StarCraft II

nein nein.. du brauchst nur das sprachpaket neu laden, was du in den optionen auswählen kannst (Auido/Text separiert ca. 3gb pro Sprache, egal ob Text oder Audio switch).
Dann musst du neustarten und im launcher läd er dann die Sprachfiles runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein.. du brauchst nur das sprachpaket neu laden, was du in den optionen auswählen kannst (Auido/Text separiert ca. 3gb pro Sprache, egal ob Text oder Audio switch).
Dann musst du neustarten und im launcher läd er dann die Sprachfiles runter.

Ach, super !
War damals bei WoL noch nicht so, da hats nochmal das ganze Game geladen wenn man die Sprache wechseln wollte.
Und bisher hör ich nur Lobeshymnen bezüglich der Kampagne - freu' mich auf heute Abend :-)
 
Blistered Thumbs Review (10/10)

As a whole, there really is no game series quite like Starcraft. Since its first outing, it defined what the real-time strategy could be. It created worldwide cultural change and phenomena, made rock stars out of gamers, and catapulted the culture of gaming up into the media as it created “eSports” in its wake. Starcraft II and Heart of the Swarm continue the strong traditions that made the series great and takes them higher and farther than we ever thought possible. With a renewed eye turned to player-created content and expanded mechanics, Starcraft 2: Heart of the Swarm is an amazing expansion to an already genre-defining game. While my personal perceptions of the Zerg weren’t exactly the greatest, it does little to distract from the overwhelming game that surrounds it, and I find it hard to fault this game for one little problem.
 
Hm... Kampagne war super bei Starcraft: WoL, ich glaube dann kann ich eigentlich mit der nächsten Episode nichts falsch machen, muss ich wohl doch noch kaufen :D
 
Ja geil, er musste noch 4 GB nachladen, bis ich HotS zocken konnte, dann allerdings nur mit Soundfehlern, Ruckeln etc... ganz großes Kino.
Habe alles runtergeschmissen und sauge mir die 15 GB nochmal komplett neu! Ich hoffe es geht dann wenigstens.
 
scheint so, ein Charakter hat mich in ner Cutscene angekackt weil ich ihn/sie im stick gelassen habe

nova, weil ich in WoL nicht ihre mission gemacht habe. ka ob zufall oder tatsächlich übernommen

Muss momentan ab und zu in dem Game die Grafik von Extrem auf normal runterschrauben weil es abartige Fehler dann gibt. Verstehe nicht wie sie so nen "unfertiges" Spiel rausbringen konnten. Die Abstürze und Grafikprobleme sind enorm bei dem Spiel. Hinzu kommt folgende Story:

Hab Spiel als digitaler download gekauft und bis mission 3 gezockt (da ich von dem dvd witz wusste hab ich direkt digital gemacht damit ich keine 4gb ziehen muss). plötzlich absturz. dann neu eingeloggt und kein hart of swarm addon mehr vorhanden. acc verwaltung geguckt und was ist ... auch weg. unter buchungen steht mein kauf nicht mehr drin. kurz bei meiner bank angerufen und mein kauf wurde stoniert von blizzard. support anrufen ging nicht daher einfach neu gekauft :D und wieder paar missionen gemacht. das gleiche hat sich nach mission 15 wiederholt :D muss wohl heute für die letzten 5 missionen das spiel nochmal kaufen^^
 
Also ich bezweifle das es irgendwelche technischen Probleme gibt bei HotS die nicht schon ages bekannt wären.
Es ist ja von der Engine rein gar nichts anderes als StarCraft 2. Und die erweiterten Grafikoptionen für Extreme und Antialaising gibt es auch schon seit mindestens nen halben jahr wenn nicht nen jahr. Hots Beta lief auch schon nen halben Jahr.
Und hab in Foren nichts von vermehrten Grafikproblemen oder so gelesen.

Und wenn ich auf http://starcraft2.ingame.de/forum/forumdisplay.php?f=750 gucke, dann seh ich da letzten Post mit Problemen vom 26. Januar.

Ich kenne wirklich viele Games die mit gewissen Systemen Probleme haben, aber StarCraft HotS gehört da sicher nicht dazu.
Da ist ausnahmsweise wahrscheinlicher das irgendwas bei dir nicht stimmt. GPU temperatur gechecked? usw? neuste Treiber?...
 
Vielleicht solltest du von nem Fanforum mal umschwenken auf das offiziele Forum und dann dort in die Technische Support Riege wechseln. Du hast keine Probleme dann herzlichen Glückwunsch. Du gehörst zu einer Minderheit :)

Dein erster Satz ist aber am besten bei der ganzen Sache. Selbst 12 Stunden nach "Release" gab es Probleme mit dem Wechsel in die 2 Mission. Blackscreen und Abstürze. Gab jetzt sogar einen Hotfix dafür. Auch wurden in dem gestrigen Hotfix schon mehrere Grafikbugs behoben. alles nachzulesen in deinem blizzard launcher.


EDIT: Die Grafik hat sich jawohl geändert. Ka wie alles an dir vorbeigeht aber in der HotS Werbung steht sogar, dass eine verbesserte Engine benutzt wurde mit der ganz viele neue Sachen möglich sind (beispiel: tote körper rutschen rampen runter oder fallen von abhängen runter etc)

Hier noch der Link für das offizielle Forum für dich: (und wenn du es ganz genau wissen willst tausche das "de" einfach durch "en" und les dir die englischen beiträge durch oder wechsel in das us forum.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/


 
Zuletzt bearbeitet:
..... Natürlich gibt es immer nen paar Probleme, aber das jawohl nix die 2-3 Threads (ja habe auch en geguckt).
Und diese Grafik Änderungen wurden auch schon lange in WoL vorgenommen.
Um genau zu sein seit Patch 1.5 hat sich an den Grafik und Physik Settings nichts mehr geändert.

http://www.pcgameshardware.de/Starc...arcraft-2-wings-of-liberty-patch-150-1014304/

Du schreibst hier aber was von völlig verbugged und das einfach bullshit.
Es gibt bei jedem Spiel nen paar Probleme, aber von massiven Grafikfehlern ließt man praktisch nirgendwo was.
Gibt AudioBugs, es gibt Loadings Bugs.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/6891640621

Hier siehste nen Thread von wegen Grafikbugs.. 3 Leute haben gepostet.. in EN finde ich garkeinen expliziten Grafikbug thread auf der ersten seite.

Das größte Problem scheint wohl directx/opengl problem zu sein. 2 Seiten
http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/6893569912?page=1

Einer berichtet davon das er neusten Nvidia Beta Treiber geladen hat, scheint wohl nen NVIDIA Problem zu sein, hab auch NVIDIA aber Beta Treiber und bisher nichts dergleichen.

Wie ich sagte, probier mal Treiber update aus, falls du nicht die neusten hast.
Und drück mal ingame STRG+ALT+F und guck dir die GPU Temp. an.
 
das einzige problem was ich bisher hatte ist der Y/Z swap den es wohl schon seit WoL gibt.
Max details, das spiel lööft wie ne 1 und diesmal funzt auch das V-Sync richtig :goodwork:
 
wtf...
kann mich nicht einloggen, da angeblich meine Version - auf die ich gerade geupdated habe - nicht auf den Server zugreifen kann o_O
 
Nach einer Neuinstallation gings dann :awesome:
2 Missionen gespielt, die waren natürlich alles andere als spannend, aber die Videos sind schon cool :v:
 
So habs jetzt durch, diesmal auf Brutal. War imo deutlich besser als WoL.

Will jetzt natürlich nix sagen.. aber Missionsdesign, Story und alles war irgendwie besser.
Teilweise kam sogar richtig wc3@speed feeling auf
 
Was für ne scheiße hat Blizzard jetzt wieder angestellt?

d9fFbfH.jpg



Ich wollte mein SC2 vorsorglich mal updaten (letztes update vor ~2monaten) und was ist? Geht nix mehr...vielen dank!

Jetzt die Frage: wenn ich mir sc2:hots besorge, lohnt es vorher nochmal das alte zu installieren und up2date zu bringen? gj blizzard!
 
Zurück
Top Bottom