Kugel
L19: Master
Sieht nicht schlecht aus, aber doch eher uninteressant...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht schlecht aus, aber doch eher uninteressant...
Naja, der Umfang wird schon klar gehen. Smash Bros. ist ja auch nur ein Beat'em up, aber hat einen traumhaften Umfang. Die lassen sich (hoffentlich) schon was einfallen.Einfach nur schrecklich, das Spiel gezielt so einzuschränken, damit ja nicht mit TFU konkurriert. Und wir sind die gearschten. Wenn es wirklich nicht mehr bieten sollte als ein paar Arenen und das zum Vollpreis, dann zur Hölle mit Ihrem Wii-Geldmach-Starwars.
Einfach nur schrecklich, das Spiel gezielt so einzuschränken, damit ja nicht mit TFU konkurriert. Und wir sind die gearschten. Wenn es wirklich nicht mehr bieten sollte als ein paar Arenen und das zum Vollpreis, dann zur Hölle mit Ihrem Wii-Geldmach-Starwars.
Abschließend letzte Worte: Ich finde es sehr interessant und bin gespannt wie TFU und Clone Wars werden, wie meistens bei der Wii steht und fällt das Spiel wohl mit der Steuerung.
Versteh dich immer noch nicht... hallo, das ist ein Beat'em Up, was hat das mit einschränken zu tun? Wenn Soul Calibur 4 auf der Wii rauskommen würde würd auch keiner meckern dass es absichtlich im Vergleich zu Soul Calibur Legends eingeschränkt wird. Da könnte man die gleiche Argumentation verwenden (paar Arenen, paar Kämpfer, und dann Vollpreis??)
In dem Vergleich geht es jetzt nicht um die Qualität, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Von mir aus könnten sie noch ein RPG und ein RTS Game machen, wär mir alles lieber als ein Spiel welches dann TFU zu ähnlich wird.
Und in TFU hab ich auch noch große Hoffnungen, wenn sie sich ordentlich Mühe geben wird das ein Knallergame (auch für Wii!!!).
Naja, ist nur meine Meinung, ich geh halt optimistisch in die Zukunft und hoffe dass TFU sehr gut wird, darum können sie mit Clone Wars ruhig ein anderes Genre bedienen.
Und ich denke schon dass genau dieses Spiel gemeint wurde wenn Lucas Arts über das Star Wars Game geredet haben das alle erwarten. Immerhin wird der Fokus auf das Lichtschwert gelegt, und genau DAS wollten alle Zocker, mit der Wiimote Lichtschwert-Duelle austragen, und der Ruf wurde erhört und es kommt ein Game, Überraschung, in dem man Lichtschwert-Duelle austrägt. Also viel besser auf Kundenwünsche eingehen kann man nicht. ;-) Okay, der Clone Wars Hintergrund muss nicht jedem Gefallen...
Abschließend letzte Worte: Ich finde es sehr interessant und bin gespannt wie TFU und Clone Wars werden, wie meistens bei der Wii steht und fällt das Spiel wohl mit der Steuerung.
Gruß
Wolpi
Dieses Spiel + WiimotePlus wäre um einiges interessanter gewesen ... so hole ich es mir vllt. mal als Budget-Titel
Wahr du sprichst.
An den Stil ich gewöhnen mich nicht kann.
Jo, mit der Motion-Plus-Ankündigung hat Nintendo einiges verdorben, auch wenn der Aufsatz an sich toll ist.Hätte es M+ Support würd ich dem Spiel ne Chance geben, aber so ists STFU viel interessanter. Trotzdem nette Pics.
Jo, mit der Motion-Plus-Ankündigung hat Nintendo einiges verdorben, auch wenn der Aufsatz an sich toll ist.