Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bis das Gagfeuerwerk kam, jaAlso die schlacht in der Episode 3 war Bombe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis das Gagfeuerwerk kam, jaAlso die schlacht in der Episode 3 war Bombe
und dann auch noch die Kamerafahrten, handwerklich war die Schlacht in Jedi ziemlich 1A und mit das beste für eine seeeehr lange ZeitDie beste starwars Schlacht war imo in Rückkehr der jedi Ritter.
Drei Schlachtfelder die in einen epischen Schluss münden.
Allerdings nur in der original Version. Vaders neues "noooo" macht die Szene schon fast kaputt.
bis das Gagfeuerwerk kam, ja
dagegen sagt niemand was, auch wenn viele OT Fans den Lucas cut und das neue Lied da hassen: ich finde da beide Versionen gutEdit:
Hab mich verlesen. Dachte an das Feuerwerk am Ende von Rückkehr der Jedi Ritter auf Endor
die machen mir allesamt einfach nur angst.Die Space-Walross Kuh muss gemolken werden, solange die Milch noch blau ist.
er sollte lieber mit der john difool verfilmung hinne machen. mit star wars kannste dir eigentlich fast nur ne blutige nase abholen. mit difool könnte er hingegen ähnlich geschichte schreiben wie jackson mit dem herrn der ringe.Ich bin leider sehr skeptisch, ob Taikas SW-Film Ende 2023 erscheint.
Mal abwarten.
Aber sonst bin ich extrem auf Acolyte, Ahsoka + Andor gespannt ... und natürlich Mando Staffel 3 ✌!
Taika Waititi talks his Star Wars movie: "I would like to take something new and create some new characters"
https://www.gamesradar.com/taika-waititi-star-wars-movie-new-characters/
Taika