Wii Star Wars: The Clone Wars

Dem Bild nach zu urteilen reizt es die Wii technisch gewiss nicht wirklich, der Hintergrund wirkt sehr detailarm (ok ist karger Planet) da könnten wenigstens die Figuren Bump Mapping erhalten. Ohne die paar Beleuchtungseffekte würde es sogar ziemlich arm aussehen.

Dem Bild nach zu urteilen reizt es die Wii technisch gewiss nicht wirklich, der Hintergrund wirkt sehr detailarm (ok ist karger Planet) da könnten wenigstens die Figuren Bump Mapping erhalten. Ohne die paar Beleuchtungseffekte würde es sogar ziemlich arm aussehen.

Naja, das is halt der Look der Serie, guck dir den Trailer an zum Film/Serie, dann wirste schon merken das es doch recht gut getroffen ist.
Da sehen auch die Figuren selbst nicht sehr Detailliert aus.

Also, die Modelle der Serie sind etwa 100 Mal so detailliert wie die Dinger da oben. Und der Faltenwurf auf der Kleidung, etc., ist in der Serie live und müsste hier mit Bump Mapping simuliert werden - was aber nicht wird.

Mit gutem Bump Mapping würde es auf jeden Fall um einiges schöner aussehen, habe es vorhin in Photo Paint ausprobiert und das Ergebnis gefiel mir um einiges besser.

Ich sage nicht, dass das Bild schlecht aussieht - es sieht voll okay aus und gibt den Stil der Serie sehr gut wieder. Aber ein etwas höherer Polygoncount und Effekte wie Bump Mapping (dass beides möglich ist, beweist Mario Galaxy), und das Spiel würde geil aussehen.

Dito, die Kleidung stört mich auch am meisten, sieht PS2 mäßig aus ;)

Aber warten wir ab, wann soll das Spiel erscheinen?

neues Bild:

---

Hm, sicher ist es geil ein Lichtschwert so zu steuern. Aber irgendwie hört es sich an, dass der ganze andere Rest nicht so stimmt und es fast nur auf 1-zu-1-Duelle hinausläuft. Aber erst mal auf mehr abwarten. Grafisch wirklich nicht schlecht.

Bezieht sich das mit dem Coop-Modus nur auf die NDS Version ?

Mir gefällt es auf jedenfall, wird weiter beobachtet, hoffe nur das es kein Lizenz Crap wird was zwingend zum Kinostart fertig werden muss.

Fact Sheet:

Star Wars®: The Clone Wars™

Star Wars: The Clone Wars is a state-of-the-art computer-animated motion picture and television series that bridges the gap between Episode II and Episode III feature films. Under the supervision of George Lucas, Star Wars: The Clone Wars brings a fresh new look to the timeless saga of one of the most celebrated stories and introduces generations of fans to brand new characters as well as classic rivalries and conflicts that delve deeper into the Star Wars mythos.

STAR WARS THE CLONE WARS: LIGHTSABER DUELS™ (Wii)

Now everyone can experience the fun and excitement of a Lightsaber fight. Star Wars The Clone Wars: Lightsaber Duels immerses you in the characters, locations, and epic duels from the all-new Star Wars animated feature film and TV series. Built from the ground-up for Wii™, Lightsaber Duels features an intuitive motion-controlled combat system that puts the Lightsaber™ weapon in your hand. Mastering the Jedi’s distinctive weapon is now within any player’s grasp.

• Fight the most memorable duels from The Clone Wars feature film and TV series.
• Wield your Wii Remote like a Lightsaber and experience first-hand the unique weapon of the Jedi knights with intuitive controls, so no matter what your gaming experience you can become a Lightsaber master.
• Play with your friends as your favorite Clone Wars hero or villain – from familiar characters like Anakin Skywalker and General Grievous to new faces like Ahsoka Tano and Asajj Ventress – each with a unique fighting style and set of skills.
• Exploit your interactive surroundings to defeat your opponent: slice down pillars and Force throw them against your foe.
• Duel your way through significant Clone Wars locations, such as Tatooine and Teth.

Ädit:
Morgen soll es bei GametrailersTV einen Trailer geben, sowohl zum DS als auch zum Wii Spiel.

Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild sieht sehr gut aus. Das Spiel scheint wirklich gutes Lighting zu benutzen. Grievous hat sogar dieselben Easteregg-Schwerter wie im Film - brav ;-)

Obi-Wans Charaktermodell wirkt detailliert, Grievous nicht so sehr, und der Hintergrund sieht auch eher wieder nach PS2 aus. Again: alleine eine Prise Bump Mapping würde hier Wunder wirken!

Trotzdem bin ich dem Game gegenüber jetzt sehr positiv eingestellt. Als ich zum ersten Mal davon hörte, dachte ich, es wäre ein Lizenzmüll-Game rechtzeitig für den Serienstart, aber so wie es aussieht, wird es wohl eher ein TFU-artiger Duellmodus als eigenständiges Clone Wars-Spiel. Pflichtkauf neben TFU confirmed.

Hoffentlich gibt's viele Charaktere! :-)

Sieht ziemlich gut aus. Kann man auch durch Droiden schnetzeln oder wird es ein reines Bemu gegen andere Lichtschwertkämpfer? Könnte dann ziemlich schnell eintönig und kurz werden. Mal sehen. Macht aber einen guten Eindruck.

Der Trailer sieht wirklich nett aus, damit hat es das Spiel geschafft zumindest mal im Auge behalten zu werden!

Grafisch durch den Comic-Still schon ansprechend. Aber spielerisch gefällt es mir nicht so, da es anscheinend mehr auf ein Beat'em Up herausläuft und kein Actionspiel. Ich stellte mir ja vor mit dem Lichtschwert mich durch Gegnermassen zu morcheln, aber das geht wohl leider nicht.

im trailer siehts so bischen nach gameplay ala diesen comic fight spielen ( marvel deadly alliance) aus, und nicht wie ein normales jedi knight also 3rd person.

zum thema lichtschwerter gegner. ich kann mir nicht vorstellen, dass man 10 h nur gegen andere jedis kämpft, soviele gibts ja davon dann auch nicht, außerdem wie du bereits sagtest wird schnell langweilig und das haben die krome studios bestimmt auch festgestellt!

Dachte jetzt auch dass es eine Art Beat'em Up wird.
Aber wieso sollte das langweilig sein? Ist halt eine andere Art Spiel als wohl viele erwartet haben, aber seit wann sind Beat'em Ups langweilig...? Und so wenige Jedi gibt es doch auch nicht - siehe Vs. Modus von Force Unleashed. Wobei ich zugeben muss ich kenne Clone Wars und die Charaktere darin nicht.
Sieht auf jeden Fall interessant aus und wird im Auge behalten, hoffe die Steuerung rockt. :scan:

Kein Adventure/Action, kein kauf...

Aus meine Perspektive machen die sogut wie alles Falsch auf der Wii... :(

Kein Adventure/Action, kein kauf...

Aus meine Perspektive machen die sogut wie alles Falsch auf der Wii... :(

Will dir ja nicht reinreden, aber wir bekommen doch auch Force Unleashed, warum sollten sie jetzt nochmal ein Action-Game für Wii machen? Ich finde es gut dass wir einmal des Action Spiel bekommen und dazu noch exklusiv was anderes (Beat'em Up?).
Meiner Meinung nach machen sie sogut wie alles richtig auf der Wii ;-)

Will dir ja nicht reinreden, aber wir bekommen doch auch Force Unleashed, warum sollten sie jetzt nochmal ein Action-Game für Wii machen? Ich finde es gut dass wir einmal des Action Spiel bekommen und dazu noch exklusiv was anderes (Beat'em Up?).
Meiner Meinung nach machen sie sogut wie alles richtig auf der Wii ;-)

Weil ich immernoch der Meinung bin, dass TFU auf der Wii ein große Enttäuschung wird. Es wurde selbst im Vorfeld gesagt, dass es nciht das Starwars-Game ist, dass alle auf der Wii erwarten. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es dieses CloneWars-Calibour ist.... -.-

Ich hoffe nur, dass Lucas-Arts selber an einem Wii-SW-Spiel arbeitet, dass den AAA ansprüchen gerecht wird.

Zurück
Top Bottom