StarCraft II

Gestern HotS Beta Invite gewonnen! :)

Genau pünktlich zu den neuen coolen Toss fähigkeiten.
Daten wurden heute an Blizzard übermittelt, jetzt müssen sie mich nur noch freischalten..
 
Gestern HotS Beta Invite gewonnen! :)

Genau pünktlich zu den neuen coolen Toss fähigkeiten.
Daten wurden heute an Blizzard übermittelt, jetzt müssen sie mich nur noch freischalten..

So nach den ersten Videos zu urteilen werden die Fähigkeiten nicht lange in der Form drin bleiben :v:
5 Oracles kloppen jedes Gebäude in einer Geschwindigkeit down, da kann man gar nicht reagieren xD

Gut, bei solchen Videos ists natürlich immer etwas übertrieben dargetellt und die Reaktion ist vielleicht nicht gerade richtig - denke aber, dass zumindest die 25 dmg nicht so im fertigen Spiel sein werden :v:

Sonst aber natürlich klarer Fortschritt die Änderungen - entomb war einfach bescheuert, weil zu einfach einzusetzen und zu schwer abzuwehren (bzw der Protoss hatte quasi keinen Aufwand, während der Verteidiger doch einiges tun musste - oder aber die Fähigkeit wird so stark generft, dass sie für den Protoss keinen Vorteil mehr bringt... War sicher sinnvoller die Fähigkeit einfach rauszuwerfen ^^)

Und die neuen Fähigkeiten scheinen ganz gut zu sein, auch wenn sie natürlich noch Anpassungen brauchen und bekommen werden ^^

Und... Will auch einen Beta Key :nerd:
Swarm Host/Viper testen :nerd:
 
StarCraft 2: Heart of the Swarm - Blizzard grenzt Release-Zeitraum ein

In einer Telefon-Konferenz mit Activision hat Blizzard-Chef Mike Morhaime den Release-Termin für StarCraft 2: Heart of the Swarm zwar nicht genau genannt, aber zumindest den Zeitraum eingegrenzt. Laut Morhaime arbeite das Entwickler-Team bei Blizzard »schwer auf einen Launch in der ersten Jahreshälfte 2013 hin«.

Damit sollte die erste Erweiterung für StarCraft 2 bis zum Sommer 2013 verfügbar sein. Allerdings sind Release-Verschiebungen bei Blizzard keine Seltenheit. Während wir also weiter auf einen konkreten Termin warten, wird die Closed Beta von StarCraft 2: Heart of the Swarm weiter mit neuen Features ausgerüstet. Erst kürzlich wurde ein Clan- und Erfahrungspunkte-System eingebaut. Ob die Neuerungen in die Release-Version übernommen werden, ist jedoch ungewiss, dass Blizzard kein Problem damit eingebaute hat Features auch wieder zu streichen.

-Quelle
 
Regionentrennung aufgeweicht

In den nächsten Monaten wird Blizzard die Regionentrennung in Starcraft 2 aufweichen und "Global Play" einführen. Demnach soll es künftig möglich sein, dass man auch Spielserver nutzen kann, die sich nicht in der eigenen Region befinden. Die Entwickler wollen damit die eSports-Möglichkeiten ausweiten und man soll mit Freunden aus aller Welt spielen können.

Für jede Region wird es eigene Profildaten mit Charakteren, Ranglistenplatzierungen, Spielfortschritten und Freundeslisten geben, die nicht in andere Regionen übernommen werden. Wenn ihr also neue Charaktere erstellt, gegen andere Ranglistenspieler antretet und neue Karten ausprobiert, könnt ihr dafür in "Global Play" unterschiedliche Regionen auswählen.

Die Spieler werden über den Starcraft 2-Login-Bildschirm frei zwischen den Regionen wechseln können.
Während die Spielserver eurer Region gewartet werden, könnt ihr in anderen Regionen spielen, deren Server im normalen Betrieb laufen.
Beim Wechsel zwischen den Regionen ändern sich weder eure im Spiel verwendete Sprache noch die Benutzeroberfläche.
Für Spieler, die Global Play verwenden, gelten die Richtlinien der gewählten Region.

-Quelle
 
Sagte ich ja schon lange das sie sich garantiert am obersten Ende der Skala orientieren werden.
Alles andere wäre irgendwie aber auch verwunderlich, es ist ja schließlich auch eigentlich mehr als nen Addon.
Es sind ja nicht nur nen paar neue Maps oder ne 1/3 Kampange sondern ne ganze mit kompletten Cutszenen usw.
Hat ja ziemlich exakt den selben Umfang wie das Hauptspiel, komplett neue MP Maps und viele viele Verbesserungen/Features.
Andere Hersteller verkaufen sowas für 59 Euro.
Und letztendlich wirds eh für 33-37 Euro zu haben sein in MM/Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja angeblich nur 20 Missionen, aber das ist über ein Jahr her die Info, bin mir da nicht ganz sicher ob das noch so aktuell ist.

"Auch eine Minikampagne (im Stile der Protoss-Einsätze in Wings of Liberty) gilt momentan als unwahrscheinlich, ist aber zumindest noch nicht völlig ausgeschlossen."

http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-PC-222349/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-angespielt-Vorschau-und-Gameplay-Videos-zu-Blizzards-brandneuer-Zerg-Kampagne-826852/5/

Man wirds sehen, vielleicht halt 2/3 Kampange im schlimmsten Fall und komplett neue MP Maps.

Will sich da jetzt ernsthaft jemand von euch beiden beschweren für 40 Euro?

Mir fällt zumindest kaum Addons ein die sonst soviel Content bieten..
Bei Diablo 2 hat sich zumindest noch keiner über LoD mit ca. 1/4 des Original Contents aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:O ich hoffe nicht. ich hab gerade keine zeit für intensives mp und eigentlich nur auf den weitergang der geschichte gespannt. kerrigan <3. :-)
 
Ich hoffe, dass die Custom Map Szene mal langsam Fahrt gewinnt.

Bei WC3 war sie riesig und im Vergleich zu WC3, wirkte SC2 wirklich etwas arm. Jedenfalls war das der Stand vor nem halben Jahr auf der letzten LAN.
 
Naja allein durch WorldPlay wirds denk ich schon deutlich besser... aber denke so wie in WarCraft wirds nie.. dafür hat sich der Gamespeed bei WC3 einfach mehr angeboten und viele mochten WarCraft 3 ja nicht so richtig.. und deshalb ham viele CustomGames gezockt.
Außerdem ist der vergleich halt schwer nen 5-7 Jahre altes Game, gegen nen 2 Jahre altes. ;)
 
Mittlerweile gibts bei einigen Onlineshops einen Beta-Key für die Vorbesteller. Warum ausgerechnet Blizzard keinen anbietet ist mir aber echt ein Rätsel und in der Schweiz scheints auch sonst relativ schwer zu sein an einen Beta Key zu kommen :-/
 
Diese Woche gibt es wenn man bei Blizzard direkt kauft StarCraft II für nur 20 Euro!
Ein Schnäppchen was sich keiner entgehen lassen sollte wenn er es noch nicht hat. ;)
 
Swiss wollen wir nen paar 1on1s zocken?
Mag ich irgendwie lieber als laddern.. vorallem bei dem skillniveau xD

welche rasse zockste eigentlich?

ich zocke protoss bzw im letzten jahr auch öfter mal zerg.. in der ladder trifft man gefühlt übrigens zu 70% auf Zerg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich angenommen, dass die Zerg in HotS klar in der Übezahl sind, deshalb habe ich eigentlich vor von Grund auf neu anzufangen als Protoss :D
ZvZ ist verdammt unangenehm zu spielen, da wechsle ich wohl die Rasse um dem aus dem Weg zu gehen xD

Und da bietet sich so eine Beta ja fast schon an, da ich so zum Release nicht komplett untergehe xD

Melde mich heute Abend mal, habe aber bis 20 Uhr Vorlesung.
 
Falls noch jemand einen Code braucht.
JEFMK8-ZDVM-28YKXN-TJP9-CD4W8C

Ich zock Heart of the swarm erst zum Release, so wie es sich gehört. :P
 
Zurück
Top Bottom