Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht mehr Sinn Hasbro Star Wars Black Series Figuren zu kaufen, die zu modden und ein Alternate Universe aufzubauen, als über Acolyte zu diskutieren. Zeug ist Non-Canon für mich.Ihr tragt nicht so sehr zu meiner Abendunterhaltung bei, wie ich mir das erhofft hatte
Was ich bei "The Acolyte" so schade finde, dass man hier das Potential gehabt hätte eine gute Geschichte zu schreiben. In Episode 1 sagte damals Yoda, dass man seit über 1000 Jahren nichts von den Sith gehört hatte. Also wäre es logisch gewesen, wenn es ca. 100 Jahre vor Episode 1 einen Sith gab, dass dieser sehr skrupellos vorgehen würde und alle möglichen Zeugen tötet. Dann hätte es auch von der Geschichte her weiter gepasst. Die Zwillinge hätten bleiben können, jedoch, dass die eine zum Sith wird, da sie so einen Hass auf die Jedi entwickelt hat. Und auch hier hätte man die Jedi als nicht perfekt darstellen können, denn vielleicht haben sie ja die Hexen getötet. Das hätte die Motivation des bösen Zwillings bestätigt.
Ich wusste nicht dass es einen Wettbewerb zwischen Dismey und ehm. Lucasfilm zum Schreiben der schlechtesten Dialoge gibt
in erster Linie war das sau schlecht geschrieben, so ein schlechtes Writing hat man nichtmal in den Disney+ Serien bisher gesehen.
Jup, Episode 2 gilt nicht ohne Grund als unbeliebtester SW Film ever. Dabei hätte man aus der Prämisse einiges draus machen können. (naja, ich bin ja eh noch der Meinung, dass die PT Filme eh besser aufgeteilt hätten werden müssen, Episode 1 als Filler Film hätte man einfach gar nicht erst machen dürfen, mit Clone Wars anfangen, aus Episode 2+3 ein Film zusammenschneiden und dann einach ein Vader Film, dann noch diverse Dinge aus der OT nicht ignorieren sollen (Owen war mal Anakins Stiefbruder btw) - es wäre so einfach gewesen)Das Augenzwinkern hat auch bei Padme und Anakin in weiten Strecken gefehlt und das Ergebnis war für mich ziemlich langweilig....
Ich glaube, das hat sich so langsam geändert seit Disney-SW.Jup, Episode 2 gilt nicht ohne Grund als unbeliebtester SW Film ever.
Nö, nicht so wirklich.Ich glaube, das hat sich so langsam geändert seit Disney-SW.
das ist schön für ihn. Interessiert mich aber relativ wenig, was er so denkt (er ist übrigens froh gewesen, dass er SW verkauft hat), seitdem er auf die OT geschissen hatUnd Lucas hat selbst indirekt gesagt, dass er nicht zufrieden ist mit dem neuen Material.
True. Hab ja einige SW fans im freundeskreis und bekanntenkreis (Leider ) und auch wenn sie da in vielen bereichen unterschiedliche meinungen haben auch zu SW unter Disney generell, treffen sich alle bei "VII und/oder IX ist Bodensatz unter den Main Filmen."Unter den Fans ist sicherlich nicht mehr Episode 2 der unbeliebteste. Die Gründe dafür sind klar: Episode 2 ist ein schlechter Film mit einer klaren Vision.
Die ST....visionsloser, zusammengeflickter Müll.
So geht es mir bei Episode 7 bis 9.Ich kenne aber (auch persönlich) sehr viele Leute, die bei der PT (damals zu Kinozeiten) von Film zu Film immer enttäuschter wurden (was sich ja auch in den Kinozahlen wiedergespiegelt hat).
Wenn man unter Geschmacksverirrung leidet, dann sicher. Episode 1 würde ich mir jederzeit wieder anschauen, alles nach 6 dagegen nicht mal gegen Bezahlung.Bei Episode 7 kann man nichtmal sagen, dass der Film irgendwie schlecht wäre - es war halt zum Teil "nur" ein rehash, aber auch dieser war tausendmal besser als z.B. der Fillerfilm namens Episode 1.
So geht es mir bei Episode 7 bis 9.
7 - überflüssig
8 - unerträglich
9 - so belanglos, dass ich quasi gar nichts mehr davon weiß
Danke für die sachliche Diskussionskultur. Ja, ich glaube dir, dass du Episode 1 jederzeit wieder anschauend würdest, mein Beileid.Wenn man unter Geschmacksverirrung leidet, dann sicher. Episode 1 würde ich mir jederzeit wieder anschauen, alles nach 6 dagegen nicht mal gegen Bezahlung.
Eher hoffe ich, dass Disney die Prequels remaked, denn das sind die Filme, die am ehesten NICHT ins SW Universum passen sondern was eigenes waren.Ich hoffe wirklich, dass sie die timeline splitten, wie es schon ewig als Gerücht gibt. Für mich sind VII-IX non-canon, wie schlecht die waren.