Serie Star Wars: The Clone Wars

So, gerade die letzte Folge der 1. Staffel gesehen und muss sagen, dass die Serie mir sehr gut gefällt - sie ist zwar hier und da ein wenig naiv bzw. kindisch (Stichwort: Droiden), aber alles in allem bin ich mit der Serie sehr zufrieden (vor allem, was die Action und generell das ganze Drumherum angeht).

Freu mich schon auf weitere Staffeln und natürlich auf die Realserie :D

Note: 2



was ist die letzte folge oO?
das geiseldrama?


hab mir jede folge über otr aufgenommen, nur in den letzten beiden wochen hab ich es verpeilt, aber auf pro7 steht dazu auch nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist die letzte folge oO? die befreiung des twilek planeten?
hab mir jede folge über otr aufgenommen, nur in den letzten beiden wochen hab ich es verpeilt, aber auf pro7 steht dazu auch nix mehr

Die 1. Staffel hat 22 Episoden und in der letzten Episode geht es um

Cad Bane und seine Kopfgeldjäger-/Verbrecher-Truppe (inkl. Aurra Sing), die auf Coruscant einige Senatoren als Geiseln nehmen - hat ein Cliffhanger-Ende (aber nicht ganz so schlimm).
 
Die 1. Staffel hat 22 Episoden und in der letzten Episode geht es um

Cad Bane und seine Kopfgeldjäger-/Verbrecher-Truppe (inkl. Aurra Sing), die auf Coruscant einige Senatoren als Geiseln nehmen - hat ein Cliffhanger-Ende (aber nicht ganz so schlimm).

Hey, da kennt sich jemand aus. :) Weißt sogar den Namen von
Aurra Sing
 
Anlässlich der Comic-Con wurde ein Treiler zur zweiten Staffel veröffendlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=d_tGl6JMMro

Also ich bin sehr begeistert. Man sieht schon einen großen Fortschritt gegenüber der ersten Staffel.
Man wird auch endlich die Mandalorianer sehen, zu denen auch Jango Fett aus Episode 2 gehörte. Ich freu mich schon drauf.

Wird auf jeden Fall sehr geil - ich fand bereits die 1. Staffel sehr gut und die 2. wird wohl eine Steigerung :goodwork:!
 
Gibts eientlich schon eine Ankündigung ob einer Season 1 Box? Find biser nur den Movie und eine Einzel-DVD mit 4 Episoden...
 
Also ich muss sagen, der Trailer zu Season 2 hat mich sehr begeistert. Man kann schon erahnen, dass die Beteiligten mittlerweile mehr Erfahrung mit dem Format der Serie haben, und das scheint sich auszuzahlen. Interessant auch, dass Obi-Wan scheinbar wie sein Padawan in ein kleines, romantisches Intermezzo verwickelt wird - im Expanded Universe war ja zu erfahren, dass er mal in eine Jedi namens Siri Tachi verliebt war, die beiden sich aber einvernehmlich für den Jedi Orden und gegen die Liebe entschieden haben...mal sehen, wie das in der Serie wird, könnte amüsant oder gar dramatisch werden.

Außerdem haben die Macher schon verlauten lassen, dass die 2te Staffel diesmal eine Art roten Faden haben wird. In der 1ten Staffel gab es ja gewissermaßen einen Wechsel von Kriegsschauplatz zu Kriegsschauplatz, diesmal sollen sie zusammenhängender werden, ob allerdings in einem "Fortsetzung folgt"-artigem Stil, ist noch nicht bekannt. Ich freu mich jedenfalls drauf, denn die Serie hat sich bislang gut entwickelt, und ich sehe keinen Grund, nicht eine noch bessere Staffel zu erwarten (zumal auch die Animationen immer besser wurden).
 
Es geht wieder los. Die zweite Staffel ist am Freitag in den USA gestartet. Zum auftakt wurden gleich 2 Folgen hintereinader ausgestrahlt. Mir hat vor allem die erste Folge sehr gut gefallen. Hatte eine sehr gute Atmosphäre. Es wirkt diesmal alles viel düsterer. Die Animationen wirken auch viel ausgereifter.
So kann die Serie weitergehen.
 
Glaube jedoch nicht, dass die Serie für Pro7 wichtig genug wäre, um einen 20/21:15-Platz zu belegen...

Ja, aber Samstag/Sonntag Nachmittags geht EINFACH MAL GAR NICHT!

Wegen dem scheiß Programslot hab ichs nämlich - ausgenommen 3 oder 4 Episoden, bei denen och wirklich dran gedacht habe ODER zu Hause gewesen bin um die Zeit -

GRUNDSÄTZLICH VERPASST!!! :shoot4: :mad:
 
Ich habe auch ungefähr die halbe Staffel verpasst, aber gibt ja zum Glück das liebe Internet ;)

Sowas sollten die aber wirklich am besten Montags 20:15 oder 'ne Stunde später bringen.
 
Zurück
Top Bottom