug Entwicklern gesegnet, und mit Starcraft II kommt ein Strategiespiel. Unwahrscheinlich, dass es sich dabei um Warcraft 4 handelt, also kommt nur Diablo III oder etwas Neues in Frage. vielleicht gibt's ja schon auf der Blizzcon Informationen, können sich aber auch ruhig Zeit lassen, denn mit Hellgate: London kann man sich ja derweilen bestens unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Homepage wurde geupdatet mit den ersten Terraner Einheiten:

http://eu.starcraft2.com/features/terran/

---

Die neue Einheit Wiking ist ja mal geil. Die gefällt mir. Die Ghosts wurden ganz schön aufgewertet. Die Rächer geben den Spiele eine neue Strategie und zwar Guerelliataktik.

starcraft wird immer geiler

stellt euch mal 2 thors zusammen mit 10 siege tanks und goliaths vor ... da heult jeder gegner.

ownage, blindkauf!!

tl.net :thumbsup:
eine der besten seiten die ich gesehen hab :)
(bin da übrigens seit 2001)

kann es kaum erwarten sc2 zu zocken... sc1 spiel ich immernoch im multiplayer... ich würd sagen es OWNT jedes PC spiel gnadenlos :D und das mit ner grafik von 1998 (hallo crysis) :D

So, spiele jetzt auch wieder ein wenig StarCraft. Hat jemand Lust auf ein 1on1 oder 2on2? Wenn ja, dann bitte PN an mich.

Gruß

yep könnten später ein bissl zocken... nur muss erstmal wieder bw iso+daemontools downloaden(habs atm nichtmehr aufm rechner)

das game wurde ja auf der gc dieses jahr gezaigt...leider war mir am stand zuviel andrang, da bin ich garnicht erst hin.

war es spielbar und hats einer von euch mal angespielt?

Oh baby, endlich kann ich mit WC3 aufhören. Ich werde der beste Starcraft 2-Spieler Baden-Württembergs. :smoke2:

nach OoT das most wanted game allerzeiten für mich

wc3 kann dann auch endlich ma in die tonne, wird eh nurnoch für dota-league genutzt
mir würd sogar reichen wenn blizzard nurnoch die diablo und starcraft serie weitermacht

Solange Blizzard für PC entwickeln wird, solange werde ich immer auf dem PC Spiele spielen werden wollen müssen sollen. ;)

Ungefähr das gleiche mit Valve.

braucht man dafür indizien? das genre ist selbst auf dem pc sowas von tot ... da hat SC extrem leichtes spiel.

kann mich nicht an ein echtzeit-strategiespiel auf dem pc erinnern, das letztens noch die massen bewegt hat. ergo ->tot.

nieschen-siedler und flop-aoe mal außen vor ...

Tiberium Wars, Warhammer, AoE3, Anno 1701, Company Of Heroes, Paraworld, Civilization 4, Spellforce, Schlacht um Mittelerde, Empire At War, Black & White 2, Siedler 5, Commandos, WC3.

Tiberium Wars
Warhammer
AoE3
Anno 1701
Paraworld
Spellforce
Schlacht um Mittelerde
Commandos
WC3

alles gespielt, aber nix kommt an die klasse von starcraft an, never. zum teil sinds gut, aber ich finde starcraft immer noch besser und habe es mehr gezockt als diese spiele alle zusammen. und das obwohl es 10 jahre alt ist

Zurück
Top Bottom