superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Die gab es doch schon seit 2010? :-?
Ich habe meinen Spielernamen einmal geändert gehabt.
Ich habe meinen Spielernamen einmal geändert gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein WoL oder HotS.
Ist dein StarCraft II Up to Date und du hast ne HotS Lizenz (Battle.net HotS Key eingetragen), dann hast du HotS.
Hast du nur WoL Lizens, hast du WoL.
Das hilf leider nicht bei dem Chaos, dass Blizzard mit den Lizensen und Updater angestellt hat. x)
Der Client ist für alle Spieler gleich, je nach aktiviertem Key werden aber unterschiedliche Funktionen freigeschaltet. Insofern hast du WoL natürlich nicht umsonst gekauft.Moment mal:
Ich hab mir WoL aber nicht umsonst gekauft? Ich brauch schon beide Versionen und hab nicht in einer beide miteinander verwurschtelt?
Chaos? Es gibt EINEN client für alles. Du musst nix tuen außer den installer zu starten und alles wird runtergeladen.
Keine unterschiedlichen Versionen, keine unterschiedlichen Addons.
Einfach nur Key eingeben und Blizzard machen lassen.
CHAOS PUR.
Es geht allein um die Installation. Ich erwarte bei einem DVD Kauf, dass 90% des Spiels sich auf der DVD befinden und nur DAY-1 Patches gezogen werden sollten. Das war aber nicht so, weil Blizzard da einfach Scheiße fabriziert hat. Ich hab mir extra die DVD besorgt, damit ich nicht stundenlang downloaden muss, aber Blizzard ignoriert das getrost.
Ich eigentlich nur erwartet, dass es so läuft wie bei WC3+TFT: Installation von WC3 von der DVD, Installation von TFT von der DVD, kleiner bis mittlerer Patch auf die aktuelle Version. So sollte das laufen, aber Blizzard lässt den Installer lieber 10gb oder so aus dem Internet laden....
Wow, wenn ich nicht ganz falsch liege, sind das im Schnitt pompöse 90 KB/s Downspeed. Kann man so überhaupt online zocken? Vermutlich nicht, was schade ist, denn da wird dir leider einiges entgehen (es sei denn, du hattest das ohnehin nicht vor). Kampagne ist trotzdem eine feine Sache, wie üblich.
Es geht allein um die Installation. Ich erwarte bei einem DVD Kauf, dass 90% des Spiels sich auf der DVD befinden und nur DAY-1 Patches gezogen werden sollten. Das war aber nicht so, weil Blizzard da einfach Scheiße fabriziert hat. Ich hab mir extra die DVD besorgt, damit ich nicht stundenlang downloaden muss, aber Blizzard ignoriert das getrost.
Ich eigentlich nur erwartet, dass es so läuft wie bei WC3+TFT: Installation von WC3 von der DVD, Installation von TFT von der DVD, kleiner bis mittlerer Patch auf die aktuelle Version. So sollte das laufen, aber Blizzard lässt den Installer lieber 10gb oder so aus dem Internet laden....