Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Die beste starwars Schlacht war imo in Rückkehr der jedi Ritter.
Drei Schlachtfelder die in einen epischen Schluss münden.:banderas:

Allerdings nur in der original Version. Vaders neues "noooo" macht die Szene schon fast kaputt.
und dann auch noch die Kamerafahrten, handwerklich war die Schlacht in Jedi ziemlich 1A und mit das beste für eine seeeehr lange Zeit :awesome:

75164995.jpg

:coolface: (Weils grad so schön passte.)

Ich bin leider sehr skeptisch, ob Taikas SW-Film Ende 2023 erscheint.

Mal abwarten.

Aber sonst bin ich extrem auf Acolyte, Ahsoka + Andor gespannt ... und natürlich Mando Staffel 3 😎✌!
er sollte lieber mit der john difool verfilmung hinne machen. mit star wars kannste dir eigentlich fast nur ne blutige nase abholen. mit difool könnte er hingegen ähnlich geschichte schreiben wie jackson mit dem herrn der ringe.

von dem Überangebot an star wars reizt mich generell nicht viel und Lando am wenigsten.

Sein Cameo in The Rise of Skywalker war schon überflüssig und nur drin, um nach dem Abgang der Altstars noch bissel würdelosen Fanservice zu liefern.

da morgen die zweitletzte folge von obi wan an fen start geht bin ich wieder etwas im grübelmodus:

wie werden sie das wohl mit der ermordung des chef inquisitors lösen? ich mein... eigentlich müsste vader es ja schnallen, dass reva den gekillt hat. mich hat es schon in der letzten folge verwundert, dass sie den abgang des hochinquisitors ganz kurz angesprochen haben, aber dieser nicht gross diskutiert wurde.

er starb offensichtlich durch ein lichtschwert, falls er denn wirklich tot ist, und obi wan war zu der zeit ja noch ne pfeife im lichtschwertkampf, während reva heiss auf seine position ist und immer knatsch mit ihm hatte. da muss man nicht gerade ein genie sein um auf den verdacht zu kommen, dass reva den um die ecke gebracht haben könnte.

falls er überlebt haben sollte, hätte er sie ja sowieso verpetzt.

ich hoffe das wird nicht so ne dummheit bleiben wie die stormtrooper die obi wan samt einem kind suchen, der per digitalen steckbrief samt bild zur jagd ausgeschrieben ist, und die stormtrooper sitzen ihm und leia zwei meter gegenüber und erzählen ihm, dass sie einen jedi mit kind suchen. xD

wie haben die ihn überhaupt gesucht? sind die einfach rumgelaufen und haben jeden mann gefragt ob er obi wan sei? :schwindlig:[/quote]

Zurück
Top Bottom