Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Phasma ist Phasma. Wer hat da ne krasse Origin Geschichte erwartet?
Naja, Boba war auch Boba. Coole Rüstung, eine Handvoll Sätze in 2 Filmen und ein unrühmlicher Abgang im dritten Film, aber so beliebt bei Fans, dass er unsäglich viel Origin in den Prequels bekommen hat. Das hätte also durchaus auch noch Phasma blühen können.

Nochmal, wie kommst du darauf, daß jeder Jedi werden kann?
Bösewicht ist doch ganz klar die First Order! Versteh die Frage nicht.
Phasma ist Phasma. Wer hat da ne krasse Origin Geschichte erwartet?

Und wie wir wissen waren Reys Eltern NICHT Nobodys ...

Kann ja verstehen wen einem der Film nicht gefällt aufgrund der teils sehr holprigen Inzinierung (Stichwort Phasma) aber dann muss man doch nicht zu diesen Asspulls greifen.

:nix:
Ach und der bösewicht in der OT war das imperium?

Ich will auch keine vorgeschichte zu phasma. Ich will aber eine geschichte. Sie wurde so eingeführt als würde da was kommen. Kam aber nix.

Und ihr seid sehr popofixiert. Weder ziehe ich mir was aus selbigem, noch bin ich butthurt.

Ich habe lediglich die fantastische fähigkeit bullshit zu erkennen, wenn ich ihn sehe.

Naja, Boba war auch Boba. Coole Rüstung, eine Handvoll Sätze in 2 Filmen und ein unrühmlicher Abgang im dritten Film, aber so beliebt bei Fans, dass er unsäglich viel Origin in den Prequels bekommen hat. Das hätte also durchaus auch noch Phasma blühen können.

Also das sie Phasmas Abgang und Figur versaut haben, da wiedersprech ich doch gar nicht.
Daran krankt der Film ja an vielen Stellen.

Die Idee Luke als gebrochenen Eremieten zu zeigen anstatt als den Supermächtigen Erlöser und Erreter ist genausogenial wie der Fall der Jedi und seines Ordens.
Das ganze aber so schlecht zu inszenieren und ner lahmen Off Screen Exposition zu erklären war halt mist. Und das hat dann auch Johnson zu verantworten

Ach und der bösewicht in der OT war das imperium?

Ich will auch keine vorgeschichte zu phasma. Ich will aber eine geschichte. Sie wurde so eingeführt als würde da was kommen. Kam aber nix.

Und ihr seid sehr popofixiert. Weder ziehe ich mir was aus selbigem, noch bin ich butthurt.

Ich habe lediglich die fantastische fähigkeit bullshit zu erkennen, wenn ich ihn sehe.

Äh Lol ?!
Ja klar, wer den sonst?

Das Imperium und der Imperator
Die First Order und Snoke/der Imperator

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle cinema strikes back und moviepilot generell!

ich habe die schon länger nicht mehr gehört, aber bin durch devils & demons, da war der eine typ zu gast, wieder auf sie gestossen.

für die obi wan serie haben sie auch für jede einzelne folge auch eine sehr detailierte podcast episode.

die hauen das teilweise so geile sprüche raus. vor allem in der von mir verlinkten star wars serien querschnitt folge. xD

war heute sehr amüsiert beim sonnenbaden. :shaded:

ich habe die schon länger nicht mehr gehört, aber bin durch devils & demons, da war der eine typ zu gast, wieder auf sie gestossen.

für die obi wan serie haben sie auch für jede einzelne folge auch eine sehr detailierte podcast episode.

die hauen das teilweise so geile sprüche raus. vor allem in der von mir verlinkten star wars serien querschnitt folge. xD

war heute sehr amüsiert beim sonnenbaden. :shaded:
Die waren schon bei den game of thrones folgenbesprechungen legendär!
Ist immer geil wenn die Besprechung 4mal so lange und 10mal so unterhaltsam wie die Folge ist...xD

Zurück
Top Bottom